Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 128.

  • Suche Bilder von Cappuccinos!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sascha, dank Dir für die Bilder. leider hatte ich den schon. Es wird glaube ich auch mitlerweile schwer noch welche zu bekommen die ich noch nicht habe. Ich habe auch so um die 500 Fotos gemacht, wenn ich Dir also auch was schönes schicken kann. Meld Dich einfach nochmal. LG Michaela www.michaela-bohlmanngosling.magix.net

  • Ihr habt recht!!! Ich hab zu früh ausgemacht (bitte verzeiht)!!! Gruß Michaela

  • Neuer Reisebericht online!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Also, wir haben die Haifischfütterung auch direkt nach dem Sonnenuntergang gesehen. Bei uns war es auch 18.30 Uhr. Ist das verschoben worden? LG Michaela

  • Wie jetzt, hab ich da was verpaßt?Ich schau mochmal nach! LG Michaela

  • Suche Bilder von Cappuccinos!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Ich freu mich schon riesig! LG Michaela

  • War wohl nichts mit Rochenfütterung! Stand bei Vox. Auf nichts kann man sich noch verlassen. Aber war trotzdem wieder schön. Vor allem jetzt, wo man schon mal dort war. LG Michaela

  • seit gestern wieder zurück

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Herzlich Willkommen zu Hause!!! Freuen uns schon auf die Foto´s. LG Michaela

  • Suche Bilder von Cappuccinos!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Roland!! Vielen Dank für Deine Bilder! LG Michaela

  • FEUERFISCHE

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Das nenn ich ja mal Einsatz. Gerade erst wieder zu Hause und schon mit neuen Infos im Forum. LG Michaela

  • Neue Bilder!!!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, dann wünsch ich Euch einen schönen Urlaub! Ich bin sicher das Ihr es auch so toll erlebt. Bring mir doch bitte Cappuccinobilder mit, falls Ihr welche trinkt. Die sind wirklich zu empfehlen. Würde mich sehr freuen! LG Michaela

  • Suche Bilder von Cappuccinos!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    @Admin Mein Reisebericht ist in der mache. Kommt in den nächsten Tagen! LG Michaela

  • Neue Bilder!!!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Das stimmt wohl, noch ein Grund mehr nicht seinen Hintern in die Sonne zu halten!!! LG Michaela

  • Neue Bilder!!!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Das wär ja was für mich gewesen. Ich hätte mich totgelacht!!! LG Michaela

  • Neue Bilder!!!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Jo, hab ich bei mir unter der Kat. Fundsachen!!!hihihi

  • Neue Bilder!!!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Fast richtig, es war ein Schweizer, der war 2 Wochen alleine auf Sun Island. Tat mir shon fast wieder Leid. LG Michaela

  • Suche Bilder von Cappuccinos!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sabina! Schade, aber hauptsache Ihr habt sie genossen!!! Ich würde so gern dort sitzen. Jetzt!!! Mit Euch quatschen und Cappuccino trinken. LG Michaela

  • Fernweh!!!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Es kommt wirklich immer darauf an, was man im Urlaub erreichen möchte. Ob ich mich Bilden möchte, erholen oder ich möchte mich besaufen und dann hinterher erholen. Ich persönlich brauche die absolute Ruhe. Meine letzten Urlaube waren der reiste Horror. Meistens Selbstversorger mit mehreren. Es gab immer was zu nörgeln. Beim letzten mal wurde unsere Bekannte dort krank und ich konnte dann für acht Personen dort kochen und putzen. War echt Klasse. Und dabei wollte ich mich doch auch nur ein wenig …

  • Hallo Malediven-Fans! Einiges wurde wohl schon mal gezeigt, aber die Rochenfütterung ist diesmal auch dabei! Wieder was zum Aufnehmen. Gruß Michaela

  • Neuer Reisebericht online!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Gerne, hab die Koffer schon bereitstehen!!! Bin fast tägl. bei ICQ. Brauch mal Euern Rat für den Reisebericht. Schaut mal rein! Danke Michaela

  • Neue Bilder!!!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank!! LG Michaela