Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TAUCHEN

    Sputtel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallihalölchen... es reichen 3mm.

  • Entschuldige die Verzögerung, das RL kompromittiert mich immer mal wieder... Aber zu deiner Frage: die Antwort, wo auf einer golfplatzgroßen Insel mit mittigem Wald der Wald aufhört ist nämlich nicht so einfach zu beantworten! Stell dir einfach ein rundes Zimmer vor und ein seriös aussehender Verkäufer flüstert dir ins Ohr, dass in einer Zimmerecke eine total angesagte GUCCI-Tasche für 15.000.-€ deponiert ist, die dir gehört wenn du sie findest. Sobald du sie findest hört auch der Wald auf... *H…

  • Tauchen

    Sputtel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Philipp, was sind denn deine Taucherfahrungen/Scheine...? Für erfahrene Taucher ist die Base optimal aber teuer - für Anfänger habe ich negatives gehört...

  • Hoffi65, ich kann dir und deinem Rolli nur im Ausschlußverfahren helfen - Bungi 258 hat definitiv eine Stufe... Aber besser als 50 Meter rückwärts zum Wasser gekarrt zu werden. Da wären´s wirklich nur 3 Meter...

  • Yepp, da ist ne Stufe... Da, wo der "Wald" aufhört und der Strand anfängt. Entsetzlich hohe Stufe! Da hat´s mich im Laufe des Urlaubs sicher 14 mal auf´s Maul gehaut...

  • Hmm... Selbstmord wird überbewertet meiner Meinung nach. Zumindest der versuchte... Dabei stand auf dem Beipackzettel, dass dieses Präperat nicht zusammen mit Alkohol eingenommen werden darf - GEFÄHRLICH! *Gluck - Gluck* Für alle "Selbstmord-Googler": Thomapyrin ist der Scheiß! *Gluck - Gluck* @ Lena Bungi 258 mit fiesem Wetter: es hat tatsächlich 2x in der Nacht geregnet...

  • BTW: es gibt noch keinen Eintrag für "Sun Island" bei Wikipedia.de - das wäre doch eine Herausforderung für die kreativen Geister hier. Wenn mir noch genügend Zeit geblieben wäre, hätte ich´s ja selber gemacht...

  • Liebe SI´ler, ich weiß selber nicht ob ich das wirklich ernst meine - aber der Schock nach 3 Wochen Urlaub (2 davon SI) wieder in die Arbeit zu kommen... OOUUOOHH MEIN GOTT!!! Arbeit von exakt 3 Wochen einfach auf einen Haufen geschoben! Die Vertretung hat ALLES penibelst für mich archiviert und jeden auf den Montag nach meinem Urlaub vertröstet. Also irgendwie halbernst: wenn jemand von euch so ein Selbstmord-Forum kennt, meine Frau hätte auch Interesse... Gruß, Sputtel