Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-275 von insgesamt 275.

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    @ deutschlehrer wenn ich mir Dein geschreibsel so ansehe hatte ich mit meinem männe mehr glück und er rumgedreht mit mir. Aber wen interessiert eigentlich der Juni , da hat's doch lt. TUI 15 Regentage

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    ja, "alte" Kücken gibt es auch, das ist dann, wenn Mann Frau Huhn nennt. (Gottseidank bin ich mit meinem Göttergatten, jaja das ist er auch nach 8 Jahren Ehe noch, noch nicht soweit). Meistens nennt er mich Schatzi, mhhm vielleicht kann er sich auch blos nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden. Aber großes Ehrenwort, wir werden im Mai ganz bestimmt auch mal aus dem Bungalow rauskommen, zum Leute kennenlernen, Schöppchen machen, Sporteln usw. etc. pp. Aber was ist eigentlich gegen Spaziergänge…

  • Preise

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, wir fliegen am 04.05 ab FRA und haben ganz normal über ein Reisebüro bei Jahnreisen gebucht. Für Super-Delux, AI und Flugtransfer bezahlen wir insgesamt für 2 Personen 3.478,00 €, dazu kam noch ein bißchen was für die Reiserücktrittsversicherung C u on SI

  • Vorschlag: Live-Web-Cam

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    1.000 Mücken , dann aber aus jeder erdenklichen Perspektive Die Mücken kannst Du Dir auf SI ja selber einfangen, ich glaube da gibt es genug davon

  • Allgemeine Fragen !

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    und ich hab gedacht, da findet man auch Ösis und Japse. Schade ich hab mich schon so auf die gefreut

  • Vorschlag: Live-Web-Cam

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    An alle SI-Verrückten, was uns hier im tristen kalten Deutschland noch fehlt ist eine Live-Web-Cam direkt von Sun Island. Oder gibt es so etwas schon und ich habe es auf den bisher von mir ca. 5.387.512 durchstöberten Webseiten noch nicht gefunden. lg Roli

  • noch 44 tage

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Anja, nachdem wir beide schon soviel gelesen haben, sollten wir dem Vorschlag deines Liebsten folgen und uns auf den Malediven als Reiseführerinnen selbstständig machen

  • noch 44 tage

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, bei uns sind es auch nur noch 7 Wochen, oder 49 Tage bis es endlich los geht. Mein Mann hat schon gemeint, er müsste mich gar nicht mehr mitnehmen, nachdem ich ja schon alles gelesen hätte. Da bin ich aber ganz anderer Meinung, naja nach jetzt fast 8 Jahren verheiratet, darf man oder Frau auch mal anderer Meinung sein.

  • Grand Prix de la Nation...

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Jo, da kann ich Sonnenanbeterin nur zustimmen. In der Türkei wurden wir vor Ankunft in einer 5*-Anlage mit AI super-heftig vor Russen am Buffet gewarnt. Die waren aber alle ganz friedlich und unproblematisch, mangels gegenseitiger Sprachkenntnisse war eine Verständigung mit Händen und Füßen möglich und teilweise sehr lustig. Es wird so sein wie überall: "Wie es in den Wald schallt, kommt es wieder raus". Sprich: Muffel ich den Kellner an, darf ich mich nicht beschweren, wenn er zu mir nicht ganz…

  • SI im Mai

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    @Katrin Das mit dem Treffen im Flieger wird leider nicht klappen, da wir (Carola 31 Jahre und Volker 37 Jahre) erst am 04.05. ab FRA fliegen. Vielleicht klappt es ja auf SI. Wir sind im Kalender eingetragen und Du kannst uns gerne eine Mail schicken, ob wir uns mal an der BeachBar oder so treffen.

  • Stecker und Strom

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    @Funky bei den meisten Chartergesellschaften sind 20 kg Freigepäck pro Person inkl. + noch etwas Handgepäck (etwa 5 kg).

  • SI im Mai

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    @hammerhead Sind leider keine Taucher, wollen aber schnorcheln, vielleicht macht das ja dann Lust auf mehr

  • SI im Mai

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    @Katrin, wir sind vom 05.05. bis 19.05. auf SI. Haben Super-Deluxe Bungalow gebucht. See you on SI Carola

  • SI im Mai

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, als Erstes mal ein Riesen-Dickes Lob an die Macher und Macherinnen dieser Homepage. Super Informationen und toll strukturiert. Wir, d.h. ich (Carola) und mein Göttergatte Volker fliegen am 04.05.2004 ab FRA zum erstenmal nach SI, was auch unser erster Malediven-Urlaub wird. Daher auch noch zwei kurze Fragen an alle SI Freaks: 1. Habt Ihr Erfahrungen wie gut besucht die Insel normalerweise im Mai ist ? und 2. Je nach Reiseveranstalter sind für März zwischen 5 und 12 Regentage angekündigt, …

  • Im April gehts los

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wahrscheinlich werden wir uns auf SI nicht sehen, da wir erst am 05.05. landen. Also noch 8 Wochen, 6 Tage, und ca. 6 Stunden, 15 Sekunden. Oder anders 1494 Stunden und 10 Sekunden. Bin schon sehr gespannt, nach all den tollen Berichten auf dieser Seite und im Forum. Ups, schon wieder 10 Sekunden weniger