Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch eine Frage hätte ich bevor wir buchen, ich habe mich nun an 3 Stellen informiert bezüglich des Preises... Zeit: 26.07 - 10.08.2008 Water Bungaloo Halb Pension Preis 3600 Euro für 2 Pers. zusammen. Das ist der Preis den ich vom Hotel bekommen habe direkt übers Telefon. Beim Reisebüro nur Hotel schon 4500 Euro und bei einem anderen Reisebüro noch Mals 500 Euro mehr.. Nun bin ich verwirrt wir wollten Hotel und Flug seperat buchen um eventuell günstiger zu kommen, aber nun sind wir leicht verwi…

  • Malediven SI ENde Juli - 10Aug?!?!

    binderdeniz - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, wir (2 Pers) wollen nun endlich auch Mal einen Traumurlaub auf den Malediven machen. Auf eine Empfehlung von einem Freund soll es nun Sun Island sein, ich hoffe das wir das richtige machen vom Preisleistungsverhältnis her gesehen.... Meine wichtige Frage. Da wir nur dem nächst Zeit haben wollen wir vom 26.07 - 10.08.2008 fliegen. WIr haben gehört es kann ab und zu Mal regnen. Ist dem so?; oder ist das wirklich egal wann man fliegt und es kann immer regnen?! Nein also die Fra…