Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 132.

  • Grand Prix de la Nation...

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Mitforisten, jetzt mal unabhängig von SI und den Malediven: jeder von euch hat doch schon mal in "den schönsten Wochen des Jahres" Erlebnisse mit Miturlaubern der unterschiedlichen Nationalitäten und Kulturkreise gemacht... Z.B: Italiener: laut, lästig, italienisch eben... und irgendein ebenso lästiger Animateur hampelt ständig drum rum... Engländer: hasst die Deutschen und entwickelt Handtuchstrategien a la Churchill um ihnen die Bombardierung Londons heimzuzahlen... Russen: sind eigentli…

  • Handtücher

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead ("sorry" an ihn) “ SORRY retour, Hammerhead, aber diese "kleine Entschuldigung" konnte ich nicht gelten lassen (siehe Punkt Erstens: Benörgelung in der dritten Person)! Aber das zweite "Sorry" für den Oberlehrer von eben kann ich völlig ungetrübt annehmen: Akzeptiert! Zur Belohnung gibts ein lustiges Bild: bumm.jpg OK, OK, das war jetzt natürlich nicht farblos, fad und langweilig wie versprochen, aber ich muß mich da auch erst reinfinden...

  • Handtücher

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    @ Bewahrer der Humorlosigkeit: Erstens: es gilt als ungezogen sich über jemanden in der dritten Person zu benörgeln – wer Probleme mit meinen Beiträgen hat soll mir das bitte direkt hinknallen und nicht irgendwie hintenrum. Zweitens: im Gegensatz zu meinen Antworten hatte eure anschließende Privatunterhaltung nicht die Bohne mit dem von Palmentier eröffneten Topic zu tun – ebenfalls recht ungezogen. Drittens: Wie vermutlich 90 Prozent der Foristen hier habe ich keine Ahnung wer erwähnter Gnuff i…

  • Handtücher

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von palmentier wieso aufeinmal so sparig? “ "Sparig" Das ist spitze, ich liebe solche Neologismen... Und ich bring dir die Kohle schon vorbei, keine Sorge. Das macht sich in der Nachbarschaft schließlich immer gut wenn ein fremder Typ mit den Teuros in der Hand an der Tür läutet und in die Sprechanlage ruft: "Ich hab das Geld hier, lässt du mich jetzt rein?"

  • Wollte nur mal Bescheid sagen

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    hoppla, doppelt... By the Way... Kann das sein, dass Heparin gar keine Droge ist? Sondern ein Medikament für Schwuchtel-Bübchen gegen Thrombose? Aber die tragen doch eh´ die entsprechenden Strümpfe... Irgendwie versteh ich die Welt nicht so...

  • Wollte nur mal Bescheid sagen

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von doktor ETA SI Samstag 08.20 ab Dubai :D:D “ ETA? Explosion Time Acceptable? YES... Wer Heparin spritzt ist natürlich dankbar über die Nähe zum Himmel und freut sich über explodierende Flugzeuge die keine suicidale Eigeninitiative erfordern. ABER! KEINE MACHT DEN DROGEN! Was ist Heparin eigentlich? Heroin + Koffein? Oder ist das was geheimes gegen Hepatitis, was die armen Schlucker nicht mitbekommen sollen?

  • Handtücher

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Susanna... Vielen, vielen Dank! Nach deinem tollen Rat haben wir dann nach Adam Riese geschätzt: 3 für den Urlaub gekaufte aber nicht mitgenommene, 5 auf der E-Insel (weil so günstig und so super Motive) gekaufte und 87 von ähnlichen Aktionen herrührende Strandtücher der letzten Urlaube... Plus ein extragrosses, dass ich mir gleich morgen für meine nicht versiegenden Tränen kaufen werde Macht zusammen: fast eine Zillion bunte Stofftücher! Die man ohne sie kleinzuschnippseln nicht mal als K…

  • Liebe Wasserratten, Schnorchler und Taucher, wie bekannt gibt es in den Gewässern rund um SI aussergewöhnlich viele Haie – die meisten davon sollen ja harmlos sein, aber wer will das wirklich ausprobieren? Eine Hand, einen Arm, einen Fuß oder gar das Leben darauf verwetten? Oder das ihrer Familie? Glücklicherweise gibt es jetzt von der Firma „Aquaprotect“ (www.harpuneers.de) eine Neuentwicklung zum Schutz gegen diese Bedrohung, die sog. „Walpfeife“. Dieses in die Schnorchelkrümmung integrierte G…

  • Sun Island Syndrom?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Mannimanta, das in diesen Foren ist der weitverbreitete Typ Möchtegern - Robinson Crusoe... Die glauben wahrscheinlich tatsächlich daran, dass es ihnen fernab der Zivilisation gut gefallen würde - aber sind die ersten, die einen Nervenzusammenbruch bekommen weil sie ins Gebüsch kacken müssen... Derselbe Laber - Typus erzählt dir aber auch ohne mit der Wimper zu zucken: - das er so gut wie nie fernsieht sondern lieber ein gutes Buch liest... - morgens ohne kalt geduscht zu haben den ganzen Tag…

  • Handtücher

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von palmentier ich überlege nämlich gerade, ob ich mein altes strandtuch mitnehme, oder mir doch endlich ein schönes neues kauf. “ HA!!! "Ich überlege gerade..." - dass ich nicht lache! Diese Kaufentscheidung ist doch schon längst in der triebgesteuerten Primärsektion deines weiblichen Gehirns gefallen, völlig wurscht ob man´s braucht oder nicht! Allein schon diese suggestive Formulierung des "endlich ... schönen neuen" statt des "alten"... Ich wette sofort meine Ohren gegen ein…

  • Tropen in Deutschland?!?!

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Tropical Island! Ein "Spassbad" statt Cargolifter - da krieg ich doch gleich den Schleim... :kleinkotz: Einen besseren "Den Bach runter" - Indikator kanns schwerlich geben: Statt die zukunftsträchtige LTA (Lighter than Air) - Technologie des Cargolifters zu Ende zu führen und der dortigen Dritte-Welt-Ossi-Region zu beträchtlichem technologischen Aufschwung und Wirtschaftswachstum zu verhelfen, werden die bisher investierten Milliönchen der Steuerzahler mal so nebenbei in die Tonne geklopft und …

  • Oberwasserbungalows

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von frostbeule hey hr. deutschlehrer, nicht so gemein!!! “ Gemein? Na stimmt schon, zugegeben, auf den ersten Beitrag eines neuen Forenusers hat´s schon nettere Antworten gegeben... Mea Culpa, Rock Giirl, ich entschuldige mich hiermit in aller Form! War nicht "gemein" gemeint! Aber wenn ich sowas wie "Oberwasserbungalow" lese dann zwingt mir irgendeine böse Macht sofort den "Unterwasserbungalow" auf und die Antwort ist schneller in die Tastatur geklopft als der ethische Notstopp…

  • Welches ist die flache Seite?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Danie Aber womit beschäftigt ihr euch so? “ Hi Danie, ihr seid in den Flitterwochen, das habe ich doch richtig gelesen, oder? Ich sehe da nur 3 Möglichkeiten... A: Ihr bleibt sowieso 14 Tage lang im Bungi, Sun Island kann euch gestohlen bleiben und ihr kommt blass wie die Weißwürste und debil lächelnd wieder nach Deutschland zurück... BENE! Keine Inselkoller - Gefahr... B: Nach zwei Stunden ungefilterter Zweisamkeit in der Inselidylle wird´s zuviel: Warum hält der Schwachkop…

  • Oberwasserbungalows

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von RocK_GiirL ...ob bei den Oberwasserbungalows eine Stiege nach unten ins Meer geht ?? “ Hi RocK_Giirl, ja, von der Hinterseite der Oberwasserbungalows führt eine Holztreppe direkt ins Meer und dann weiter runter zu den Unterwasserbungalows und dem Hausriff... Ein Traum! Und egal ob August, September oder Levander: auf den Malediven ist immer schönes Wetter! Außer wenn es regnet, aber dann ist´s auch schön - hab´ ich gehört, ist so ´ne Psychokiste... Ausserdem gibts ja Fernseh…

  • Malediven - FAQ

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joe *verschieb* “ Potztausend, der machtmissbräuchliche Verschiebe - Adminator schon wieder... :mad: Sach mal Joe: du liest meine Threads aber schon noch bevor du die verschiebst? Oder ist das mittlerweile ein Reflex? Aber mal ehrlich: viel Sinn macht die Verschieberei in meinen Augen ja nicht - Probleme mit der Übersichtlichkeit gibt´s hier im Forum mit zwei Boards nicht wirklich und ob da jetzt "verschoben" vor dem Beitrag steht wird kaum jemandem schlaflose Nächte bereite…

  • Stecker und Strom

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Miri, Frostbeule, in meinem Tauchgepäck reist jedenfalls ein 30m - Verlängerungskabel mit Mehrfachsteckdose mit Das wird dekadent vom Sudel-Bungi bis zum Strand geschleift und wird meinem Notebook, dem MP3-Player, dem Diskman, dem Ventilator, der Massage-Aufliege und der Eiswürfelmaschine den nötigen Saft verleihen... Bis zum Ventilator war´s übrigens kein Scherz, das überlegen wir uns ernsthaft... Schönen Urlaub, Jonas

  • Trinkgeld?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Bier Und wie ist das mit der Kleidung beim essen? “ HEY BIER! WER ZAHLT, SCHAFFT AN! Jemand mit deinem Nick sollte sowas eigentlich wissen! Badehose beim Bufett ist völlig OK - für Wagemutige braucht´s nicht mal die! Hauptsache ´n Bündel Scheine, ein bisschen Selbstbewusstsein und ein der Norm entsprechendes Glied... Und wenn ein Kellner etwas indigniert wirkt, dann *ZACK* : "Schwanzvergleich!!! Wassis, Serviertussi? Nix inner Hose oder was...?" Gewinngarantie, die Kellner d…

  • Malediven - FAQ

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Vaya con Dios Amigo + unbekannte Amiga, muchas Spassos auf SI! Aber was hat dein Beitrag mit den Frequently Asked Questions (FAQos) zu tun...? Nix, gell? Aber ich gestehe dir vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit zu - ich werde die Woche vor Abreise wahrscheinlich bloß noch mit der Stirne auf die Tastatur klopfen können... Ganz anders als Geschichtsprofessor Zwergnase! Hochinteressante Informationen über ein sehr vernachlässigtes Kapitel der Geschichte: die österreichische Kriegsmarine! Einst Sc…

  • Malediven - FAQ

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Arielle-LEV mehr davon... ...mehr davon... “ OK, OK, mein Arbeitgeber killt mich aber Punkt 6.) und 7.) mussten einfach noch rein...

  • Malediven - FAQ

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Liebe Malediven – Fans, viele von euch waren noch nie auf dieser traumhaften Inselgruppe, deshalb wäre es vielleicht hilfreich in einer Art Lose-Blatt-Sammlung die wichtigsten Informationen über die Malediven und Sun Island zusammentragen. Ich fang dann schon mal an... 1.) Die Malediven sind eine Gruppe von Atollen im Indischen Ozean und bestehen aus über 2000 einzelnen Inseln. Hauptstadt der Malediven ist Port-au-Prince auf Male, der grössten der Inseln. Nach der Vertreibung des ehemaligen Präs…