Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 132.

  • Sooooooooo meine Lieben und Timmey

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Maure...ice: Viel Spaß, verlaß in München den Flughafen ja nicht und hör immer auf deine Frau... Und das mit dem erotischen Gesangbuch kannst du dir nach deiner Rückkehr sicher locker bei den Fetischisten patentieren lassen... Greetz

  • Unruhen in Male

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    FYI, ein Artikel auf Deutsch dazu... heise.de/newsticker/meldung/50116 Vielleicht sollte man sich doch fürs nächste Jahr auch Kataloge von Thailand, den Seychellen oder der Karibik ansehen... Daran, dass ich ein "autokratisches Regime" mit meinen Tourismusgeldern unterstütze, habe ich ehrlich gesagt nie nachgedacht...

  • Italien sehen und sterben...

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    @Matimrey und @Joe: Scheinbar habt ihr nicht begriffen, dass der ursprüngliche Topic dieses Threads "SI lässt den Billigurlaub billig erscheinen" war. Und nicht: "Sind Smileys statt Text ein sicheres Zeichen von Demenz?" Hmm? Nein, ich sicher, ihr nix begreife: da wird stattdessen ohne Rücksicht auf Gefühle die Zunft der Deutsch(Germanistik)lehrer in den Dreck gezogen! Pfui, pfui, pfui!!! Obwohl: "Invektive" - schönes, altmodisches Wort! Hat mich selber einen Blick ins Lexikon gekostet... Aber J…

  • Italien sehen und sterben...

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    @ Timmey @ Maurice Danke für eure Antworten, Freunde, sehr nett und goldig! Aber eins fällt mir schon auf... Timmey@Maurice, dass ist wie Romeo@Julia, Cäsar@ Kleopatra, Laurel@Hardy (Dick@Doof für die Bauern)... Pest@Cholera... Ich bin mir sicher, dass das nicht nur mir ungehörig auf den Senkel geht, darum würde ich vorschlagen - und entscheide das dann auch gleich: Hallo MATIMRIMEY! Euer neuer, gemeinsamer Account wurde soeben freigeschaltet! Das Passwort lautet: onebrainfortwo Die beiden nutzl…

  • An alle die hier bleiben müssen

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Dekaiger Juhu !!! Bätsch wir fliegen schon am 18.08. Die Freude ist groß . Wir sind die beiden gutaussehenden Jungs! Möge die Macht mit Euch sein. “ Hai, Dekaiger... Gratulation zu eurem SI-Schnäppchen! Ich gönne es natürlich jedem von Herzen, wenn er diese Traumreise nach SI ein paar Hunderter billiger (als ich) bekommen kann... *OH FUCK!* Aber! Nur mal zum Andenken: die Malediven sind ein 100%iges Land von diesen Islamknallern - die kriegens ja schon an den Drüsen wenn sic…

  • Badeschuhe

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Oh Gott, schon wieder eine Antwort die mich den Kopf gekostet hätte.... Hat zum Glück keiner gelesen...

  • Italien sehen und sterben...

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Servus liebe SI-Kumpane, am Wochenende ist uns etwas derart Unerhörtes passiert, dass ich das gleich mal hier loswerden muss... Mein Fraule und ich dachten uns, dass wir aus Gründen von Stress und Hektik und allgemeiner Seelenpein einfach mal übers WE wegfahren sollten. Und da weil München schön südlich liegt und Italien nur mal eben über den Hügel ist -> Gardasee logischerweise... Gesagt, getan, gefahren – nach ein paar Stünderl freiem Blasen sind wird dann in Bardolino (da kommt auch jenes gle…

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    "Selbstmörder verarschen" Das ist echt das Letzte! Ich denke, RTL2 wird dich beizeiten mit versteckter Kamera erwischen...

  • Hey Thrombosenstrumpf-Funky, ist schon OK - ich würde das nie breittreten: bloß weil ein 2,03Meter - Mann Strumpfhosen trägt! Das ist doch völlig normal, oder?! Funky! Ich musste bis zu meinem *grübel* 8ten Lebensjahr die Klamotten meiner Schwester auftragen! Teufel, teufel... Das hat mich damals fertiggemacht, fast wär ich ´ne Schwuchtel geworden... *toitoitoi* Also lass dich nicht beirren, Ich hoffe du bist nicht sauer wenn ich die ganzen *smuck-smuck*-Anfragen direkt an dich weiterleite...

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    *AUA AUA* Korrekt, Urlauberin... Hab´echt vergessen den PC auszuschalten, kam mir dann auch zwischen dem zweiten und ersten Stock... Jetzt dann aber.... *HEPP*... . . . . . . . . . . . . ? *AUAAUAAUA* FUCK! So ein Glück, wenigstens hab´ ich die Haustürschlüssel eingesteckt...

  • Der süße Mann vor´m Klo...

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Zwergnase Naja, wie toll kanns mit nem Eunuchen schon gewesen sein ? “ @Zwergnase: für uns Normale ist das natürlich nicht der Bringer - aber für die SM-Knaller mit Kategorien wie "Sub", "Dom" oder "Padi-OWD" ist das die Welt... Da sollte man sich nicht drüber lustig machen... *harharhar*

  • Zitat: „Original von Funky ...... dann muss ich halt das geld wieder im AI angebot raustrinken .... das schaffe ich “ Hey Funky, das schaffst du... Laß dich nicht ärgern, dazu ist nach dem Urlaub (wenn die Rechnungen kommen) noch genug Zeit... PS: 2,03Meter? Mal Sitzlänge, mal Flugzeit, mal Statisisk... - macht eine Thrombosegefährdung von 74,8%. Gern geschehen! Wenns dir zu gefährlich ist, ist wüsste da ZUFÄLLIG jemanden, der das Ticket übernehmen würde...

  • da bin ich wieder

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Die berühmte Musse-Therapie (=musse durch) *harharhar* Hammerhead, du ironieresistenter Teufel, der war gut... @Urlauberin: 1.) Wenn Gott wirklich gewollt hätte, dass wir fliegen - hätte er uns dann nicht Flügel gegeben? Wer das "geniesst" hat sie nicht alle... 2.) Weiß dein Freund eigentlich, dass du ihn in seiner Abwesenheit gerne mal als "Schisser" bezeichnest? Der *Fallschirmjäger-DL-der-Fliegen-immer-noch-misstraut!"

  • 2 Wochen SI ab 299 €

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von MiaWallace Tut mir leid der ganzen Missgunst entgegentreten zu müssen.... 8)! “ Missgunst? Keine Spur... Aber ein gesundes Misstrauen ist angebracht! Unsere Bungalownachbarn, das Ehepaar Wrede, haben so einen Urlaub (für 499€) "gewonnen", aber ich hätte nicht tauschen wollen... Um 7.30Uhr kam der Roomboy bei ihnen und hat die beiden erst mal so lange geohrfeigt, bis die beiden aus dem Bett und er endlich seinen Job machen konnte! Um ca. 8.00Uhr kamen dann die Strandfegefraue…

  • AAAAAhhhh....vatar!

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead Eigentlich dachte ich, Walhaie sehen anders aus !! Etwa so, wie DEUTSCHLEHRER im Shorty und mit ohne Haare. “ Hammer on the Head? Geht´s noch? Sich hier öffentlich über körperlich benachteiligte "Haarwuchsgeschädigte" lustig zu machen? Mal sehen, was meine Rechtschutzversicherung zu diesem Thema sagt...

  • AAAAAhhhh....vatar!

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    @Palminchen! Versuch BLOSS nicht, dich so billig aus der Verantwortung zu stehlen - dieses willkürlich gewählte Foto aus dem WWW bist du nicht! Ich weiß es genau! Ich habe nur versucht, ein möglichst ähnliches zu finden! Und der einzige Anhaltspunkt war dein Avatar: avatar-95.jpg Danach musste ich nur noch Eins und Eins zusammenzählen, welches Gewicht kann eine vormals gerade Palme so darniederlegen... BINGO!

  • Der süße Mann vor´m Klo...

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Sapperlot, wegen dem vordränglernden Hammerhead fast übersehen... @Britta: Diese Spekulationen kann ich aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes natürlich nachvollziehen - aber ich bin mir aufgrund meiner Menschenkennntnis sicher, dass *wie war sein Name doch gleich?* es schon so mancher Touristin hart und heftig besorgt hat... @Palmentier: DU weißt das doch! Was faselst du da von "keine Beweise"? Wir sind hier ja schließlich nicht vor Gericht: erzähl einfach wie er war...

  • Der süße Mann vor´m Klo...

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead Bei dem einen oder anderen Dollar als Trinkgeld, kommt noch "thank you" dazu. “ T´schuldige Hammerhead wenn ich dich korrigiere, aber wenn du genauer hingehört hättest... "Good Evening [SIZE=1]you Ungläubige[/SIZE] ... OHHHH, one Dollar, [SIZE=1]fuck you![/SIZE] Nix "thank you" also! Wie gesagt, der war da sehr geschickt drin...

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    @Achmedlachned: Merke: die Arbeit ist nicht erst Scheiße geworden, sondern war schon immer so! Einzig dieser fatale SI-Urlaub lässt uns jetzt doppelt bitter erkennen wie unglaublich erbärmlich unser Alltagsdasein ist... Aber da es ja nur noch ein knappes Jahr (sitzt man bekanntlich auf einer Arschbacke ab) bis zum Nächstenmal ist - denk(t) positiv! Kauft schon mal Badesachen und so Zeugs ein, guckt euch die Bilder von SI immer wieder an, etc., unsere Zeit wird kommen... Und lasst euch auf keinen…

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Sollen ja schon Flieger abgestürzt sein... - die Landebahn in Hulule ist extrem kurz! Eigentlich für große Flieger nicht gedacht, aber mit ein paar Millionen Dollars passend gemacht! Ich würde auf jeden Fall das "Fasten Seat Belts"-Signal extrem ernst nehmen und auch das Lebensrettungsset (Schwimmweste, Signalraketen) schon mal im Flieger ausprobieren...