Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 326.

  • Bücher

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Die Bücherei ist super, hatte 3 Bücher mit, die reichten aber nicht. In der Bücherei (kleiner Raum mit vielen Büchern) sind wir schnell fündig geworden. Echt praktisch das Ganze. Also keine Panik, pack dir ein bis zwei Bücher ein, wenn das nicht reicht gibts da welche. LG und viel Spaß!!!!!

  • Hamstersong

    Kannskaumerwarten - - Community-Talk

    Beitrag

    süß, der arme Hamster!!!!

  • ?Muscheln mitnehmen?

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Es gibt so viele schöne Dinge, die man als Erinnerung von den Malediven mitnehmen kann, wir haben viele schöne Dinge gekauft, die auch die Einheimischen unterstützt haben, wozu also Muscheln mitnehmen??? Im Moment wird soviel über das Klima und die Umwelt geredet. Lasst die Umwelt leben indem ihr die Muscheln dort lasst. Sieht doch Scheiße aus, wenn Krebschen mit Mensch-ärgere-dich-nicht-Hütchen herumlaufen müssen und ist nicht Sinn der Sache!!!!!!!

  • Heiraten auf SI ???

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben uns auch erkundigt, weil wir auf SI heiraten wollten, die Ehe wird in Deutschland nicht anerkannt und die Zeremonie ist ziehmlich teuer. Es gibt viele Varianten und Möglichkeiten. Ich glaube eine die für uns in Frage kam kostete 1000-2000 Euro. Kontaktiert einfach dias Villahotels-Zentrum hier in Deutschland. Liebe Grüße

  • ach cool, wir hatten 441 und fandens dort auch am Schönsten......

  • DOCH umgebucht!!! :-) FREU

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Aus diesem Grund sollte man mit gutem beispiel voran gehen und selbst gute Reiseberichte über SI schreiben...

  • Eben, eure Liegen könnt ihr ja aus dem "Gestrüpp" ziehen, zur Not zieht ihr um..... Ich finde ein Urlaub auf den Malediven ist schon das Schönste, was es gibt und so ein bischen Gras ist ja wohl nicht schlimm. Ich sitze hier mit meinem Kugelbauch sehe die schönen Bilder von SI und krieg ne Depression, weil ich dieses Jahr nicht dorthin komme. Ihr habt das große Glück und kriegt ne Krise wegen ein bischen Gestrüpp....... ...dann fahrt nach Malle oder legt euch an Pool........

  • Also, einen Busch habt ihr vor jedem Bungi einen direkten Meerblick habt ihr nur im Wasserbungi. Das Meer sieht man aber durch die Büsche hindurch. Der Strandabschnitt ist dort schön breit und die Büsche wachsen dort nicht bis zum Strand eunter. Würde euch 391- ca 320 empfehlen, da ist nur vorm Haus Busch, keine Gräser.

  • Wer noch? 29.01. - 08.02.07

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!! Wir wollten ja auch eigentlich mit Babybauch nach SI, nun ziehen wir aber lieber um, damit wir mehr Platz mit Baby haben. Ich hoffe es gefällt euch so, wie es uns gefallen hat, die Malediven sind ein Traum. Ich warte auf Berichte von euch mit schönen Bildern!!!!

  • Wieder zurück

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Welcome back!!!!! Wir hatten auch so ein tolles Blütenbett, haben uns kaum getraut die Blüten zum Schlafen abzuräumen...... Folgt doch dem Vorschlag vom Hammerkopf, denn bei Holidaycheck gibts viele SI-Miesmacher!!!! LG

  • Restaurant

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Wir wurden an einen Tisch gesetzt an dem ein franz. Päarchen saß, die haben dem Kellner ein paar Dollar gegeben und wir wurden weggesetzt (an einen Tisch mit Meerblick!!!)....... wir fanden es super und die hatten die Kosten Was ich damit sagen will: Macht ein paar Dollar locker und ihr habt nen eigenen Tisch!!!

  • guadn rutsch

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von el*animal “ Es gibt aber auch noch andere wunderschöne Orte --> Bsp.: atlantis.com (Bahamas!) [/QUOTE] Hab mir die page gerade mal angesehen: Das sieht ja schrecklich aus, so riesige Hotels, da biste ja nie allein........alles künstlich, riesig, halt typisch amerikanisch.

  • GUTE VORSÄTZE FÜR 2007

    Kannskaumerwarten - - Community-Talk

    Beitrag

    Das Ende naht.......jedes Jahr nimmt man sich neue Dinge vor, die man im neuen Jahr anders machen möchte (woraus ja meistens nix wird ) Ich habe zum 1. Mal keine guten Vorsätze fürs neue Jahr. Mich würde interessieren, was ihr euch so vornehmt.....

  • Frohes Weihnachtsfest

    Kannskaumerwarten - - Community-Talk

    Beitrag

    Weihnachten war doof, ich hatte Spätdienst. Naja, nächstes Jahr ist dann das Baby da und ich bin garantiert Zuhause, hoffe ihr hattet alle schöne Tage. Wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.... sauft nicht zuviel und vergesst eure guten Vorsätze!!!

  • Strandabschnitt 249-288

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Tja, es stimmt wirklich: Wenn es einen einmal gepackt hat, das Maledivenfieber, dann kommt man nicht mehr los. Mir gefällt irgendwie nichts anderes mehr.....

  • Scharfes Chili

    Kannskaumerwarten - - Community-Talk

    Beitrag

    Das Highlight kommt erst nach 2-3 Tagen, DENN WIE HEISST ES SO SCHÖN: Chilli brennt immer 2mal

  • Ich hätte echt Lust auf gebogene Kerzen...... .....ich will auch wieder nach SI

  • Strandabschnitt 249-288

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    @urlauberin und @ rein_alex Ja wirklich blöd diese Aussage. Es sind wohl alle ehrlich mit ihren Meinungen, denn Geschmäcker sind in der Tat verschieden. Dumm zu denken, dass hier alle lügen indem sie ihren Lieblingsbereich empfehlen, lieber rein_alex, oder?????

  • Zitat: „Original von susi007 Hallo ! Wieviel kostet es denn vor Ort von Vollpension auf Ai umzubuchen ? Lg Susi sorry einmal zuviel !!! “ Von HP auf AI umzubuchen ist vor Ort wesentlich teurer als gleich von Deutschland aus. Lieber hier schon AI buchen!!!!

  • !! Alle strandabschnitte!!

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Danke, das ist ja gütig. Durchforste mal das Forum, da gibts 100e Kommentare.....