Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuling hat viiiiele Fragen

    majomaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Mo. Vielen lieben Dank für Deine Antwort!! Find ich ein bisschen Schade, das man dort für ne Liege, woanders als vor den Bungis zu bekommen zu den Frühaufstehern gehören muß, da wir kronische Langschläfer sind (grad im Urlaub)!!! Und dann noch ne ganz doofe Frage: Wie sieht das aus mit den Zimmerschlüsseln, wenn man mal etwas planschen will wohin mit den Schlüsseln? Muß man dann jedesmal zur Retzeption rennen? Gruß Majomaus

  • Neuling hat viiiiele Fragen

    majomaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen zusammen Als erstes mal ein gaanz dickes Lob an euch. Hier kommen wenigstens vernünftige und hilfreiche Antworten auf gestellte Fragen bei rum!!!!! Also dann mal zu meinen Fragen: 1. Sind auf der Insel überall Liegen mit Auflagen verteilt, oder hat man nur die zwei vor seinem Bungi? 2. Gibt es einen Strandservise(für Getränke und so)? 3. kann man von einem Deluxe Bungi auch auf einen Wasserbungi umbuchen? Ich danke euch schon mal für eure Antworten Gruß Majomaus