Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 375.

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Timmey - - Community-Talk

    Beitrag

    @Anni und Ihren Prinzen Die herzlichsten und liebsten Glückwunsche an das neue Traumpaar sendet Euch der inkonsequente, unspontane(Pauker gibt es dieses Wort überhaupt?) und unkreative Timmey!

  • Blasenlabereiecke von Timmey und Maurice

    Timmey - - Community-Talk

    Beitrag

    Roli: Stimme Dir in allen Punkten uneingeschränkt zu!Wir Rheinländer denken da wohl ähnlich wie die Bayern! Wobei das ja nur ganz selten vorkommt!

  • Meinen Reisebericht....

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Scheinst in der Tat einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben! Aber Gedanken machen deswegen...., NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

  • Kakerlaken

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    @ Maurice Schlecht geschlafen Mann? P.S. Mit Anni könntest Du Recht haben...

  • Windrichtungen - Bungi Auswahl im November

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    @ Zwergnase Mach mich nur wieder neidisch! Hoffentlich klappt es mit dem Wetter und Ihr habt ne gute Zeit auf SI!

  • Windrichtungen - Bungi Auswahl im November

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Wind war auf der Wasser-Bungi-Seite! Strandmässig natüröich eher gewöhnungsbedürftig und schon gar nix für Kinder! Um 220 rum war Strand: Platz zum Liegen, Spielen mit Kiddie ( und Schwiegermutter ) und ohne Stein-Hindernisse in die Fluten! Wenn Euch die 5 Minuten Fussweg zum Main-Bereich nicht stören (man geht die ja täglich einige Male) könnte dieser Strandabschnitt richtig sein!

  • Flughafen neben Sun Island?

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    @ Maurice Was genau hast Du nicht verstanden?

  • Blasenlabereiecke von Timmey und Maurice

    Timmey - - Community-Talk

    Beitrag

    Frevel! Gepunchte Getränke, eine Beleidigung des Reinheitsgebotes grmpf!

  • Flughafen neben Sun Island?

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Nö, SI wird verschont bleiben! Eh mal gespannt wie lange das mit dem Bau dauert. Auf Maamigili waren ja einige halbfertige EFH`s zu bewundern Kniehohe Mauer um das Grundstück und noch ne Palme im Wohnzimmer!Sehr seltsam diese Malediver! @ Anni: Alte Petze

  • Kakerlaken

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Kokosnuss mit KAKERLAKEN-Geschmack ist wirklich keine Zukunftsträchtige Einnahmequelle

  • Flughafen neben Sun Island?

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Der Kenner schweigt und geniesst! Was Du wieder denkst, Pfui!

  • Flughafen neben Sun Island?

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Ich fürchte das ist ausgesprochen schwer Annileinchen! Psst, verrate doch nicht meinen Wohnort

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Timmey - - Community-Talk

    Beitrag

    Oh Mann ey! Wat geht hier wieder für ein Film ab??? Aber Anni und der Deutschlehrer verstehen sich tatsächlich auf Anhieb! Mal weiter so! Ein erfrischendes S/M Element im Paradiesischen Mantel!

  • Meinen Reisebericht....

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    @ Ari Uhhh, voll der Neid! Will auch wieder hin! Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch!

  • Kakerlaken

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Ok zum probieren kommen wir mal vorbei! Über den Preis müssten wir dann nochmal reden! Aufenthaltserlaubnis und Gewerbeschein gibt es beim Hotelchef Maurice!

  • Meinen Reisebericht....

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Lasst dem Admin ein paar Tage Zeit! Ich freu mich auf Deinen Bericht und die Bildchen!

  • Flughafen neben Sun Island?

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    In Joe`s Haushalt gibt es keine Vasen! Und unser Exekutiv-Chef kommt nie zu spät nach Hause!

  • Kakerlaken

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    @ Anni Ich spüre negative Schwingungen! Sei mal nicht so pessimistisch was die Zukunft angeht! Leider sterblich, ja! Auffe andere Seite wollte ich ja auch nicht mehr ewig arbeiten und meinen (kurzen ) Lebensabend mit Maurice auf meiner Veranda auf SI verbringen!

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Timmey - - Community-Talk

    Beitrag

    Ich wusste, dass Deutsch nicht das einzige Fach ist, welches Du lehrst! Kann selbst in Erdkunde durchaus Fachwissen erkennen! Aber im Ernst: Ein sehr schönes Bild, welches Du mir da gezeichnet hast! Gruss an den gestressten Lehrkörper

  • Blasenlabereiecke von Timmey und Maurice

    Timmey - - Community-Talk

    Beitrag

    Wie war das Augsburger Bier???