Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Preis Leitung

    Stütti - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Thomas, wenn du 16tsd für die ein bis zwei Wochen ausgibst, frage ich mich, warum du dort hin geflogen bist. Dieses Forum zu lesen, reicht völlig aus, um die Insel zu checken und die Quali einzuordnen. Für 16 gibts bessere Orte und besseren Service und ich würde mich bei dieser Geldausgabe nicht auf All-In einschränken, denn da bekommt man was hingesetzt, was man nicht gerade haben möchte. Ich kann auch nicht verstehen, daß du eine First-Class für den Flug buchst, der bestimmt das gleiche ver…

  • schon lustig

    Stütti - - SunIsland

    Beitrag

    Wir schauen gerade DSDS und entdecken unser Zimmer aus dem Wasserbungalow wieder, in dem wir gewohnt haben. Für uns war es ein toller Urlaub und die armen Kandidaten durften ja nur ein paar Tage dort sein und die Insel nicht genießen. aber schon lustig, alles wieder zu sehen

  • Wir haben denn auch heute gebucht. Aber zunächst mal ein riesen Lob an den Seiten-Betreiber. Hier ist ja ein tolles Infoportal entstanden, was uns den Entschluß leichter gemacht hat. Wir fliegen vom 9. bis 20 März hin und haben eine Wasserbungalow mit Vollpension gebucht. Preis 4742 Euro incl. Wasseranflug. Find ich ganz passabel. Wir verbringen unsere Flitterwochen dort und brauchen auch Erholung. Wir sind als Prinzenpaar im Karneval mit über 70 Auftritten unterwegs gewesen. Jetzt müssen wir au…