Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 127.

  • T Shirt

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Corinna, Habe Dir doch auch geantwortet. Falls Interesse besteht hier nochmal e-Mail : RWR-MG@t-online.de LG Michaela

  • Reibebericht

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Urlauberin, Wie sieht es aus mit einem Aktuellen Reisebericht? LG Michaela

  • VP /AI

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr lieben, Hat schon mal jemand von Euch Vollpension gebucht und vor Ort auf AI umgebucht?? Falls ja, was mußte man dazu zahlen pro Tag und pro Person?? LG

  • T-Shirt

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Corina! Ich wäre auch bereit Dir ein Shirt mitzubringen, wir fliegen am 14.11.2008 bis 29.11.2008 LG Michaela E-Mail : RWR-MG@t-online.de

  • Ich Packe meinen Koffer

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Habt Ihr es gut das Ihr Eure Koffer für Sun Isalnd packen dürft. Wir fliegen erst im November ..... Was wir immer im Gepäck haben sind kleine Mofa Nummernschilder! Ihr fragt Euch sicher Warum?! Ganz einfach, wir mieten uns auf Sun Island immer Fahrräder und es gibt davon so viele das es schon mal passieren kann das Ihr vor dem Restaurant euer Fahrrad abstellt und nach dem Essen stehen da ca 150 Fahrräder die fast alle gleich aussehen. Um das Suchen zu Vermeiden machen wir immer kleine Mof…

  • Scart Anschluss

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben.... Für alle die auch im Urlaub nicht auf Ihren DVD Player verzichten können.... Die TV´s in den Super Deluxe Rooms haben keinen DVD Player und auch leider keinen Scart Anschluss :-(.... Nehmt euch einfach einen kleinen Tragbaren DVD Player mit LG Michaela

  • Finale

    Tuningengel - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Zusammen! Also Ich denk mir mal das wir heute die Türkei raus kicken werden ....wenn Sich unsere Manschaft zusammen reißt .... Für das Finale denk ich mal haben wir eine Gute Chance... LG Michaela

  • Antwort Luemmelchris

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo... Nja eigentlich ist das schon recht teuer mit der Gold Card. Wir haben sonst immer AI genommen...wenn wir diesemal VP buchen Plus Gold Card zahlen wir pro Person 600,00 € drauf. Wenn Ich diese mit den Kosten für Ausflüge,Massagen, Fahrrad,Room Service und Tauchen umrechne lohnt es sich für uns auf jeden fall..... Auch wenn wir 50-80 Euro zuviel zahlen würden kann Ich mich so im Urlaub aber zurück Lehnen und weiß das alles im Preis mit drinnen ist. LG Michaela

  • Gold Card

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die tollen Info´r zus Gold Card. Da gibt es Neuigkeiten....die Karte kostet laut Sun Island 150 $ pro Person pro Tag. Sie ist nur Buchbar bei Vollpension. Werden dieses mal durchrechnen....der $ steht zur Zeit eh sehr gut. Für uns würde sich dieses evtl. lohnen....wir tauchen viel und gehen sehr gerne zum Italiener. Essen & Getränke dort sind sehr teuer. Naja mal schauen wie es nach der Rechnung aussieht. LG Michaela

  • Gold Card

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben! Hat einer von Euch Erfahrung mit der Gold Card gemacht? LG Michaela

  • Zimmer

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Naja zum Thema Hellhörig : Falls Ihr sehr Aktive Nachbarn habt kann es möglich sein das Ihr schon mal Zeuge des Liebesspiels werden könntet Und was uns oft gestört hat war wenn wir zb. Russische Nachbarn hatten....diese kamen Nachts aus der Bar und fühlten sich wie Zuhause...Tür auf Tür Zu usw. Aber macht euch keine Sorgen....hatten auch öfter Nachbarn die wir weder gehört noch gesehen haben Alles Glückssache....macht Euch nicht so einen Stress Ihr habt ja Urlaub. LG Michaela

  • Zimmer Nr

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Domenik! Also wir hatten immer Strandabschnitt Super Deluxe Rooms Nr 150-170 Liegen super....Meer sehr schön keine Korallen oder Steine Nähe des Restaurants der Bar und dem Pool Blick zum Italiener ..... War für uns immer die beste Lage....aber wie schon öfter gesagt...Ist Geschmacksache. Zum Schnorcheln für Anfanger ist die andere Seite an den Wasserbungis geeignet. Für Fortgeschrittene dann am Italiener direkt am Riff... Wir möchten extra nicht auf die Wasserbungiseite da es dort fast im…

  • Wir kommen am 28.08.2008 :-)

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort Finde Ich sehr günstig.... LG Michaela

  • Wetter

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ... Also um das türkisblaue Wetter brauchst du Dir auf den Malediven wirklich keine Sorgen machen. Egal in welchem Monat du fliegst... Richtig ist auch das eigentlich bis ende November dort Regenzeit ist,aber ich kann dir sagen das es genau so schön ist wie im Winter....Du hast evt. ein paar Tage Regen,dieser íst zwar heftig aber meistens kurz. Einzieger Nachteil für Schnorchler....das Meer ist nicht so ruhig wie in der Hauptzeit. Wir hatten sogar im Dezember von 14 Tagen an 11 Tagen Regen…

  • Preis

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, Darf man fragen was Ihr für den Urlaub bezahlt mit 3 Tagen Dubai? Mit welcher Airline fliegt Ihr? LG Michaela

  • Comfort Claas

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Flower! Ich kann auch jetzt schon mal Bereicht erstatten wie die CC so ist. Wir sind schon 4 mal Comfort Claas bei der Condor geflogen. Also auf jedenfall super breite Sitze und Sitzabstand. Super gemütlich und verstellbar. 5 Gänge Menü (Aber eher etwas für Feinschmecker ...) Getränke Auswahl einfach Top, immer wieder Snacks zwischendurch. Tolles Multimedia-Packet, eigener DVD Player wo man auch eigene DVD´s abspielen kann. Also wenn einem der Aufpreis von ca 600 Euro pro Person pro Flugst…

  • AI oder HP

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die lieben Tips:-) Werden uns wohl für HP entscheiden und dafür mit der Comfort Claas fliegen:-) Lieben Gruß Michaela

  • AI oder HP

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, Ich war zwar schon einige male auf Sun Island. Im November fliegen wir wieder 2 Wochen Nur jetzt kommt mal wieder die Frage, AI oder HP?? Wir hatten immer AI gebucht. Nur jetzt habe Ich mir mal die Preise ausrechnen lassen. 14 Tage super Deluxe Bungi mit Wasserflugzeug mit der Condor AI für 3.600 € pro Person HP für 2.600 € pro Person Ist schon eingewaltiger unterschied, nur wir sitzen gerne mal an der Bar oder essen Mittags auch etwas. Meine Frage, hat jemand noch aktuelle Pre…

  • Klimaanlage

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Markus, Ich war mitleiweile 6 mal auf Sun Island. Ja Du kannst den schlüssel von der Karte abmachen und falls es euer Wunsch ist diese in der Klimaanlage stecken lassen. (Wird nur nicht gern von den Room Boys gesehen) Sie kommen ja 2-3 mal am Tag für Handtücher,Zimmer Reinigung und Minibar! Den Schlüssel haben wir in der Zeit als wir beim Tauschen oder Schwimmen waren meistens in der Strandtasche gelassen. Mal ganz ehrlich : Wenn jemand wirklich in Euer Zimmer möchte brauch er nur einen Ro…

  • Insel Hopping

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen! Ich war schon einige male auf Sun Island. Im November diesen Jahres möchten wir wieder auf Sun Island. Jetzt meine Frage, wir würden gerne 14 tage Sun Island und eine Woche auf eine ganz andere Malediven Insel. Hat jemand schon einmal in seiner Urlaubszeit mehrere Inseln gebucht ? Geht das? Lieben Gruß Michaela