Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

  • SI-Desktop???

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    also...bilder von SI in einer großen auflösung von 800x600 , 1024x 768 und mehr zu finden ist ja gar nicht so einfach. aber das werde ich demnächst ändern bei uns geht es am 3.7. los und da ich 640 MB an speicherkarten für meine digi-cam dabei habe wird auch einiges an hübschen bildchen und videos dabei heraus kommen... denke ich mal. und das mit dem windows-start als sound ..na mal sehen. werde mir den hotelchef mal vor die linse ziehen *lol*

  • SI-Desktop???

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    Huhu, habe dir soeben 3 geschickt. Hoffe Sie sind ok so. (c: Gruß Ralf

  • Wasserflugzeug statt Bootstransfer ?

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, und hier ist noch einer der sich hier mit einklinkt (c: Also das mit dem Bootstranfer würde ich mir gut überlegen. Diesen hatten wir auch gebucht als es 95 nach Kuramathi ging. Diese Entscheidung hätten fast die Fische gefressen )c: Der Seegang war wirklich MÄCHTIG in den 2 Stunden die wir für den Transfer gebraucht haben. Dieses mal geht es per Flugzeug nach SI. Haben wir gleich bei der Buchung mit angegeben. Kostet 128 EUR pro Pers. hin und zurück. Denke das diese Entscheidung …