Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Getränkepreise und Wetterfrage

    dobby110 - - SunIsland

    Beitrag

    ich muss noch eine Frage hinterher schieben. Der Tranfer scheint ja nur noch per Wasserflugzeug durchgeführt zu werden. Nun meine Frage oder besser gesagt meine Idee. Aus Erfahrung weiss ich, dass Getränke in Dosen am Flughafen Dubai recht günstig sind. Das Gepäck wird ja bereits hier in Deutschland gewogen und niemand kann mir ja verbieten in Dubai noch einzukaufen. Wenn ich dort einige Dosen Softdrinks kaufen würde, wird dann mein Gepäck vor dem Flug mit dem Wasserflugzeug erneut gewogen und s…

  • Getränkepreise und Wetterfrage

    dobby110 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, Im November soll es endlich soweit sein. Dann kann ich mich als Malediven-Ersttäter bezeichnen. Die Wahl fällt aller Wahrscheinlichkeit nach auf Sun Island. Zum Einstieg sicherlich das Richtige. Jetzt habe ich natürlich noch ein paar offene Fragen was die Getränke und die Reisezeit (Wetter) im November betrifft. Zuerst zum Wetter. In den Klimatabellen ist ja abzulesen, dass die Trockenzeit im November eingeleitet wird. Ist ein solcher Monsum-Wechsel immer mit einer letzten Schlec…