Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 326.

  • beste wasserbungis??

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Ich würde auch einen nehmen, der zum Versorgungssteg gerichtet ist, muss Annika aber Recht geben: Strandbungis sind schöner! Ihr habt mit Wasserbungi dann keine Liegen am Strand, zahlt aber vieeeeel mehr Geld. Muss aber jeder selber wissen und wünsche euch einen schönen Urlaub!!!!!

  • Das Weihnachts-Rollout

    Kannskaumerwarten - - Community-Talk

    Beitrag

    ..........Seh ich auch so!!!????...........

  • Fischen auf SunIskand

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von arthur Ohhhh jeeee, wie schon gesagt, ich fische schon seit 40 jahren fast auf der ganzen welt und könnte mich nicht erinnern je einen fisch verstümmelt zu hanben !!! Aber was sollt, kannst ja alles erklären und trotzdem nütz es nichts bei gewissen leuten. Dann lass ich's lieber ganz sein. Natürlich nicht das Fischer sondern das Erklären !!!! “ [SIZE=3]DANN LASS LIEBER DAS FISCHEN!!!![/SIZE]

  • Fischen auf SunIskand

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    sach ich doch, das ist PERVERS!!!! Dann lieber die Dollars dem Tierschutz spenden und die Tierchen beim Tauchen beobachten!!!!!!!!!!!!!

  • Gesucht... (21.7.06 / LTU)

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    hast du die person denn ausfindig machen können????? Erzähl doch mal....

  • Fischen auf SunIskand

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Ja ja magst ja recht haben, aber was hat das mit pervers zu tun ??? Du isst sicher kein Fisch !!! [/QUOTE] Hast Recht, bin Vegetarier...... Mir gings aber darum, dass ich nicht verstehe, was du mit den Fischen tust, wenn du dir selbst ein Boot leihst, nimmst nen Grill mit????

  • Malediven

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Carolinchen Was mir auch sehr gut gefällt ist Reethi Beach Resort. Kennt diese Insel jemand ? Sie sieht sehr schön aus, ist aber auch glaub ich nicht ganz so billig ??? “ Meine Arbeitskollegin war dort, hat ihr sehr gut gefallen, nur Ruhe und Entspannung..........viele Mücken!!!!

  • Fischen auf SunIskand

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Das finde ich auch pervers, man fährt doch nicht zum Fischen auf die Malediven, was machst du denn mit den Fischen? Überm Lagerfeuer grillen??? Ich finde die Ausflüge zum Fischen langen doch schon vollkommen!!!!

  • Wo geht die Sonne unter?

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben ihn aber vom Steg aus gefilmt, schöne Stelle!!!.....

  • Dann bitte ich um Entschuldigung, im Mai gabs das nicht (haben die Bar gefilmt), war vielleicht alle!!??? SOOOOOOORRRRYYYYY!!!!

  • Schwanger auf die Malediven?????

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Wir brauchten Gott sei Dank keinen Arzt, haben aber nur Gutes von Anderen gehört....

  • Wo geht die Sonne unter?

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Am Vesorgungssteg, wo die Stachelrochen gefüttert werden..... total schöööön.....

  • Perrier speziell gabs eindeutig nicht. SUDDELWASSER, wie du es nennst gabs.

  • Schwanger auf die Malediven?????

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Auf SI gibts einen Arzt!!

  • super deluxe bungi - beste lage

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Man sagt jeder hat beine Hep a Infektion schon irgendwann mal durchgemacht, man fühlt sich eine zeitlang matt, grippig, deshalb sagt man auch LEBERGRIPPE. Also, ich finde man brauchts nicht. Bei uns lässt sich Niemand vor den Maledivenurlaub dagegen impfen......(arbeite im KH) Muss aber jeder selber wissen....

  • super deluxe bungi - beste lage

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Zur Impfung: Die gewöhnliche Impfung, die eh jeder hat langt aus (Tetanus, Diphterie..) Hepatitis ist sehr teuer, hält nur 4 Wochen, es sei denn du impfst nach. Ausserdem ist es auf SI nicht notwendig, eher in Ländern wie Ägypten zu empfehlen(Sauberkeit schlecht). Hep.B wird auf dem Blutweg übertragen, genau wie c, wenn ihr sex mit Einheimischen oder Gästen wollt, dann ist B gut, besteht aber die Gefahr, dass ihr HIV und Hep. C auch bekommt und dagegen gibts keinen Impfschutz.

  • super deluxe bungi - beste lage

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von sunny guten morgen, @kaumskaumerwarten - wie wir!!! wie weit ist es denn vom strand, bis des wasser tiefer wird? weil wir schnorcheln wollen, und ich ohne flasche etwas tiefer tauchen möcht? habt ihr schon gebucht? lgz “ @sunny man kann dort schön weit raus, ich geh nämlich nicht ins tiefe Wasser. Wir hatten 441, da kann man bestimmt einen kilometer weit raus, ohne dass es tief wird. Wir sind dann aber oft an den anderen Abschnitt, weil es da so schön ist. Buchen kurzfristig…

  • super deluxe bungi - beste lage

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Ich mag auch kein tiefes Wasser. Waren oft 248-288 baden, habe dort keine Steine gesichtet!!!!!!!! Das war für uns definitiv der schönste Abschnitt!!!!! Schnell noch umbuchen LG

  • Rollstuhlgerecht?

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo!! Hoffi65 reist auch mit Rolli dorthin, auch 02/07. Zimmer und Türen sind aufjedenfall rolligerecht, die ganze Insel ist für Rollis gut . Ich weiß jetzt nicht für welchen Bungi er sich entschieden hat. Ich habe Bungis empfohlen, die liegen dem Meer ganz nah, aber da sollen ein manchen Stellen Stufen sein. Ich lese aber gerade du möchtest einen Wasserbungi?? Von dort aus kommst du auch überall hin, wo du möchtest, musst halt über die Treppe ins Meer.... da weisst du am Besten, ob du das sch…

  • Frage des Tages

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Warum sieht man Buchstaben mit Umlaut hier als Fragezeichen?????? aou äöü