Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 223.

  • SI Angestellte

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    ..... Hallo Also wie gesagt, in Sachen Roomservice gibt es ja solche und solche (obwohl bei einem 4+ sowas denke ich überall in allen Bungis gleich sein sollte, oder sehe ich das falsch?!?!) Unserer war durchweg ok, aber es wurde nie feucht gewischt, was im Bad denke ich schon wichtig ist. Gärtner.. Sie waren alle recht nett, nur im Bungibereich bei einem befreundeten Pärchen kehrten die alle Blätter unter die Büsche und nicht wie im Vorjahr schön sauber in die Säcke und weg. Wenn man jmd auf de…

  • Tauchkurs

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. danke für die Infos

  • ..... siehe mein Reisebericht Fande einiges auch ernüchternd

  • Tauchkurs

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo @ all: Wir möchten auch gerne unseren Open Water machen.. und hatten auch überlegt ihn auf SI zu machen. Ein befreundetes Pärchen hat es dann auf SI gemacht und haben incl. Ausrüstung wohl 570€ gezahlt! - PRO PERSON! Ich dachte, ich höre nicht richtig. Daraufhin haben wir uns dann doch für Heimat entschieden und hier in HH bietet es sich ja an Hier bezahlen wir zusammen mit AUsrüstung und allem drum und dran weniger als 400€. Also ich denke, das ist die bessere Alternative Wieviel kostet d…

  • .. dann erstmal welcome back

  • SI Angestellte

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Sorry, das ist alle meine Meinung!!! Aber dennoch: Zumindest unser Waiter sprach perfekt englisch, genauso wie es mein Partner tut! Verständigungsprobleme gab es nie! Und auch wenn Husnee unseren Witz nicht verstanden haben sollte, komisch dass es der Waiter vom befreundeten Pärchen das tat, dann sagt man nicht so einen Spruch mit Hitler. Sorry, für mich ist das ein tiefer Einblick, wie dieser Mensch die Deutschen generell sieht (denn wenn er schon sagt wir seien nicht an der Hitlers Front, dann…

  • SI Angestellte

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. also so schlimm war unser Roomboy ja dann nicht, und sonst war er ja auch ein ganz Netter. Hatten auch sogar einmal ein Blumenbett.. Also wir hatten keinen so massiven handelsbedarf:) In Sachen Englischkenntnissen: Laut eines Angestellten, lernen die schon Englisch in der Grundschule! Und unserer Waiter konnte sogar ein paar Wörter deutsch und russisch schien er fließend zu können. ALso ich denke, er hat das schon ganz gut verstanden... und wenn nicht, bringt man trotzdem nicht so einen Spruc…

  • Sun Island oder Holiday Island

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. hallo Thema Holiday Island: Wir waren vor 1 Woche ja auf SI und da haben wir den Ausflug nach Mamagilili gemacht.. und die liegt neben Holiday Island. Und zur ihrer Seite hin bauen die nicht nur einen größeren hafen sondern auch einen Flughafen!!! In 4 Jahren soll der fertig sein! Bis dahin ist da auch alles Baustelle und vom Meer aus haben die rostige Rohre dahin gelegt und pumpen Sand raus und überall Krähne!!!! Also tu es besser nicht Ich würde auch dann eine kleine Barfussinsel wählen, ma…

  • .... we´re back again....

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    ... bin ich ja froh, dass wir das nicht allein erlebt haben..... Wir haben unserem Kellner aber dennoch im gesamten gute 20$ (2 Wochen) gegeben... nur nach der Aktion kam natürlich nix mehr..... Schade, ich finde das immer traurig, denn über das Verhalten oder Nicht- Verhalten kann man auch im Urlaub nicht drüber weg sehen- meine damit, dass es einem ja auch dennoch auffällt. Vor allem sind wir 2 welche, die immer danke sagen, egal ob der Kellner Gläser hinstellt oder Teller weg nimmt...deswegen…

  • .... we´re back again....

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. entschuldigen tu ich mich nur ironisch und Blödis? Das kannst Du dann nur selber entscheiden ;):P

  • Transit Colombo + Ankunft Male abends

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    18.00? 18.30h? Aber es wird doch um 18.15h nach maledivischer Zeit ( bei uns dann 15....h) schon dunkel, bzw. um 18.30h ist es dann finster..... Komisch! Was mir gerade einfällt: Die Reisezeiten auf dem Hinflug sind wahrscheinlich MEZ!! Also wirst Du dann um 15h dort landen.. guck doch einfach mal nach...

  • .... we´re back again....

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    ... hey ihr Wir hatten noch eine Woche Urlaub und wir waren dann noch bei unseren Eltern!!! Ihr Blödis! Ich hoffe, das durfte ich noch Reisebereicht auf jeden Fall fertig Schicke ich jetzt hoch

  • .... we´re back again....

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo @ all: Sind seid gestern abend wieder zurück und es war zwar wirklich schön aber auch teilweise ernüchternd.... Werde auf jeden Fall noch einen Bericht schreiben und ihm an unseren Mod schicken Wir sind noch ziemlich kaputt von der Rückreise und schon heftigst am schnupfen bei dem Mistwetter hier;) Leider habe ich niemanden aus dem Forum auf der Insel getroffen Naja... werden und jetzt mal was aklimatisieren und dann schreibe ich den Bericht. Lieben Gruß aus HH Melanie

  • Pech vorm Abflug

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    ..habe eben mit einer befreundeten "Flugbegleiterin" ,oder auch Saftschubse wie ich sie liebevoll nenne worauf sie mich immer schlägt und ich weiß gar nicht wieso, geschnackt und sie sagte, dass das eine ernsthafte Angelegenheit ist, wenn man schnupfen hat und fliegt! Denn das kann beim Landeanflug wegen dem Druckausgleich böse ausgehen. Durch die geschwollenen Schleimhäute haben die Ohren Probleme, den Druckausgleich mit zu machen und kann dann im Schlimmsten Fall zum Trommelfellplatzen führen!…

  • Pech vorm Abflug

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo @ all: danke für die lieben Wünsche .. mir geht es heute eher bescheiden- anstatt besser zu werden ist es jetzt erstmal schlimmer geworden Ich hoffe dennoch, dass ich alles so unterdrückt bekomme, dass der Flug nicht zum Horrortrip wird Lungenentzündung Bounce?? Wie hast Du das denn gemacht?

  • Pech vorm Abflug

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. hallo Ich habe glaub ich noch nie so viel "drogen" genommen wie jetzt Danke Dir schonmal

  • Pech vorm Abflug

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. wie soll es auch anders sein: mich hat eine fette Grippe erwischt und Samstag fliegen wir Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin, denn ich habe schon alleine keinen Bock auf einen Flug mit Kratz- und Husthals und schnupfender Nase und heftigen Kopfschmerzen... Horror!! Brauche jetzt von euch gaaaaaaaanz viele "werd-wieder-gesund-wünsche"

  • Medikamente

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Jani, wie schon so oft hier besprochen: für alle verschreibunsgpflichtige Medikamente brauchst Du eine Bescheinigung vom Arzt! Kann natürlich sein, dass Du durch das Raster fällst und nicht kontrolliert wirst.. aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Bis auf meine Hormone nehme ich lieber nichts verschreibungspflichtiges mit!

  • Ausflüge nach Male

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. ich denke, dass es rein theoretisch kein Problem sein dürfte nur kostet das ziemlich viel dann!! Der reine Transfer kostet wenn man umbucht dann 100$ pro Kopf mehr! Und jetzt rechne mal das um, wenn Du einen Ausflug buchen willst mit hin und zurück! Zumal denke ich, dass das alleine für euch nicht buchbar sein wird, sondern nur in Kombi mit einem Reisetransfer von anderen Gästen..

  • Unterschied Vollpension/AI

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. und bei VP bekommt man auch keine wasserflasche auf´s Zimmer nicht wahr?? Samstag ist es soweit