Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.

  • Skywards - Klappe, die Zweite

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    @luemmel was meinst du mit nachvollziehen?. ich habe direkt beim reisebüro den aufpreis zu economy erfragt und dann auch bebucht und bereits bezahlt :). macht bei srilankan (linie) hin und zurück pro nase 800€ aufpreis für business. allerdings dann auch auf beiden richtungen mit zwischenlandung und knapp 2h wartezeit und auf dem rückflug gehts über paris. aber in der business-class läßt sich das aushalten bernd

  • ich nehme mal an, auf der home page vonKuredu Island warst du schon. aber hast du mal auf Holidaycheck.de geguckt...da findest du jede menge reisbericht von leuten, die schon auf den malediven waren. Reiseberichte von kuredu direkt und diesem link bernd

  • tja jana, was willste da nu hören. ich war mal auf reethi beach...war auch schön aber kleiner und nicht soviel freizeitangebot. kommt halt drauf an was du willst. reicht dir ne insel, um die du in 15minuten drumrum gelaufen bist und nur platz für unterkünfte und tauchbasis ist oder doch eher was größeres? willst du tauchen oder nur relaxen? ich bin mit meiner wahl sunisland sehr zufrieden, war da auch schon mal, dann auf reethi beach und jetzt gleich wieder auf sun island. lege da auch gerne nen…

  • hallo, auf sun island liegen die leute am strand gott sei dank nicht so gedrängt. schaut auch doch die fotos der reiseberichte an. dort sind kaum menschen zu sehen. es verläuft sich nämlich ziemlich auf sun island. sollte dann aber doch mal einer in der nähe eurer liege vorbeigehen, dann einfach mal geguckt, ob derjenige stehen bleibt...aber warum sollte er? bernd

  • dengue-Fieber/ schwarze Witwe

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    @melanie, da schmeißt du zwei verschiedene krankheiten zusammen. dengue und "gebeugter Mann bzw das chikungunya-virus sind zwei unterschiedliche krankheiten. wohl aber beide nicht witzig. "gebeugter mann" überrennt gerade die inseln im indischen ozean. auf reunion hats mittlerweile jeder fünfte. auch auf mauritius und den seychellen kommts vor und wird durch mückenstiche übertragen. alles nicht so witzig. aber ich spiel mal ignorant. egal ob vogelgrippe, rinderwahn, dengue, gebeugter mann , tsun…

  • 10.000 kleine Fragen

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    nunja, ein grinsen wird doch wohl aber erlaubt sein?

  • Skywards - Klappe, die Zweite

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    @missina ist kein sorry nötig. und dass "leider nicht eichinger" bezog sich darauf, dass ich leider nicht der filproduzent bernd eichinger bin. aber wer weiß, obs mir dann wirklih besser ginge auf dem maledivenflug gibts soweit ich weiß nur economy und business. (fliege mit srilankan) da du nach dem preis fragst...geht so...800€ pro person hin und zurück (als aufpreis). bernd

  • dengue-Fieber/ schwarze Witwe

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    ach du dickes ei... will ich eigentlich gar nix von wissen, aber wenn dem so wäre, würde es durch augen-zu-machen auch nicht besser werden. habe gestern auch gerade vom "krummen mann" gelesen, was sich im moment explosionsartig über reunion, mauritus und seychellen ausbreitet. aber das ist ja noch nen eck weg. aber ich flieg...komme, was da wolle bernd

  • noch 209 Tage...

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    lol..stil mußte ja nu nicht sein. kanns ja nur zu gut verstehen

  • noch 209 Tage...

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    eben

  • noch 209 Tage...

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    lol bounce..du mußt neidisch sein...warst erst und fährst bald wieder...da haben wir doch mehr grund neidisch zu sein

  • noch 209 Tage...

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    nee lass ma...du hast ja recht...aber zu zweit (oder zu viert?) nen netten longdrink an der coffeebar, wenns sich denn ergeben sollte...das käme gut bernd

  • Klimaanlage

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    wir haben die anlage auch immer nur ne stunde vorm zubettgehen pusten lassen. ansonsten kommste noch mit ner bildschönen erkältung von den malediven zurück...na das wär blöd

  • noch 209 Tage...

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    lol..dann feg ihn mal für uns bin am montag auch da bernd

  • Keine Antwort auf Reservierung

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    lol..da war einer schneller...naja..wenn du morgen fliegst, wird sich das problem ja spätestens übermorgen lösen...ich hoffe in deinem sinne. bernd

  • Keine Antwort auf Reservierung

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    hmm..hab ich nu auch keine erklärung. haste in englisch geschrieben? bernd

  • noch 209 Tage...

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    das mach ich ganz gewiss...ich grüß sie von euch allen bernd

  • Keine Antwort auf Reservierung

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    an welche adresse haste denn gemailt? ich habe einmal geschrieben und hatte nen tag später die antwort. (fliege übrigens nen tag vor dir bernd

  • habe hier einen echt guten Lageplan gefunden, der sich sehr detailreich hochzoomen läßt. (beim cursor in der rechten, unteren bildecke taucht ein button auf, der das bild stark vergrößert ohne zu verpixeln) bernd

  • noch 209 Tage...

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    und das glaub ich nicht mehr als ich geht kaum.