Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Si - September 2007! Einige Fragen

    martina79 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für Deine Antwort Dann werden wir uns einfach mal überraschen lassen .

  • Si - September 2007! Einige Fragen

    martina79 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben Anfang Mai 2 wochen auf SI gebucht. War einer von Euch vielleicht auch schonmal um diese Zeit da und hat Erfahrungen was das Wetter betrifft??? Wir freun uns schon soooo sehr darauf, haben aber ein bischen Angst, da uns gesagt wurde, daß im Mai die Regenzeit beginnt.

  • Strandabschnitt 249-288

    martina79 - - SunIsland

    Beitrag

    vielen dank für eure antworten . Hmm, vielleicht sollten wir dann doch zur Sicherheit auf Super Delux umbuchen... Wißt ihr vielleicht welcher Strandabschnitt bei den super delux bungalows der schönste und ruhigste ist??? Danke schonmal. Viele Grüße Martina

  • Strandabschnitt 249-288

    martina79 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben für nächstes Jahr Mai 2 Wochen auf SI gebucht. Unterbringung ist in einem Delux Bungalow. Als "Wunschstrandabschnitt" haben wir im Reisebüro 249-288 angegeben. Hat jemand mit diesem Abschnitt bereits Erfahrungen gemacht!? Wenn ja, wie ist der Strandabschnitt? Ist es ein schöner feiner Sand oder ist dieser bezüglich korallen... nicht zu empfehlen??? Und wie sind die Bungalows dort? Sind diese mit Außendusche??? Ich würde mic…