Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 163.

  • WINDSURDEN!!!!!

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Zum Beispiel in wetteronline.de (Link ließ sich mit Opera leider nicht einfügen) kannst Du unter Male die prognostizierte Windstärke für den jeweiligen Tag sehen und kannst Dir unten noch die Windstatistik für die bestimmte Tageszeit anzeigen lassen.

  • Vara boda shukur iyya

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Guru, guru, guru! Das kann ich auch!

  • Impfungen

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    @Kristina Impfen schadet wirklich nie. Hepatitis hat man ja eh schneller als man glauben würde. Aber Du hast ja gesagt, Du bist eh geimpft?! @centurion Da mir Wodka sowieso nicht gerade ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollen die Russen ruhig kommen. So lange sie sich natürlich an ihre alten Traditionen halten! Oder werden die etwa im Urlaub so waghalsig, dass sie mal was anderes probieren?

  • THE FINAL COUNTDOWN

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Zu dem Thema kann ich nur sagen, NULL Bock, noch länger zu warten!!!

  • Musik?

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Auf folgenden Seiten ist was drüber zu lesen: [URL= http://www.wicon-touristik.de/Hotel/Asien/Malediven/lti-villa-sun/lti.htm]Wicon Touristik[/ URL] Sunnidays Touristik Wiederum habe ich dann auch gemerkt, dass sich die Leute wohl einfach nur undeutlich ausgedrückt haben. Scheint wirklich nur einen Musikkanal zu geben. Hegenloh

  • Musik?

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hab schon n paarmal gelesen, dass es Musikanlagen gäbe. Ich brauch doch meine Einschlafmusik!

  • alkoholimporte!

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Tja. Und uneigentlich? Ich hab halt eben keinen Bock das Zeuch abzugeben, ne?! Wir mussten nämlich schon immer unsere Koffer im Urlaubsland aufmachen. Nur nie in Deutschland. Na mal sehn, ob wir's riskieren.

  • SI - Ausflüge

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Also den mit dem BBq machen wir auf jeden Fall mit. Wegen dem BBQ. Und den Reef Explorer sicher auch. Und wenn wir von einem anderern noch überzeugt werden, warum nicht?

  • alkoholimporte!

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Also geh ich auch mal davon aus, dass Wein auch nicht zulässig ist?! Defakto Alkohol im Allgemeinen, richtig?

  • Musik?

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Leute! Ich hab nun immer wieder lesen können, dass es in den Bungalows Musikanlagen gibt. Was denn speziell? Radio, Kassette, CD? Nicht dass wir das Zeugs umsonst mitschleppen.

  • Karaoke

    Nadine - - Community-Talk

    Beitrag

    Menno! Ich bin doch schon froh, wenn ich halbwegs die Töne zusammenbring! Aber, ich glaub, ich bin dabei. Denn: 'Ein bißschen Spaß muß sein, ...!'!

  • der neidischmach-noch...tage-thread!

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Immer noch 13 laaaaaaaaaaaaange Tage bis Ultimo! Verdammt noch eins!

  • suche Anschluss...

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Mensch Du, das war'n Kerl! Hab ich nie verpaßt! Ich hab auch in Anlehnung daran immer mein Survivalkit dabei.

  • Wer weiß was, was ich nicht weiß?

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    meinst Du das Wort mit f***? Das witzige ist, daß Du die Worte männlich herb benutzt. Wenn ich zu Tobi sage: "Ach, bist Du süß!", dann sagt er immer: "Ich bin nicht süß, ich binn männlich herb!" :bowl: Das gibt mir schon wieder zu denken!

  • Wasser auf dem Zimmer?

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Was meinst D, warum ich auf einmal so großzügig bin? Assoziale vor!

  • Wer weiß was, was ich nicht weiß?

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Also auch so'n kleiner wichtigtuerischer, fettbäuchiger Miesmacher! Pah! Der wird schon aus den Latschen kippen, wenn Du ihm mal zeigst, was Sache ist!

  • Wasser auf dem Zimmer?

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Mensch Du Ärmster! Na ich spendier Dir n Bier, wenn's so weit is!

  • AI Restaurant = Kantine ? ? ?

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Is doch eh klar! Dürfte aber n harter Kampf werden mit uns! Mögen die Spiele beginnen! :bowl:

  • Wer weiß was, was ich nicht weiß?

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    Frag ihn doch mal, ob er da aus Erfahrung spricht!

  • Wasser auf dem Zimmer?

    Nadine - - SunIsland

    Beitrag

    :nono: Viel zu billig! :prefect: