Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Infos zum Thema Bungi und AI

    schorsch0815 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, Nachdem unsere Kids nicht mehr mit in den Urlaub wollten haben wir uns nach 18 Jahren mal wieder etwas gegönnt und einen Traumurlaub gebucht, und das ist uns auch geglückt. Ich hab im Voraus auch fast sämtliche Beiträge und Reiseberichte auf dieser super Seite studiert, und festgestellt, dass sich viele Fragen immer wieder wiederholen. Ich hab mir dann fest vorgenommen, dass ich nach meiner Rückkehr mal meine persönliche Meinung kund tue. Um das ganze abzukürzen mach ich das ein …

  • Doch noch eine Frage zum Thema AI

    schorsch0815 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir fliegen auch in knapp drei Wochen zum ersten mal nach SI, und freuen uns natürlich schon rießig. Wir haben fast schon alle Reiseberichte und Beiträge gelesen und sind glaub ganz gut vorbereitet. Doch trotz allem habe ich da auch mal eine Frage zum Thema AI. Die Cocktails sind im AI ja leider nicht inbegriffen, wie sieht es denn dann mit z.B. Bacardi/Cola aus, muss ich den Bacardi und das Cola getrennt bestellen? Vielleicht kennt sich einer mit der "Getränkekarte" ein wenig au…