Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviel bargeld?

    Seestern - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Frank, ich konnte mir das auch nicht vorstellen, mit so wenig Bargeld und habe natürlich genug Bares mitgenommen, was ich dann fast alles wieder in Deutschland eintauschen konnte. Man braucht also wirklich nicht viel, da alles von der Insel auf die Zimmerrechnung geht. Also nur für Trinkgeld auf Sun Island und Souvenirs oder Einkäufe auf anderen Inseln. Deine Kreditkarte solltest Du allerdings nicht vergessen für die Endabrechnung. Viele Grüße Melli

  • Stromadapter

    Seestern - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Andre und Susi, die sind schon auf dem Zimmer vorhanden. Braucht also keinen Adapter mitzunehmen... Viele Grüße Melli

  • noch 1 mal schlafen....

    Seestern - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Pedi, gaaaannnnzzzz viel Spaaaaß auf Sun Island! Grüß mir die Insel! Liebe Grüße, Seestern

  • Hallo zusammen, tja, das ist halt schade, aber so ist sie nun mal die Technik... Aber ich kann mich auch nur meinen "Vorschreibern" anschließen: Das wird alles wieder! Da ich ja noch nicht all zu lange dabei war, werde ich nun eben wieder fleissig anfangen, Palmen zu sammeln... In diesem Sinne, freue mich auf alle neuen Beiträge! Viele Grüße, Seestern