Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sandflöhe

    Suse4 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen. Gibt es auf SI probleme mit Sandflöhe? Soll recht unangenehm sein.Weiss jemand ein tolles Mittelchen falls man betroffen ist?

  • welche Strandseite hat...

    Suse4 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke schön für den Tipp Kannskaumerwarten. Fliegen am 22.12.06.05.01.07 freuen uns wieder riesig. Gruß suse4

  • welche Strandseite hat...

    Suse4 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Si-Fans Lese viele Berichte über SI. Leider kann ich nicht genau herrausfinden welche Strandseite fast frei von Korrallenstöcke sind. Ja,ja ich weiß dort ist es überall schön,aber wir schwimmen sehr gerne und toben gerne mit unseren Kindern im Wasser rum.Kann mir jemand sagen welche Seite eher in Frage kommt? ( Haben Super Delux-Bungi ) Danke

  • Arzt auf Sun Island?

    Suse4 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen. Habe gelesen das es auf SI eine Erste Hilfe Station gibt. Nun meine Frage:Gibt es dort einen Arzt der immer auf der Insel ist? Habe auch schon gehört das es auch nur eine Krankenschwester sein kann. Ich hoffe ja das man keinen Arzt braucht,aber wenn dann ist es sehr beruhigend wenn einer Vorort ist. Vielen Dank im vorraus Gruß Suse4

  • Mücken auf SI ?

    Suse4 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle SI Fans. Wollen gerne nach SI. Haben aber gehört das die dort Mückenprobleme haben. Ist es wirklich so schlimm? Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.

  • Sun Island 22.1206-05.01.07. Wer noch?

    Suse4 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich wollte eigentlich nur wissen wer noch so im Dezember auf Sun Island ist und nicht wer wann un wo und mit Kindern oder ohne Kinder hin fahren sollte.Außerdem haben Kinder auch das recht im Winter mal ein paar Tage Sonne zu genießen und nicht nur kinderlose Paare.Schon mal überlegt wo man im Winter in Europa so tolle Luft und Badetemperaturen hat? Mal ehrlich wenn ihr die Chance gehabt hättet,als Kind schon mal auf die Malediven zu fliegen glaub ich nicht das es euch nicht gefallen hätte.Außer…

  • Sun Island 22.1206-05.01.07. Wer noch?

    Suse4 - - SunIsland

    Beitrag

    Unsere Kinder sind 4 und 7 Jahre alt und sind schon alte Maledivenhasen und absolute Maledivenfans. Keine Panik sind keine Kinder die brüllend den Strand hoch und runter laufen.Sind schon kleine Schnorchelprofis und die ganze Zeit im Wasser. Und der lange Flug ist mit unseren Kindern überhaupt kein Problem.( sind schon längere Strecken geflogen).

  • Sun Island 22.1206-05.01.07. Wer noch?

    Suse4 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen. Sind vom 22.12.06-05.01.07 auf Sun Island. Wer ist denn noch so alles da? Sind auch Familien mit Kindern dort? Unsere Kinder freuen sich jetzt schon riesig drauf. Gruß aus München

  • Hallöchen. Wir sin vom 22.12.06-05.12.07 auf sun Island. Wer ist denn noch zu dieser Zeit dort ? Unsere Kinder würden sich freuen, wenn noch andere Kinder dort wären.Gruß aus München