Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo "dieFrankfurter", wir fliegen Ende Januar (wie zigul) für 10 Tage nach SI und ich habe da doch noch ein paar Fragezeichen im Kopf, vielleicht seid Ihr so lieb und könnt dazu was schreiben. Wir haben AI gebucht, was genau gehört alles dazu -in punkto Getränken? Wasser usw. ist klar, welche Möglichkeiten gibt es z.B. bei Wein? Gibt es den überhaupt kostenlos auf der Insel? Einige Cocktails -so wurde schon geschrieben- sind inzwischen auf einer Extrakarte AI aufgelistet...... ? Ich habe schon…

  • Zum 1. Mal auf den Malediven....

    serendib - - SunIsland

    Beitrag

    DC: hey Ihr Beiden, wir sind zur gleichen Zeit dort und ebenfalls Neulinge - also wenn zwei genauso suchend umher irren wie Ihr, dann sprecht uns gerne an und wir suchen gemeinsam die schönsten Urlaubserinnerungen...

  • ich liebe HH ja auch und meinte schließlich nur das momentane Wetter....mit Vorfreude auf besseres!

  • Kleiderordnung....?

    serendib - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir fliegen Ende diesen Monats das erste Mal auf die Malediven und ich bin schon ständig am lesen..... Eine Frage bleibt aber doch. Thema Kleidung.... Bei den Malediven liest man gerne vom Barfußlaufen überall (auch Restaurant), aber im SI scheint das nicht so zu sein. Wie ist sonst am Abned im Restaurant oder der Bar die Keiderordnung. Mein Mann ist eigentlich so, dass er mit langen Hosen geht - ist das hier auch gewünscht bzw. angebracht, oder geht's auch legerer (ohne primitiv o.ä. zu wir…

  • Kleiderordnung....

    serendib - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir fliegen Ende diesen Monats das erste Mal auf die Malediven und ich bin schon ständig am lesen..... Eine Frage bleibt aber doch. Thema Kleidung.... Bei den Malediven liest man gerne vom Barfußlaufen überall (auch Restaurant), aber im SI scheint das nicht so zu sein. Wie ist sonst am Abned im Restaurant oder der Bar die Keiderordnung. Mein Mann ist eigentlich so, dass er mit langen Hosen geht - ist das hier auch gewünscht bzw. angebracht, oder geht's auch legerer (ohne primitiv o.ä. zu wir…