Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-317 von insgesamt 317.

  • Animation?

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Nee, Animation gibt es zum Glück keine. Um den Pool rum ist es ein wenig belebter, ansonsten ist überall Ruhe. Es sei denn du hast Pech und es kommt gerade ein Reisebus aus Italien oder Frankreich an und die 20-30 Leutz palavern im Halbkreis im Wasser stehend genau vor deinem Strandstuhl

  • Ich schon wieder

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Da gebe ich doch auch noch meinen Senf dazu Kanu hat vor zwei Jahren so um 40$ die Stunde gekostet, hat aber kein Mensch ausgeliehen, vielleicht sind sie mit dem Preis runter. An der Golf Bar gilt AI nicht. Am Fuss des Stegs links (Blickrichtung Thai) ist eine recht tiefe Stelle und davor am Strand war im März (in den Jahren davor komischerweise nicht) ein richtiger Treffpunkt für kleine Haie und jede Menge Rochen, war richtig was los da

  • Forums-Pechvogel(in) des Monats

    doktor - - Community-Talk

    Beitrag

    Das tut mir wirklich seeehr leid Das Problem kenne ich auch. Lüfter stehengeblieben, CPU abgefackelt, Ersatz passt nicht aufs Motherboard, also auch neu, das passt nicht ins Gehäuse, also auch neu, RAMs passen auch nicht mehr, also auch neu, etc. etc. Dafür ist es jetzt ein ziemliches Powerteil geworden

  • Badeschuhe

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben zwar welche dabei, aber eigentlich selten an. Bei der obligatorischen Inselumwanderung sind zwar ein paar Stellen mit etwas grobem Korallenkies, aber nach ein paar Tagen merkt man das nicht mehr. Im Wasser sind sie ja eher hinderlich, ab und zu tritt man schon mal auf was Spitzes, aber so wild ist das nicht.

  • all-in

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich schon welchen getrunken habe, oder nicht, oder doch, *grübel*, doch, gibt es, zumindest an der Golfbar, dann wird s wohl auch an der Hauptbar welchen geben. Aber ob der bei all-in drin ist, weiss ich wirklich nicht.

  • LTU-Card

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    @ andy Können wohl nur gerade Zurückgekehrte richtig beantworten. Seit ca. 2 Jahren hatte TMA knallhart für jedes KG über 20 je 2 $ verlangt, auch für Handgepäck. Im März ist nicht mal mehr verwogen worden bei uns, keine Ahnung ob die nur keine Lust hatten oder ob das jetzt Dauerzustand ist.

  • LTU-Card

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    ???? ???? Wir haben zu zweit auch schon über 72 kg gehabt, und zwar ohne Tauchgeäck oder Wasservorrat

  • Kopfhörer

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Die Stecker sind die gleichen, aber die Hörer sind anders, statt dem kompletten Bügel (von denen haben wir auch mindestens sechs Stück daheim haben die nur noch so einen kleinen Bügel ums Ohr rum. Aber bei der Filmauswahl Ich hab zumindest immer Pech.

  • Gepäck

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren zuletzt im März da und urplötzlich hat es TMA gar nicht mehr interessiert. Ich hatte schon das Portemonnaie in der hand, aber die haben nicht einmal mehr gewogen. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Beim Speedboat ist egal, da hat es noch nie jemand interessiert.

  • 3 Mai ab ca. 20:00 Uhr

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Schade, wir erst wieder im Oktober. Aber reserviert den Tisch schon mal

  • Zweiter Versuch...

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich hab noch nichts geflochtenes gesehen, zumindest nicht zum offenen Verkauf. Ob das welche nebenher machen, weiss ich auch nicht. Tropical Coconut Oil gibt es glaube ich nicht, die haben im Shop weitgehend Standardprodukte wie Delial und Hawaian Tropic.

  • Telefonieren

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    @ Tamas Sorry für die Verwirrung, ich habe mich von Muttern mit meinem Telefon von zuhause anrufen lassen (Bungi Nummer per mail durchgegeben) und nachher dann immer so um 30-35 für das Gespräch auf der Rechnung zu haben. Das ist aber auch so ziemliche der einzige Anruf, ich telefoniere auf Arbeit gerade genug. Hatte einmal von der Insel aus an einer Telefonkonferenz teilgenommen (die haben mich angerufen), die hatten später etwas über 300 € auf der Rechnung

  • LTU-Card

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Wir hatten eine Dreijahreskarte und die läuft nächstes Jahr aus, dann werden wir wohl auch den Veranstalter wechseln und nicht mehr LTI-Töchtern buchen und demnach auch nicht mehr LTU fliegen. Erstens mag ich die nicht und zweitens gibt es halt bei Condor Lufthansa-Meilen, auch wenn die entsprechenden Veranstalter ein wenig teurer sind. Übrigens, beim Platzreservieren die Reihe 12 vermeiden (11 geht eh nicht weil am mittleren Ausgang), in 12 habe sie nämlich das Fenster vergessen, da schaust du …

  • Telefonieren

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Bei der Geschwindigkeit und der Tastatur ist das aber was für richtige Spassvögel Die ersten 15 Minuten sind doch um, bevor du dich überhaupt eingeloggt hast. Geh lieber ins Business Center, billiger und schneller (wenn auch nur etwas). Wir haben uns auch öfters mal im Bungi anrufen lassen, um die 10 Minuten waren dann ca. 35 € auf der Telekomrechnung.

  • Urlaubsgeschichten, Witze etc.

    doktor - - Community-Talk

    Beitrag

    Schock, Gänsehaut, Schüttelfrost. Muhahahah, das sollte man sich nur in absolut nüchternem Zustand reinziehen

  • Zimmer-Nr.

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind immer zwischen 407 und 415, sauberer Strand ohne 'Zeugs', knapp 10-20 Meter bis zum Wasser, aber total flaches Wasser mit ein paar Korallenstöcken. Bei Flut maximal 80 cm hoch und das bis zum Riff in ca. 500 Meter Entfernung. Hinlaufen ist aber kaum drin, nach ca. 200 Meter ist alles so voll mit Korallen und Steinen, dass da nicht dr über wegzukommen ist (zum Schwimmen ist es ja zu flach). Aber ansonsten nur 2-3 Minuten bis zur Golfbar für die Take-Away Getränke tagsüber und ca. 5-6 Min…

  • schnorchel-equipment

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Auch von mir Thumbs Up und danke für die Wiedergeburt des Forums. Und zu dem Bauchsack für die Kamera, Frau Doktor auch mal gehabt, Heidenspass, das Ding kam immer wieder hoch und sie musste gleichzeitig runterdrücken, visieren, auslösen, etc. Ergebnis waren 180 wunderschöne, türkisfarbene Bilder mit einem gelegentlichen dunklen, mehr oder weniger fischähnlichem Fleck.