Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Unruhen auf Male

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unruhen auf Male

      ?( ?( ?( ..... ich versteh Euch nicht,wie könnt Ihr so politisch sein. Habe ein nettes Gespräch mit dem Auswätigem Amt geführt,die mir versicherten,dass durch die Medien in den Staaten und Deutschland alles hochgepuscht wird. Das in diesen Ländern nicht alles ok ist für die Einheimischen,steht ausser Frage.
    • Es geht nicht darum irgendeine Gefahr, die nicht da ist, hochzupushen oder etwas zu dramatisieren und ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendjemand anders, der etwas in den Thread geschrieben hat dies erreichen wollte. Es war vielmehr die Feststellung, dass das Paradies eben auch nicht das Paradies ist und nur weil ich dorthin in den Urlaub fahre, verliere ich nicht jede Sensibilität für Ungerechtigkeit!?! Ich werde dort auch einen sehr schönen und sicheren Urlaub verbringen, jedoch mit dem Wissen, dass dies alles nur Show und Fassade ist. Ich finde ich es sehr schade, wenn man völlig ignorant gegenüber den Problemen ist, die in dem Land herrschen und auch noch fordert davon nichts zu erfahren, damit die Illusion auch ja weiter aufrecht erhalten bleibt! (<- um etwas anderes ging es in dem Thread nicht)

      Außerdem fühle ich mich gerade sicher dort, weil ich mich informiert habe und weiß was dort los ist. Ich brauche keine Bestätigung vom auswärtigen Amt o.ä..
    • Halli Hallo Zusammen

      Am 27.8 machte ich als Sahnehäubschen meiner Honeymoon einen Abstecher in Male. Was wir antrafen, erstrak uns sehr... Es sah zum Teil aus wie in den Slums. Offene Häuser, wo man direkt in die Stube sieht, dreckige Gassen. Keine Afalleimer usw. Ein echter Kontrast zu SI.
      Auch wenn uns die Leute richtig angestarrt haben - habe sowas noch nie erlebt - waren sie sehr freundlich zu uns. Von irgend welchen Unruhen haben wir erst zuhause von einem Kollegen erfahren.

      Greez
      Manuel