Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-571 von insgesamt 571.

  • FRAGE zur Verpflegung (AI) auf SI

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    ICH FINDE MAN KANN KARIBISCHES ALL INCL. NICHT MIT DEM AUF DEN MALEDIVEN VERGLEICHEN DESSEN SOLLTE MAN SICH BEWUSST SEIN. UND TROTZDEM DEN URLAUB GENIESSEN SCHLIESSLICH IST ES EIN STÜCK VOM PARADIES. IM AUGUST GEHTS LOS JUHUU

  • Lecker Essen

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Na hört sich ja Supi an Bild wöre toll. DANKE NOCH 9 WOCHEN !!!!!!!!!!!!!!

  • Lecker Essen

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ich bins nochmal ,Hat den hier noch keiner gegessen????

  • Lecker Essen

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    HALLO Sind im August auf Sun Island haben einen Wasserbungalow gebucht. Da wir unser Essen im Southern Star bekommen, wollten wir fragen ob das essen da sehr gut ist und wie es mit der auswahl so steht. DANKE

  • susanna

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    ICH GLAUBE RECHTS OBEN AUF DEN BLÄ TTERN;ODER HAB ICH SCHON HALLUS

  • Kein Strand

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Na dann bin ich ja bruhigt.Danke dir

  • Kein Strand

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Möchten fragen wie das so mit dem strand ist,haben irgendwo gelesen das man als bewohner eines wasserbungalows nicht an den strand darf ??? Wie soll man das verstehen ,natürlich liegt man gerne auf seiner terasse aber was ist wenn man mal eine stunde an den strand möchte? Danke für alle antworten

  • Das SI Gold Paket

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Na ob sich das rechnet,und jemand bereit ist das aus zugeben ???

  • Ich schon wieder

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, hätten mal ein paar Fragen. Wo befindet sich das Restaurant für die Wasserbungies? Ist es das am Ende des Steges ? Kann man Kanus ausleihen ? Wenn ja wie teuer ist der Spaß ? Wo bekommen wir Getränke ( All Inclusive) ? Ist es weit von den Wasserbungies weg ? Kann man von den Wasserbungies wegschnorcheln ? Wollen euch nicht weiter strapazieren, das wärs erst mal. Vielen Dank an alle die uns Antworten.

  • Internetanschluss

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    MÖCHTEN GERNE FRAGEN WIE DAS MIT DEM INTERNETANSCHLUSS FUNKTIONIERT;HABEN EINEN WASSEERBUNGALOW GEBUCHT: WIEVIEL KOSTET DEN DAS

  • Sun island Frischlinge!!!

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Fliegen heuer zu ersten mal auf die malediven und haben sun island gewählt. Haben natürlich viele fragen ,ürden uns sehr ü ber tip freuen. Haben einen wasserbungalow gebucht,wenn jemand tolle seiteh hat bitte nur her damit danke an alle susanna