Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Delfinausflug

    Marie - - SunIsland

    Beitrag

    Ja hatten wir auch schon mal überlegt. Aber ich glaube für mich ist das Tauchen nichts, aber mein Mann wäre da sehr interessiert, mal schauen..

  • Delfinausflug

    Marie - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Antworten!!!! Dann stehen die Chancen leider doch nicht so gut, wie ich dachte. Naja mal schauen...

  • Delfinausflug

    Marie - - SunIsland

    Beitrag

    Fliegen zum ersten mal auf die Malediven. Bin ein totaler "Delfinfan". Es gibt ja diesen Bootsausflug zu Delfinen. Wer hat den von euch denn schon gemacht und auch Delfine gesehen??? Fliegen jetzt am 20.2.

  • Delfinausflug

    Marie - - SunIsland

    Beitrag

    Fliegen zum ersten mal auf die Malediven. Bin ein totaler "Delfinfan". Es gibt ja diesen Bootsausflug zu Delfinen. Wer hat den von euch denn schon gemacht und auch Delfine gesehen??? Fliegen jetzt am 20.2.

  • Wir werden am 20.2.08 auf die Malediven fliegen Bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, eignetlich ist ja das Boot inkl., fahre ja auch gerne mal Boot aber nach so einem langen Flug und dann auch noch 3 Stunden. Wie ist es denn mit der Wartezeit bis das Boot losfährt? Und die Preise für den Flug? Sind die 120Euro für Hin-und Rückflug?