Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaub mit Hürten

    Martina - - SunIsland

    Beitrag

    Frank, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Wir haben im August unseren Flieger in Frankfurt verpasst und konnten erst am nächsten Abend ab München fliegen und obwohl die Reiseleitung auf SI keine Ahnung hatte, warum wir nicht termingerecht angekommen sind, war unser Bungalow 2 Tage später auch noch für uns reserviert. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.......

  • Kleiderordnung

    Martina - - SunIsland

    Beitrag

    Frank, du musst keine langen Hosen anziehen. Viele laufen in kurzen bzw. halblangen Hosen rum. Wobei es bei manchen besser wäre, sie würden lange Hosen anziehen

  • Auf der einen Seite ist es schon richtig, dass die Schummeleien den Kunden bei AI nicht direkt betreffen, doch wenn man längerfristig denkt, dann auf alle Fälle. Schließlich werden ja auch Kalkulationen durchgeführt und wenn die AI-Gäste pro Essen Getränke für 80 Dollar (so wie wir, aber nur auf dem Papier!!) beziehen, dann hat dies über kurz oder lang die Folge, dass AI immer teurer wird. Und das trifft uns dann ja auch wieder, denn schließlich möchten wir ja bald wieder hin..... Auch wenn ich …

  • Kostenkontrolle auf SI

    Martina - - SunIsland

    Beitrag

    Wir hatten auch AI und haben unsere Rechnungen am Anfang ungeprüft unterschrieben. Doch als wir dann pro Essen über 80 Dollar für 2 Personen hatten, habe ich unseren Kellner gefragt, was das denn sein soll. Er erzählte mir dann irgendwas von Nachbartisch mit aufgeschrieben, war ihm aber sichtlich peinlich. Dann wollte ich es eigentlich damit auf sich beruhen lassen, doch nachdem er uns dann ab diesem Abend ignoriert hat und total unfreundlich wurde, habe ich es dann unserer Reiseleiterin erzählt…