Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 108.

  • Tipps für das erste Mal Sun Island?

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Mr.Martin111 Achja, und noch eine Frage: habe irgendwo gelesen, dass einige Bungis ziemlich hellhörig sein sollen. Was sind da so Eure Erfahrungen? “ Wir haben bisher noch nie etwas von den Nachbarn gehört. Hatten schon Deluxe, Superdeluxe und auch Wasserbongalow (Traum). Vieleicht konzentrieren wir uns auch zu sehr auf uns und hören daher nichts von den anderen?

  • Ungeziefer?!

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Guckst Du hier!

  • Flug über Colombo

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Nemo ursprünglich bin ich davon ausgegangen, das wir von München direkt nach Male fliegen , doch wie ich jetzt erfahren habe fliegen wir von München nach Colombo?“ LTU? Zitat: „Original von Nemo Meine frage síst einer von Euch schon über Colombo geflogen ? Ich habe bis jetzt nur von Flügen über Dubai gelesen, Colombo ist mir neu. Wie sind Eure Erfahrungen?? “ Da werden die Sri Lanka-Urlauber raus gelassen. Es müssen aber alle aussteigen. Nach ca. einer Stunde geht es weiter.…

  • Zitat: „Original von Dr.Mo Also uns kostet der Spass 110,- EURO p.P für Hin- und Rückflug, so wurde es uns jedenfalls telefonisch mitgeteilt.“ Genau so! Auch wir haben pro Nase 110€ bezahlt. Natürlich für Hin- und Rückflug. Wobei man auch bedenken muss, dass man vor der Heimreise zwei Stunden länger schlafen kann. lino

  • Reservierung Bung?

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nemo, natürlich besteht die Möglichkeit vor Ort umzuziehen. Aber dazu muss auch etwas frei sein wohin man umziehen kann. Deshalb probier es hier: reservations@sun-island.com.mv. Wenn es nicht klappt, dann kannst Du es dort immer noch versuchen. lino

  • P.S. Ich glaube auf Sun Island fliegen nur die blau-gelben (tma).

  • Zitat: „Original von Hammerhead Und da gibt es noch einen Punkt: Normales Reisegepäck wird auch im Flieger mitgenommen, Tauchgepäck jedoch nur als zu bezahlendes Übergepäck, soweit im Flieger überhaupt Platz für meinen Tauchkoffer ist. Schlimmstenfalls wird dieser mit dem Boot nach SI transportiert. “ Das stimmt so nicht ganz. Es kommt darauf an mit welcher Gesellschaft du fliegst. Bei den blau-gelben musst du fürs Tauchgepäck nicht bezahlen. Unser Tauchgepäck wurde bisher immer mitgenommen.

  • Strandabschnitt 179 - 248

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von sonne12 Wir waren zuerst in 195 und den Strandabschnitt kann ich wegen der Main Bar nicht empfehlen, war nachts bis eins voll laut, man hört nur den Bass. Es ist immer windig und das Wasser nicht so klar. Sind dann in 255 gewechselt auf der Lagunen Seite, war traumhaft, klares Wasser, schön ruhig, doch nicht so weit zum laufen.... *träum* Abschnitt 211 - 248 ist absolut gar nichts, ziemlich ungepflegt und viel Gebüsch, da hätte ich nicht sein wollen ! “ Also wir waren in 197…

  • Bungi's

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Dr.Mo Vielleicht geht das ja noch vor Ort. Hat jemand die E-Mail-Adresse von dort, wo wir vorbestellen können?“ reservations@sun-island.com.mv

  • Bungi's

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von rainer70 Aber pass auf, Dr. Mo, wenn du einmal auf SI, generell auf den Malediven, warst, fliegst nie wieder in die Karibik. Malediven machen süchtig!“ Dem kann man nur zustimmen! Zitat: „Original von rainer70 Zu AI: Auf SI definitiv nicht zu empfehlen, außer du bist schwerer Alkoholiker. Ich hatte bei Halbpension eine Endabrechnung (Getränke und der eine oder andere Mittagssnack) von etwa $180.- für 2 Personen pro Woche. Waren aber jeden Tag auch in der Bar (Cocktails nicht…

  • Wasserbungalows

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Skorpion Ich würde aber (wenn Ihr auf Sonnenuntergang steht) die, vom Strand aus gesehen, rechte Seite buchen. Da könnt Ihr abends auf den Balkon sitzen und das Schauspiel beobachten. Das sind die Nummern 357 bis 390. “ Skorpion hat Recht. Außerdem auf den Balkons der linken Seite ist nachmittags keine Sonne mehr. Wir hatten die 344 (links) und würden beim nächsten Mal die rechte Seite nehmen. Das Bild habe ich 12:15 Uhr aufgenommen und Du siehst, bald nur noch Schatten. lin…

  • Weihnachten auf SI

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Skorpion Irgendwie hat es den Anschein als ob Du Dich hier Profilieren müsstest. “ Profilieren kann man sich doch sicher nur im Leben und nicht in einen anonymen Forum oder? Zitat: „Original von Skorpion Es war zwischen dem 23. bis ca.29 Oktober unglaublicher Wellengang am Hausriff und somit auch nicht ganz Risikolos dort Tauchen oder Schnorcheln zu gehen.“ Zwischen unglaublichen Wellengang und starker Strömung besteht ein erheblicher Unterschied. Bei Bedarf kann ich es Dir …

  • Weihnachten auf SI

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von snowy Hallo Lino, wie meinst Du das? Die Strömung im Oktober war wirklich stark! “ O.k. leichte Strömung am Hausriff, aber kein Vergleich wenn du zum Tauchen raus fährst! War übrigens auch im Oktober da. lino

  • Weihnachten auf SI

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Skorpion Die ersten Tage habe ich überhaupt nicht verstanden warum da keine Warnschilder, wegen den Wellen und der Strömung , angebracht waren. “ Ich glaube nicht, dass Du schon mal richtige Strömung erlebt hast!

  • Cappucino----Video

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von rainer70 Jetzt stell ich dann auch ein paar Fotos von meinen Autos rein...kann nicht mehr vor lauter lachen!!! Nicht böse gemeint, offdose, aber tust schon ein wenig angeben, oder? Was hat sonst deine Karre aufm Ulaubsforum zu suchen? “ Vieleicht wird ihm zu Hause nicht die nötige Aufmerksamkeit seiner Autos entgegen gebracht, deshalb versucht er es hier. Einen Bewunderer hat er ja gefunden! Nur keinen Neid!

  • noch mehr Fragen

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von sonne12 4. Wir wollen viel schnorcheln und unsere Ruhe, welcher Strandabschnitt wäre dann besser Nr. 154-170 oder 190 - 210. Einfach ein schöner Strand, nicht soviele Leute und schönes klares Wasser.“ Hallo Sonne, zum schnorcheln eignen sich beide Abschnitte nur bedingt. Eher zum baden. Mir persönlich gefällt dazu Abschnitt 190-210 besser. Wenn Ihr schnorcheln wollt, dann einfach ABC- Ausrüstung nehmen und auf die andere Seite der Insel gehen. Vor den Bungalows 288 bis zu de…

  • Zitat: „Original von bounce Komisch - ein großer Teil der Angestellten auf Sun sind aus Sri Lanka.... “ Stimmt so nicht ganz. Die meisten kommen aus Bangladesch und sie sind mit Abstand die freundlichsten! lino

  • @JörgH Wann warst Du da? lino

  • Zitat: „Original von JörgH Dies bedeutet Massenabfertigung beim Check in “ Massenabfertigung ist wohl etwas übertrieben. Aber letztes Jahr wurde uns der Begrüßungstrunk noch in einen Kokosnuss serviert. Dieses Jahr im Glas. Zitat: „Original von JörgH Die Insel ist zu Fuß nur mühsam in über 2 bis 3 Stunden zu umrunden. “ Weiß ja nicht wie gut Du zu Fuß bist, wir haben in aller Ruhe, Stopps z.B. Fische füttern am Steg zu den Wasserbungalows und ähnliches maximal 1,5 Stunden gebraucht. Zitat: „Orig…

  • Gerade zurück!!

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Marti, hab eins gefunden. Aufgenommen vom Strand vorm Bungalow 200. imgimg.de/uploads/Malediven2007100059ab96ejpg.jpg lino