Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterwasserbilder

    Sunset - - SunIsland

    Beitrag

    @palmentier hatte bevor ich mir ein Hard-Body Gehäuse kaufte auch ein Aquapac und das war immer dicht. Wie gesagt zum schnorcheln und am Strand ist´s OK. Deine Bedenken mit den Sandkörnern sind natürlich gerechtfertigt aber das Problem hat man bei allen UW-Gehäusen. Letztes Jahr auf SunIsland hab ich die Kamera immer schon im Zimmmer ins Gehäuse gepackt und dieses draußen nicht mehr geöffnet und wenn doch dann bin ich damit nicht mehr ins Wasser bevor ich die Dichtung nicht gereinigt hatte Das A…

  • Unterwasserbilder

    Sunset - - SunIsland

    Beitrag

    Jetzt bin ich´s nochmal, für den Camcorder (Canon MVX100i) gibts hier ein Gehäuse:Ewa-marine

  • Unterwasserbilder

    Sunset - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zwergnase, ich glaube für die Camera gibt es leider keine UW-Gehäuse aber vielleicht ist das hier eine Alternative: aquapac.de Zum schorcheln und am Strand würde das reichen und ist denke ich allemal besser als diese Einwegcam´s. Gruß Reinhard

  • Unterwasserbilder

    Sunset - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir haben mit den Einwegkameras durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder waren keine Fische drauf oder man konnte auf den Bildern nichts erkennen , um damit einigermaßen brauchbare UW-Bilder zu machen braucht man wirklich sehr viel Glück. Letztes Jahr habe ich mir dann vor unserem SI-Urlaub bei E-Bay ein UW-Gehäuse für meine Digicam gekauft und kann dies nur jedem Empfehlen. Das Gehäuse ist auch ein super Schutz für die Kamera und so hatte ich sie den ganzen Tag im Gehäuse (im Poo…

  • Kleiderfrage?

    Sunset - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Babsi, das ist alles ganz zwanglos, es reichen Shorts und T-Shirt völlig aus. Bei unserem letzten Besuch im Mai haben wir zwar auch einige in langen Hosen am Abend gesehen aber das muß jeder selber wissen ob er sich das bei den Temeraturen antun will LG Reinhard

  • Liegen

    Sunset - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Marc, wir haben leider keinen getroffen aber über den Weg sind uns bestimmt viele gelaufen, Ihr bestimmt auch, nur man hat sich halt nicht erkannt Vielleicht sollten wir fürs nächste mal einen Treffpunkt ausmachen dann klappts bestimmt Die Moskitos waren wirklich schlimm, besonders an den windstilleren Tagen, aber lieber Moskitos auf SI als arbeiten in Deutschland Liebe Grüße Reiner

  • Liegen

    Sunset - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Petra, das mit der selbstaufblasbaren Luma ist eine super Idee. Wir waren ungefähr zur gleichen Zeit wie Ihr dort (08.05. - 23.05.03) und hatten auch Probleme mit den ultra harten Holzliegen. Gruß Reiner