Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 566.

  • wo schnorcheln?

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von schrambo Also wir haben auch noch den Ausflug "Blue Lagune" gemacht. 45 Minuten mit dem Boot zu einer unbewohnten Insel. Schnorcheln, Grillen (wobei die Getränke für VP nicht inbegriffen waren) und dann noch ein bischen schnorcheln. War schön. Auf dem Weg dorthin haben uns Delfine gekreuzt und die Insel an sich war auch schön. Fische haben wir dort teilweise andere gesehen wie am Hausriff von SI... [/QUOTE Hallo Schrambo! Den Ausflug kenn ich noch gar nicht. Was hat der denn…

  • Bald gehts los !

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von waterman Hi Urlauberin Muss erst die Winterkataloge abwarten. kommen ende August “ Hi Waterman! Dann muss ich mich wohl noch gedulden... Dann bin ich mal gespannt, wieviel 2 Wochen mit HP und Wasserflug-Transfer kosten. Vielleicht kann mir ja jemand anders hier sagen, womit ich so "rechnen" muss. Reisezeit sollte Februar oder März sein. Ach so... und nen Super-Deluxe-Bungi. Danke schonmal

  • Bald gehts los !

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von waterman jo dann wünsch ich dir viel spass , wirste bestimmt haben , bei mir gehts erst im januar wieder los jammer dann mal wieder 3 wochen... aber in august erst ma nach kos zur einstimmung bisschen gruss waterman “ Hallo Waterman! Habt Ihr für Januar schon gebucht? Wir wollen auch im Februar oder März fliegen und mich würde der Preis interessieren LG Urlauberin

  • Fragen von einem Neuling

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Lino! Um meinen Schlaf mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin mit Sicherheit nicht so ein Rochen-Spezialist wie Du, aber trotzdem bleibe ich dabei, dass man seine Döppen auf machen muss, um nicht auf so ein Viech zu treten. Und im Prinzip hast Du meinen Inhalt nur anders formuliert. Da ich persönlich (und viele andere hier wahrscheinlich auch nicht) nicht erkennen kann, ob es sich nu um einen Blaupunktrochen oder sonst irgendeinen Rochen handelt, der sehrwohl auch mal zustechen kann, wenn er s…

  • Fragen von einem Neuling

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Das läßt mir ja jetzt doch keine Ruhe! Guck mal hier kindernetz.de/infonetz/thema/b…d=26180/usf6vb/index.html

  • Fragen von einem Neuling

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Da steht nix davon, dass sie sich nicht einbuddeln. Ich hab ja nicht gesagt, dass sie auf Menschen Jagd machen...

  • Leider wieder zurück!!!

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Silvia! Das hört sich doch nach einem gelungenen Urlaub an Willkommen zurück in Deutschland LG Urlauberin

  • 04.08.-19.08.2007

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Katrin&Francois Fliegt vielleicht jemand mit uns zur gleichen Zeit ? “ Hallo Ihr Zwei! Es gibt hier im Forum unter "Community" einen Kalender, da könnt Ihr Euren Reisetermin eintragen und gleichzeitig sehen, wer zu gleichen Zeit auf SI ist. Einfach mal hier auf der Seite ein bißchen rumstöbern. Viel Spaß dabei LG Urlauberin

  • Vorfreude

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub

  • Fragen von einem Neuling

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Locke! Das wäre sehr nett von Dir Wünsche Euch schonmal einen ganz tollen Urlaub im Paradies

  • Vorfreude

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von doktor Wir haben ab 100 Tage ein Maßband und schnippeln dann immer einen Tag ab. Und viel ist bis zum nächsten Mal zum Glück da jetzt nicht mehr drauf... “ Das hab ich auch mal gemacht, hihi. Oh ich beneide alle so, die bald fliegen!

  • Key-Card & Safe

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Ok, bin mir nicht mehr sicher, wie das Dingen aussah. Ist schon so lange her *schnüff* Du hast da mehr Erfahrung

  • Key-Card & Safe

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    An dem Schlüssel hing zwar ne Karte, aber die war doch für die Klimaanlage und den Strom, oder?

  • Fragen von einem Neuling

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Locke Hoffe unsere Entscheidung, nochmal ne andere Insel sehen zu wollen, werden wir in 4 Wochen nicht bereuhen “ Ach bestimmt nicht! Mit den Malediven kann man nix verkehrt machen. Würde mich aber interessieren, wie Euch Fihalhohi gefallen hat! Würdest Du mir dann evtl. ne Mail schicken mit ein paar Infos? Ich möchte das nächste Mal evtl. auch auf eine kleinere Insel.

  • Wette im Juli

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Das stimmt schon! Es gibt so viel schönes auf der Welt zu sehen. Das blöde ist, wenn man anfängt, alles mit den Malediven zu vergleichen und dann feststellt, dass es nix (zumindest für mich nicht) vergleichbares gibt. Wir machen das in etwa auch so. Ein Jahr Fernreise, ein Jahr in die nähere Umgebung. Dieses Jahr steht bei uns Ibiza auf dem Plan, bin mal gespannt, wie´s da so ist.

  • Vorfreude

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Dann können wir uns ja die Hand reichen Roli Ich versuche meinen Freund auch schon zu beknien, dass wir 2008 möglichst schon im Januar oder Februar auf die Malediven fliegen und warte sehnsüchtig auf die Kataloge. Mein Freund ist schon völlig genervt glaube ich. Das hat aber auch sein Gutes, so kriege ich ihn schneller weich, hihi.

  • Fragen von einem Neuling

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Locke Ob sich Rochen einbuddeln weiß ich nicht gute Frage, glaub ich aber nicht; da warten wir lieber auf die Antwort von jemandem, der sich damit auskennt!!!! “ Ja! Stachelrochen vergraben sich im Sand und jagen so ihre Beute. Deshalb muss man auch ein bißchen vorsichtig sein, wenn man ins Wasser geht. Die Rochen kann man dann tlw. schlecht erkennen. Bei Gefahr können die Viecher dann schonmal mit dem Giftstachel am Schwanz zustechen.

  • Vorfreude

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Svenja37 Ach so, ja, die Fische..... - so einige weiß ich schon, aber nicht alle... Ihr haltet mich doch jetzt bestimmt für völlig "durchgeknallt", oder? “ Nönö... das ist glaube ich völlig normal. Ich habe mir letztens 2 Fischbestimmungsbücher speziell für die Malediven gekauft, obwohl wir frühestens im nächsten Jahr wieder auf die Malediven fliegen werden Das mit der Schnorchelausrüstung, dem Lesen der Reiseberichte, Reservieren des Bungis (nach genauem Studieren der Lage)…

  • Wette im Juli

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von susanna und glaub mir es wir nicht die letzte insel sein erst mals feuer gefangen ist es vorbei man muss wieder hin lg susanna “ Jaja, so ist das mit den Malediven... Einmal Malediven, am liebsten immer Malediven

  • Gepäck mit Wasserflugzeugtransfer

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Ist doch alles Ansichtssache. Ich hab beides schon erlebt und ich muss sagen, dass ich letztendlich das Wasserflugzeug auch angenehmer finde. Nach einem 10 Stunden-Flug muss ich nicht auch noch 3 Stunden im Speedboot sitzen. Ok, der letzte Speedboot-Transfer liegt bei mir 10 Jahre zurück, aber ich glaube nicht, dass sich an den Booten soviel verändert hat. 3 Stunden hat es damals auch schon gedauert und ich habe während der Fahrt fast nur geschlafen, weil ich vom Flug so im Eimer war. Dafür ist …