Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 189.

  • Flug mit der Neuen Villa Air?!

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    An den begriffsstutzigen Poster, es gibt keine alternative Verbindung (ausser dem Speed Boot, bei dem Du Dir nach 2 Std die Lunge aus dem Körper kotzt...) Welcome to the matrix, wie Neo sagt und wech... toto

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    Hartz4, Du triffst meinen Nerv, aber wir reden hier nicht von oder über Griechenland. Und das sollten wir hier auch nicht tun, weil wir hier über etwas schönes reden: die Malediven!!! Die Region, die sich keine Griechen leisten können... boah, dafür möge ich in der Hölle schmoren! So, jetzt Schluss und oberflächlich über das scheinbar Schöne quasseln: die Malediven!!! *duck und wech* toto

  • Hochzeit auf den Malediven

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    Träumer, Bist Du Pfarrer oder einfach nur Bachblüten-Tee-Trinker? Konny R.: saulägga und wech! toto

  • beste Seite zum buchen der Malediven?

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    ganz klar und der Ball ist rund und die Wiese grün. Guter Kommentar (wie meiner auch ) und wech... toto

  • Flug mit der Neuen Villa Air?!

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Was ist das für ein Vogel? Kein Wasserflieger, vielleicht sowas? fokker-f-27-friendship-airfix.jpg Hast Du ein Bild gemacht?

  • Hai Power YouTube! Jetzt ist ja Dein Urlaub schon vorbei (neidisch sein). Echt fies, alder. Leider hat hier keiner etwas Anregendes beigetragen, um Deinen Aufenthalt erträglich(er) zu gestalten. Ich hoffe aber trotzdem, dass Du Spass mit Deiner Freundin hattest (ähämmm)... denn dafür fliecht man nun mal auf die Malediven. Sprich Leidender! Lass uns erlaben an Deinen Ergüssen... au weia... * duck und wech * toto

  • Transfer

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Hai Koi Karpfen, Oktober ist jetzt! Gib mal bitte einen aktuellen Bericht von der Insel (am Besten AUF der Insel) durch! Aber wehe Du berichtest von streunenden Katzen, ich sags Dir... Sprich! toto

  • Aktuelle Preise

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    @Michaela: vielen Dank für die brandheisse Info @Hammerhäd: für den Preis der Gold-Card könnte man im SPA wenigsten jedes mal nach der Massage happy ending erwarten, iss aber nich... also keine Gold Card... meia... geknickt wech... toto

  • Schnorchelausrüstung

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Hartz4Schnorchler, Preise vergleichen ist legitim, auch bei einem 10.000 $$ Urlaub. Aber ich muss Michaela enttäuschen, am teuersten ist es auf den Malediven, am besten aber in DE, weil es die entsprechende Auswahl gibt und ihr könnt Euch sicher sein, dass alles passt, anstatt ein paar importierter Brillen nebst Schnorchel und man dann doch eine nehmen muss, aus Mangel am Angebot. Hier hat dann unser Hartz4Schnorchler wieder Recht! Also hier in irgendeinen Tauchshop eindringen und alle nerven, b…

  • Erfahrungen auf Malediven

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Hartz-Schnorchler, wie bist Du denn drauf! Welche Insel peilst Du denn an? oder machst Du Insel-hopping? Sprich Scherge! toto

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    Also, hoffentlich sind die Katzen bald so dünne, das man sie als Köder zum Fischen verwenden kann. Ich finde Hammerhäd hat recht, wir sollten über die soziale Ausbeutung des Servicepersonals reden und deren Auswirkung auf die Globalisierung im reziproken Verhältnis zur Altersarmut im demographischen Sozialgefüge. Echt total Scheisse das... nicht zu ertragen... ehrlich... Wenn in DE das Betreten des Rasens nicht verboten wäre, würde ich doch glatt dagegen demonstrieren. So! *duck und wech* toto

  • Malediven der Zukunft??

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Saugut, kommt ein Tsunami, schwimmt das einfach darüber hinweg. Gut durchdacht. Wenn in 50 Jahren die diversen Sandbänke, auch irrtümlich Inseln genannt, aufgrund des "global warming" überschwemmt sind, kann man sich an die schwimmenden Inseln festbinden und ggf auch noch Wasserski dabei fahren. Saugeil, oder frei nach Konny R. : saulägga... und wech... toto

  • 3. Besuch Okt 2012

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir haben im Internet gebucht Macht mal einen Bericht, warum nun diese Insel jetzt teilweise mit nur 3 Sternen beworben wird. Gibt es da ausser der Rezeption nix mehr? hm? Neugierig, toto

  • man, mach doch selber, fördert dann auch die zwischenmenschliche Beziehung Ziehst nen Handtuch durch den Inselschlamm und verkaufst das als sun island Fango Packung. Haut rein! Schau mal auf die englische Seite unter sun-island.com/ Dort wird noch ein sog. araamu spa angeboten, was auch immer das heissen soll... Tschö toto

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    boah, ihr mit euren Problemen Einen hab ich noch, lausche hier: onlinewahn.de/katzen.mp3 und wech... toto

  • Hochzeit auf den Malediven

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    das erste mal heiratet man noch aus Liebe, aber diesen Fehler sollte man nicht 2mal machen duck und wech... toto

  • SI => 5 Sterne?

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    na, weil es einfach nicht mehr wert ist?!? Schau mal unter wikipedia / hotelstern wie die Voraussetzungen für die Klassifizierung ist, es spielt nicht unbedingt eine Rolle, wie der Service ist, sondern auch (und hauptsächlich) wie das Angebot von spa, wassersport, etc.. ist im Allgemeinen heisst es dann aber auch: weniger Sterne, weniger wert, monetär gesprochen. Hier sollte man mal einwirken. und wech... toto

  • Hai Inge, immer wieder günstig sind die Dicounter, wie Lidl, Tchibo und Konsorten. Siehe hier: discount-reisen-angebote.de/tc…eise-hotel-sun-island.php Mehr Info und vielleicht mehr Service /aber dennoch günstig) bekommst Du bei: Ab In den Urlaub Expedia TUI etc... Einfach mal sunisland und einen Reseveranstalter (oben) in google eingeben. Hau rein toto

  • Katzen füttern !!!

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    Also ich bin ja dafür so n' kleines Alf Monster dort auszusetzen, dann hat sich das erledigt, mit den Katzen... muharharharrrr... 200758-go-anywhere-pizza-mit-kokosbriketts-nicht-drauf-sondern-drunter-alf_90_katze_dw_ver_410158g.jpg toto

  • Katzen füttern !!!

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    man, man,man, überlasst doch die Viecher der Natur, ein bisschen gesunden Darwinismus hat noch nie geschadet. Dort wo der Mensch eingreift, verschiebt sich das Gleichgewicht, auch wenn einen die grossen Augen der kleinen Wollknäueln noch so süss anschmachten, bringt das langfristig nix. Hau 'n Ei druf - sorry toto