Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 223.

  • nur noch 9 tage bis ins paradies

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. noch 9 Tage... menno..... wünsche Dir aber viel Spaß

  • Barfuß

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. aber Schwimmschuhe braucht man nicht gleich?? Flip- Flops reichen aus?

  • Hochzeitsreise

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    ... ach und bevor ich vergesse: herzlichen Glückwunsch übrigens

  • Barfuß

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Herzlich willkommen zurück.. Glasscherben?????? Oh man.. na dann recht herzlichen Dank. Wie sieht es denn eigentlich sonst so aus? Fotos? Bitte Reisebericht Ach und das Dengue- Fieber? Was gemerkt oder beobachtet?????

  • noch 21 Stunden

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Auf Reiseberichte und Fotos bin ich zumindest immer scharf Also her damit Wünsche auf jeden Fall einen Super Urlaub!

  • Sonnenallergie

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. ich hab´s : ich glaube, dass dann wohl irgendwas sein muss, weil sonst wäre der Urlaub ja auch einfach zu perfekt, oder?!?! Schwund ist immer und das nehme ich dann auch für SI erst recht in Kauf habe ich schon erwähnt, dass ich es kaum noch aushalte ;)?

  • Hochzeitsreise

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich weiß nur, dass man das am besten überall angibt Also im Reisebüro ( am besten auch Unterlagen als Beweis als Kopie mitnehmen), dann beim Einchecken einfach mal nachfragen.. und dann noch beim Einchecken im Hotel angeben.. aber das sollte das Reisebüro schon vorher angegeben haben..

  • Extras für Wiederholungstäter?

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. wenn man dann was bekommt finde ich das echt klasse Ist doch ne super Idee

  • Sonnenallergie

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .... hmmm.. vielleicht bin ich dann doch gegen was anderes allergisch? Weil Sonnenbank macht mir nix.. nur im Urlaub in der Hitze bekommen ich solche Pöckchen ... komisch, komisch...

  • Neu hier und freu mich auf 2.Mal...

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. auch von mir ein herzliches Willkommen Mal ne blöde Frage: wie lässt es sich denn eigentlich mit dickem Bauch fliegen? Hast Du Unterschiede in Sachen Vertragen von Hitze und so feststellen können? Stelle mir das nicht so einfach vor.. aber interessiert mich mal

  • Deluxe Bungi und Boottransfer

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. das denke ich wohl auch . habe ich schon erwähnt, dass ich es kaum aushalte? Heute habe ein nächstes "Stückchen" eingekauft: Sonnenmilch und antiseptische Salbe

  • Zimmerausstattung

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    danke danke @luemmelchris habe sie bekommen

  • 'Tschuldigung, ich gehe Fremd

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. mein Gott wieso denn nicht? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß

  • Deluxe Bungi und Boottransfer

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. kann ich nachvollziehen, sicher, vor allem kostet das Flugzeug ja auch was extra.. Anstrengend meinte damit, wenn Du zB einen starken Wellengang hast und gut durchgeschüttelt wirst und Dein Nebenmann oder jmd in nächster Nähe das ganze nicht verträgt und anfängt zu kotzen... also da kann ich mir nicht entspannend vorstellen.. und das 2-3 std lang.. ne, Du..

  • sonnencreme und gute laune

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. ja ja ja.. mache ich doch glatt Ich bin dann die mit dem breitesten Grinsen und dem Packband um die Hüfte

  • ... wei sagt man so schön ;): langweil mich nicht Ernstgemeinte Antworten gerne gesehen

  • Telefonieren nach Deutschland

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. da bin ich ja beruhigt mit dem Handy.. wäre auch zu blöd gewesen.

  • Deluxe Bungi und Boottransfer

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. also ich kann jetzt nur wiedergeben, was ich selber gelesen habe....: Die Delux- Bungis sollen durchweg ok sein, aber es ist immer einstellungs- und erwartungssache.. Der Bootstransfer wird von vielen als super anstrengend, teilweise katastrophal angegeben. Wobei man auch beachten muss, dass man dann schon 9std Flug hinter sich hat und vieles dann schlimmer scheint als es vielleicht wirklich ist. Aber es wareen auch Berichte online, wo dann von Leuten die Rede ist, die sich dann alls noch mal…

  • Sonnenallergie

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. naja, nach meiner Erfahrung hilft Sonnenbank nicht viel, da das da ja eine andere Bestrahlung ist! Habe selber nämlich auch mal den Fehler gemacht, war schön brav vorher auf der Sonnenbank und war knackig braun.. und dann habe ich im Urlaub einen niedrigen LSF benutzt und prompt hatte ich nicht nur einen Sonnenbrand sondern auch wieder meine Allergie Falls die Frage aufkommt..: ich habe dunkelblonde Haare, blaue Augen und habe recht helle Haut, neige aber eigentlich nicht zu schnellem Sonnenb…

  • .. würde mich auch interessieren, wo man am günstigsten "einkauft"... Apropo einkaufen: Kann man auf den einheimischen Inseln denn Getränke einkaufen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit bei einem Ausflug Getränke oder ähnliches einzukaufen? Danke für die Info