Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was würde das preislich ausmachen auf Super Deluxe umzubuchen?

  • Hallo Dietmar, Vielen Dank schonmal den Plan hatte ich mir schonmal angeschaut, aber ob da jetzt noch Palmen Gebüsch etc. den Blick versperrt konnte ich so nicht erkennen! Habt ihr dann auch Deluxe gebucht? Habt ihr gegebenenfalls vorher ein Bungalo reserviert und wenn ja wo? Bei meiner Freundin ist jetzt die Frage aufgetaucht ob die Insel Ende November / Anfang Dezember voll ausgebucht sein wird? Wahrscheinlich sind dass alles voll die dummen Fragen, aber ich war ehrlich gesagt wenn man Amerika…

  • Hallo Liebe Leute, schön das es sowas tolles und informatives wie dieses Forum gibt, dennoch habe ich ein paar kleinere Fragen, bei denen ihr mir helfen könnt! Ich habe gestern 10 Tage Sun Island gebucht mit AI (auch wenn ich jetzt gelesen habe, dass das wohl nicht soooo schlau war, aber dann werde ich jetzt eben viel trinken müssen...) Das Buchung ist bei Thomas Cook und ich bin mir jetzt nicht sicher in welcher Bungalow Klasse ich abgeblieben bin. In meiner Bestätigung steht: "1 Standard Bunga…