Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 128.

  • Ausstattung der Super Deluxe Bungalows

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Simsum!!! Ja, das war unser Bungi! Wir haben damals auch reserviert. Man hat uns dann ein Fax zurückgeschickt, dass man uns nicht versprechen kann, genau den gewünschten Bungalow zu bekommen, aber sicherlich in der Nähe. Das war dann auch so. Notfalls kann man vor Ort noch wechseln. Man tut dort wirklich was man kann.

  • Ausstattung der Super Deluxe Bungalows

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Simsum!!! Ich freue mich sehr für Euch! Möhte gerne mit! 1) Ja es ist ein Wasserkocher vorhanden. 2) Wenn Du bei 30° eine lange Hose anziehst, dann ja! Wir hatten 2 mal regen, da haben wir in Badesachen die Insel umrundet. War echt angenehm, kein bisschen kühl. 3) Ja Du kannst dort Bücher tauschen und leihen. Da liegen auch Zeitungen. Es ist direkt gegenüber dem Souveniershop. Es ist rund um die Uhr offen.

  • Doch noch eine Frage zum Thema AI

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    AI ist: Wasser, Cola, Diät-Cola, Fanta, Tonic, Bitter-Lemon, Fruchtsäfte (nicht frischgepresst), Tee, Kaffee, Black & White, Vat69, Tillsider, Lawrence, Vodka, Gin, Rum, Hauswein (glasweise) und Bier. Und natürlich die tägl. Flasche Wasser im Bungi! Wir haben immer Vodka-Orange bestellt, welches meist getrennt serviert wurde und wir dann selbst gemischt haben. Dann ist man auf der sicheren Seite. An der Beach-Bar haben die Kellner dann immer besonders viel Vodka ins Glas geschüttet, damit man ni…

  • Kinder auf SI

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Das Gute an so einer kleinen Insel ist, dass Kinder dort nicht weglaufen können. Aber ich habe oben noch vergessen zu erwähnen, dass auch eine Spielhölle auf SI ist. Kostet aber extra! Pro Chip 1 Dollar.

  • Kinder auf SI

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war ohne meine Kinder dort und würde sie auch nicht beim nächsten mal mitnehmen. Das liegt aber auch daran, dass sie hier bei 30 Grad schon immer rumnörgeln:" Mir ist so heiß!" Und wir haben hier keine 80% Luftfeuchtigkeit. Man kann sie ja auch nicht den ganzen Tag ins Wasser setzen. Dort ist kein Schatten. Nur im Pool ist davon ein wenig zu finden. Trotz allem, es waren einige Kinder dort. Ich habe aber nur Engländer und Russen mit Kindern gesehen. Das alles heißt nicht, dass ich gegen Kind…

  • wo bitte ist der Versorgungssteg

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Dietmar! Bekannte von uns hatten dort Ihren Bungi, die waren begeistert. Sie hatten immer einen tollen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Es soll auch sehr ruhig dort sein. Es ist aber recht weit weg von allem, außer der Rochenfütterung. An dieser Seite stand ein Bagger, als wir da waren. 285eh6.jpg

  • Welcher Super Deluxe Bungalow ?

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    @ Starcat: Vielen Dank!!!!!! Ich hab es geschaft. Das macht vieles einfacher, wenn man z.B. mal schnell mit einem Bild antworten möchte!!! 218vm6.jpg

  • Welcher Super Deluxe Bungalow ?

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    @ Sonne: Den breiten Strand findest Du bei den Bungis 101-248. Auf dieser Seite ( zwischen 178 und 179) ist auch das Rastaurant. Schnorcheln kannst Du am besten bei den Bungis 260-318. Ab 289 sind aber leider auch die Steine am Strand! @ Starcat: Das habe ich auch schon versucht, leider kann man bei Google Earth nicht viel erkennen. Eher gesagt gar nichts! @Tenth: Wie hast Du die Bilder hier eingefügt? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

  • Hast Du schon mal unter malediven.net geschaut. Unter Bilder sind ca. 70 Inseln mit ganz vielen Fotos. Vieleicht hilft Dir das ja auch noch ein wenig!

  • Abreise

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Das wäre ja super blöd! Warum hast Du nicht nachgefragt? Oder ist es Dir nicht aufgefallen. Frag nochmal nach, vieleicht kannst Du ja was ändern. Von wo aus fliegt Ihr denn?

  • Schade , es hat mal so viel Spaß gemacht hier 25 mal am Tag reinzuschauen und sich die Schwärmereien der Zurückgekommenen und die Freude derer die noch Fliegen durchzulesen. Aber nein, jetzt giftet man sich an! Gibt es nichts schöneres? Denkt doch mal an den Sonnenuntergang, oder an den leckeren Cappuccino beim Italiener. Macht einfach die Augen zu und lasst Euch ein wenig treiben!! Wenn das nicht geht, lasst die Augen auf und schaut Euch nochmal die Bilder an .

  • Fragen um Hotel

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Es ist Traumhaft dort!!!! Schau Dir doch einfach mal die Bilder an! In den Reiseberichten steht auch was Ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Was das Tauchen angeht, weiß ich leider auch keine Preise.

  • Ich weiß was Los ist! Irgendeiner bekommt hier provision für jede gebuchte Malediven-Reise. Die versuchen einen hier Urlaubsreif zu machen! Ich denke das kann man auch anders. Ist ja wie im Kindergarten, keiner will nachgeben und läßt es einfach sein.

  • Welche Kleidervorschrift beim Abendessen?

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Jo die Tante hatte ich schon fast vergessen! Sie, wie bei einer Gala, und er wie ein typischer Urlauber am Strand. Kurze Hose und ich glaube sogar Hawaii-Hemd.

  • Frauenfeindlich

    micaba - - Community-Talk

    Beitrag

    So was kann nur einmal ein Würstchen gesagt haben!!!!

  • Männerfeindlich

    micaba - - Community-Talk

    Beitrag

    DAS MUß MAN JA SCHLIEßLICH AUCH IRGENDWO LAGERN

  • Welche Kleidervorschrift beim Abendessen?

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Also wie schon gesagt eigentlich ist es schnurtz was man anzieht. Einige gehen sogar in nassen Badesachen nur ein kurzes Kleidchen drüber oder T-shirt zum essen. Ob das sein muß? Na ja, jedem das seine. Ich würde mich jedenfalls vorher Duschen oder wenigstens trocken zum essen gehen. Es klebt ja so schon alles an einem, so warm wie es dort ist. Aber es hat eben auch keinen gestört. Und gewöhnt, haben die Einheimischen sich anscheinend auch schon daran.

  • Winter/Regenzeit

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sonne!! Ihr seid in den Flitterwochen? Wozu braucht Ihr dann gutes Wetter? Nein quatsch! Ich glaube nicht, dass man sich da auf irgendwelche Voraussagen verlassen kann. Das Wetter spielt doch überall verrückt. Macht das Beste daraus. Du bist doch sicher noch nie durch so einen warmen Regen gelaufen. Es hat auch was schönes. Natürlich nicht 14 Tage am Stück.

  • Flossen leihen auf SI ???

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Warum sollte ich es auch bereuen, wenn ich von 6 gekauften Artikeln einen nicht brauche? Ausserdem kann man die ja auch den Kindern weitergeben. Mein großer Sohn ist immerhin schon 15 und demnach auch nicht mehr weit von der Schuhgröße entfernt. So ist das leider. Die Leite kennen den Hintergrund nicht und erlauben sich dann ein Urteil. Wenn ich mir etwas kaufe und es nicht bereue, egal ob ich es brauche, dann ist es eben so. Und wir werden hier ja nach unserer Meinung gefragt, oder? Und Gott se…

  • Sun Island hat sich hängen lassen

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Ja! Der kleine hat fast die ganze Zeit geschlafen. Aber er passte eben nicht mehr in dieses Bettchen. Und eine Frau hatte auf dem Flug arge Probleme mit Wasser in den Beinen. Brauchte sogar einen Arzt, musste dann aber auf Ihren Platz zurück.