Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 359.

  • Wasserflugzeug und Vollpension

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Die Aussage mit dem Wasser ist definitiv falsch!!! Wasser gibt es nur bei Buchung Wasserbungalow. Im Deluxe oder Super Deluxe ist bei VP nichts dabei. Und soviel Kapriolen kann kein Dollar schlagen, dass sich AI dort lohnt, es sei denn man trinkt 5 Longdrinks pro Tag! Aber das Thema hatten wir ja schon mal

  • Strandabschnitt 249-318

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    so ist es. Wenn du bei deinem Bungalow bleibst und nicht zum Poolabschnitt gehst wirst du immer fast alleine sein und sowas von Ruhe haben, dass du mal froh bist, wenn jemand vorbeiläuft und du mal ein bischen lästern kannst

  • Hai/Rochen Fütterung

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    so ist es halt mit allen Dingen, die man sonst nicht zu sehen bekommt. Und nicht alle haben das Glück die Tiere auch unter Wasser sehen zu können.. von daher verstehe ich leider die Leute schon, die es machen, aber ich verstehe dich genausogut Hammer..

  • Upgrde auf AI kostet pro Person und Tag 35€. Lohnt sich nur, wenn du viele Longdrinks zu dir nimmst, da Cocktails nicht in AI includiert sind. Diese fangen übrigens bei 10$ an und mir haben sie nicht sonderlich geschmeckt.

  • Bezahlung vor Ort

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Zu beachten ist, dass die Fernseher in vielen Zimmern die Info nicht haben, da sie das mit dem Netzwerk schon seit Jahren nicht auf die Reihe bekommen. Von daher empfiehlt es sich, nach der hälfte des Urlaubs sich einen Ausdruck machen zu lassen an der Rezi. Und mit dem Trinkgeld kann ich meiner Vorrednerin nicht zustimmen. Leider machen es zwar viele so, ich weigere mich aber, solche Leute anzufüttern. Sie sollen ihren Job gut machen, dann bekommen sie auch Geld dafür, und wenn sie halt keine L…

  • Flughafen auf Holiday Island

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Der Flugplatz wird jetzt seit 4 Jahren gebaut und ich habe mir jedes Jahr die Fortschritte anschauen können. Im letzten Jahr haben sie gut was gemacht und es kann sein, dass er nächstes Jahr in Betrieb genommen wird. Trotz der Landebahn muss man sich vor Augen halten, dass es ein Regionalflughafen sein wird. Und wieviele flieger da starten und landen muss man auch erst einmal sehen. Ich verstehe ja bisher auch noch nicht genau warum das überhaupt gemacht wird. mit den Wasserflugzeugen gehts ja i…

  • Raucher bittet um Hilfe

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    und in Colombo gibts bestimmt einen Käfig zum rauchen, falls ihr aus dem Flieger müsst..

  • Aktuelle Preise?

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Ach bevor ich esn och vergesse, für alle Tauchfreunde unter uns: Auch da haben sie kräftig zugelangt. Die Bootsgebühr kostet inzwischen 18$ pro Fahrt und Person, Tauchgänge fangen bei 40$ an und haben die alte Staffel. Bei Wiederkehrern wird der Check Dive nicht angerechnet und Aufpreis für grössere Flaschen gestrichen Nitrox ist immer noch kein Thema und die Divemaster sind immer noch manchmal richtige Flachpfeifen..

  • Aktuelle Preise?

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Stimmt nicht mehr ganz. Cola und andere Alkfreie Getränke wurden auf 5$ angehoben. 3,50 für Wasser ist noch aktuell

  • Braucht man Adapter?

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Der Adapter auf dem zimmer funktioniert eigentlich ganz gut, nur manchmal musst du die kleinen Stecker etwas rücken, damit der Saft druchläuft. Handtücher gibts immer 2, wenn du gut mit dem Roomboy bist kannst auch mehr bekommen. Fön ist im Bad, man beachte die Adresse und die PLZ

  • Hai/Rochen Fütterung

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Ganz neutral die Zeiten: Thai Restaurant 18-19 Uhr Versorgungssteg 21.00

  • Strandabschnitt 249-318

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Das hängt davon ab, was deine Vorstellungen sind. An besagtem Abschnitt gibts durchaus schon unterschiedliche Gegebeinheiten am Strand. Auf der anderen Seite hast du weniger Palmen und einen weiten Weg zum Strand, dafür mehr wind..

  • Kreditkarten

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Alles Hauptsache es gibt Kohle In dem Punkt sind sie sehr flexibel.. im Gegensatz zu anderen

  • Safes

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Ich würde vor allem "nur" wegen der bilder nicht einen Laptop mitschleppen wollen

  • Getränke

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Das mit dem Wasser ist nicht ganz richtig, du bekommst es entweder wenn du AI hast (richtig), aber auch wenn du im Wasserbungalow bist.. dann kannst du damit auch baden Und natürlich kannst du an jeder Bar Getränke kaufen und die auch mit in deinen Bungalow nehmen.. ausserdem hast du ja noch ne Minibar in deinen 4 Wänden..

  • Neues bei Little Mermaid

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Interessant was es alles gibt auf der Welt es ist ein Gaumensegel mit dem sie getaucht ist und ein Mundstück von Aqaulung.. muss mal dort nachfragen..

  • Wetter aktuell

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Kann ich gerne dann machen. wobei die Preise ja im Netz zu finden sind, mit teilweise happigen Zuschlägen über die Jahre hin. Ja das mit der Ausrüstung wird interessant, weil meine Freundin ja gerade erst ihren OWD gemacht hat und bis auf ABC natürlich noch nichts hat.. aber ich habe es ja auch 25 mal mit der SUN Ausrüstung ausgehalten..

  • Wetter aktuell

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich kann dann Anfang Oktober berichten was es nues vom wetter und der Tauchbasis gibt.. Und einen das 4te mal in 3 Jahren Vergleich machen

  • Neues bei Little Mermaid

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Na aber vor einigen Jahren ausgetauscht ist ja nicht dieses oder letztes Jahr.. so meine Freundin hat gestern ihren OWD fertig gemacht und jetzt können wir beruhigt nach SI fahren. Weiss jemand zufällig ob die dort kleine Mundstücke an den Auomaten haben?

  • Neues bei Little Mermaid

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead Hallo Snowy, kannst Du mir mal den Link zur Tauchbasis zumailen? Die haben diese wohl schon wieder geändert. Der Wechsel der Basisleitung hatte einen ganz besonderen Grund: die Tauchbasis war Umschlagplatz für Rauschgift gewesen, was schließlich aufflog. “ Echt?? Das ist ja mal ein Knaller!!