Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo nikky, wie schon gesagt sind die geschmäcker sehr verschieden...der strand vor den bungalows 200-220 ist sehr sehr breit. man braucht teilweise eine kleine ewigkeit bis man am meer ist, und das bei der hitze kann ganz schön anstrengend sein. allerdings hat man halt die beachbar in seiner nähe, was sehr von vorteil ist. ich war im mai auf si und wir hatten zuerst den bungalow 286....dieser hat uns allerdings nicht sehr gut gefallen, da der strand auf der anderen seite nur sehr klein ist, un…

  • Auflagen/Liegen

    schneuzermaus - - SunIsland

    Beitrag

    hallo meerjungfrau, nein, leider kann man sich diese Auflagen nicht für den Bungalow holen, da werden sie einem gleich wieder weg genommen....aber kleiner Tipp: eine luftmatratze mitnehmen, die is genauso bequem! liebe gruesse

  • wetter

    schneuzermaus - - SunIsland

    Beitrag

    hallo ihr lieben.... ich fliege am donnerstag nach sun island ....aber die wettervorhersagen schauen nicht so toll aus, kann mich da jemand aufmuntern??? liebe grüße dani