Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich würde auch SriLanka empfehlen, kulturell was GROSSES! Aber ich kann euch auch die Angst vorm "Inselkoller" nehmen, klar ihr solltet Wasser mögen und keine Berge oder Sehenswürdigkeiten erwarten. Uns war`s in den 14 Tagen auf SI nie langweilig und bei 1.000 Touristen auf der Insel ist immer was Neues dabei... Und meinem Vorredner thorsten schließe ich mich an: SriLanka nur mit Rucksack Viel Spass euch.

  • Flughafen auf Maamigili

    DivenRadler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir sind eben von SI zurück, hier kurz unsere Erfahrungen mit dem Transfer von Male nach SI. Gelandet in Male begibt man sich mit Gepäck zum Schalter des Reiseveranstalters, freut sich über die Flasche Wasser und wird die 500 m in das Gebäude von Villa Air gebracht. Dort eingecheckt wartet man eine bis zu 5 Stunden auf den Weiterflug nach Maamigili. Dieser dauert knapp 20 min, weitere 20 min (kurze Bottsfahrt) später betritt man SI. Ich glaube, Villa Air ist die einzige Möglichkeit, SI zu…