Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reisebericht: Sun Island + Bildergallerie

    Bam - - SunIsland

    Beitrag

    ja, das kann man nachvollziehen. Ist nun mal passiert, kann es leider nicht rückgängig machen. Diese werden oft über Nacht druch das Wind in das Wasser getragen. Werden dann durch das Strandpersonal in der früh aufgesammelt. Daher waren diese mit gummi überzogen. grüße

  • Reisebericht: Sun Island + Bildergallerie

    Bam - - SunIsland

    Beitrag

    Mit Verspätung, unser Malediven-Bericht. Auf unserer Homepage eine umfangreiche Bildergalerie! (Link unten) Da ich nicht zum 50-sten mal evtl. das gleiche beschreiben möchte (Anflug, Lage, Essen…, reduziere ich meinen Beitrag auf einige Punkte und Tipps. Bei Transfer mit Speedboot vom Flughafen (Male) zur Insel (ca. 3,5 Std.), habe ich bei hohem Wellengang, und der Hitze eine Kotztüte benötig . Auf der Rückfahrt, nachts, kühler und ruhige Wellen, war alles bestens! Sonst würde ich das Wasserflug…