Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Flutwellenopfer - meldet Euch hier !

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    wenn überhaupt was passiert ist auf si. die meinungen und berichte gehen für das süd-ari-atoll in alle richtungen von "keine probleme" bis "zerstört". wir warten mal ab.

  • Sun Island schwer beschädigt?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    ltu fliegt keine touris mehr runter bis 31.12. holt nur noch ab. shit für alle, die jetzt runter wollen.

  • Sun Island schwer beschädigt?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    da steht, dass si hart getroffen wurde. auf malediven.net wird aber davon berichtet, dass es angaga kaum erwischt hat. angaga ist im grunde ja um die ecke, also kann das auch ne ente sein. jedenfalls scheint es keine wasserbungis umgelegt zu haben auf si. wenn, dann hätte der dhivehi observer darüber schon berichtet, denke ich.

  • Sun Island schwer beschädigt

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Quelle: http://www.dhivehiobserver.com/ : 10:57 Baros Island Resort - Reports are coming that the whole island is under water. Serious logistical problems all over the country mostly in resorts. Sun Island also has been hit hard.

  • Schweres Seebeben

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Die nachfolgenden Infos sind alle ohne Gewähr! 26.12. Seebeben vor Sumatra - Infos zu den Malediven Ein schweres Seebeben vor Sumatra hat auch Inseln auf den Malediven überflutet. Besonders stark sollen die östlichen Insel betroffen sein. Einige Inseln haben bereits Entwarnung gegeben. Embudu, Gan und Summer Island haben laut der Diverland.de Homepage bereits Entwarnung gegeben. Auch auf anderen Inseln soll das Wasser bereits wieder ablaufen. Laut Infos von maldivian.com haben die nachfolgenden …

  • Flutwelle: erste Berichte

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Tsunami floods Maldives, one death reported, affects of Indonesia earthquake felt MALE, Dec 26 (HNS) -- Maldives on Sunday morning was flooded from a tsunami after experiencing the affects of a powerful earthquake which rocked Indonesia’s northernmost province of Aceh. The National Meteorological Department said that the affects of the earthquake were felt in Male and nearby areas around 6:30am local time. Witnesses said that tremors were felt for around two minutes. Residents in the capital sai…

  • Schweres Seebeben

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    höre gerade, dass es etliche wasserbungis erwischt haben soll. auf white sands sind sogar alle weg.

  • Schweres Seebeben

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Quelle: tagesschau.de Naturkatastrophe Mehr als 1000 Tote durch Flutwellen in Asien Südost-Asien ist vom weltweit schwersten Erdbeben seit 40 Jahren erschüttert worden. Das Epizentrum lag nordwestlich von Jakarta im indischen Ozean. Die Erdstöße richteten in Indonesien große Schäden an und lösten außerdem eine Flutwelle aus, die die Küsten Thailands, Sri Lankas und Indiens überflutete. Die Zahl der Toten wird bislang auf 1000 geschätzt. Viele der betroffenen Regionen sind von der Kommunikation a…

  • Fröhliche Weihnacht

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    cocktails saufen und dann mit dem cargo-lifter nach hause bringen lassen? kewl!

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    18.00 uhr. hab ich gerade entschieden also: es geht um 18.00 uhr los. tom, bitte in das anmeldeformular aufnehmen, danke!

  • ???Reisebericht???

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Admin ..., gibt es eine kleine Überraschung... “ ich will aber ne große.

  • Fröhliche Weihnacht

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Arielle-LEV Auf ein baldiges (Wieder-)sehen im wunderschönen Sauerland!!! “ oberberg. es ist oberberg

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    schönes arbeiten

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    habt ihr schon eure foto-cd fertig für das meeting? na? hä? los!

  • Fröhliche Weihnacht

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    danke! euch allen auch ein frohes fest, egal wo!

  • ???Reisebericht???

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    wenn mir oder tom das passieren würde, gingen wir lange stempeln. frechheit das

  • Blasenlabereiecke von Timmey und Maurice

    Joe - - Community-Talk

    Beitrag

    ach was! für euch machen wir so ein meeting und ihr meldet euch dann nicht mal an. schwach!

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    sie ist ein star!

  • Hurra meine zweite Palme ist da!

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    genau!

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    @ hammer: wenn ich hier schon seit 20 jahren leben würde, hätte ich sicher empfehlungen! ich kenn die ecke hier doch auch nicht, bin nur zum pennen in waldbröl, ansonsten immer unterwegs. und wieso braucht ihr eigentlich ne empfehlung? ihr reist an, checkt in einem dieser stundenhotels ein und ab geht die post nach berkenroth. dort trinkt ihr literweise linie und raucht linienweise meharis, dann kommt irgendwann das taxi und bringt euch ins bett. wir brauchen nur noch einen ort für sonntach früh…