Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wetter

    Doreen - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe ja noch lange Zeit um mir das alles ganz genau zu überlegen! Danke Euch für die schnellen und informativen Antworten! @ Tweety Spare ab dieses Jahr bis Ende nächstes Jahr um meinem Freund und mir diesen Urlaub zu leisten! Wenn ich vorab aber im Lotto gewinnen sollte, sage ich Dir Bescheid und lade Dich ein mitzukommen 1-2 Tage vorher sage ich ihm Bescheid, dass er Koffer packen soll, wir fliegen in den Urlaub und erst am Flughafen, sage ich ihm wohin es geht, ich glaub er wird in Ohnmac…

  • Danke

    Doreen - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die ausführlichen Antworten! Ich denke mal ich werde wohl besser im Dezember fliegen, da die allgemeine Vorhersage für Dez. nur 6 Regentage beträgt, dagegen ist Sept. mit 14 Regentagen schon ganz schön heftig! Vielen Dank nochmal

  • Wetter

    Doreen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich bin neu hier und finde es super, dass es diese Seite gibt! Mein Sun Island Urlaub liegt noch ganz weit weg! Erst nächstes Jahr im September oder Dezember! Mein Freund wird nächstes Jahr im September 30 und da schenke ich ihm zum Geb. 2 Wochen auf Sun Island! Eigentlich wollte ich genau zum oder über seinen Geb. fliegen, habe aber jetzt gelesen, dass es im September die meisten Regentage (14 Tage) gibt oder geben kann und im Dezember dagegen nur 6 Tage! Wie ist denn das Wetter so im S…