Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 317.

  • Sonnenaufgang ????

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Auf der 'Vorderseite', also die Seite mit dem Italiener. Allerdings mehr Richtung Wassersportzentrum, geht ziemlich genau über Holiday Island auf und sieht wirklich klasse aus.

  • Generelle Doctor- Frage

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Ja klar wechseln die, wer soll es denn da länger als ein Jahr aushalten?

  • Liegen auf SI

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Viel Spass, wir haben auch noch fünf Tage bis es endlich wieder losgeht.

  • Sonnenallergie

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Fragt mich nicht, was da drin ist Hauptsache wirkt.

  • Generelle Doctor- Frage

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Schwer zu beantworten, die wechseln ja auch öfter mal. Die letzten drei Mal war es allerdings immer der gleiche. Sehr netter Inder, der auch nicht gleich zu irgendwelchen Keulen greift und meiner Meinung nach schon weiss, was er tut.

  • Sonnenallergie

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von melanieHH Sobald die Allergie da ist, ist es zu spät! “ Der Insel-Doc hat da ein Wundermittel namens CALADRYL, kleine Flasche mit pinkfarbener, dicker Flüssigkeit, das Zeug hilft Wunder gegen den Ausschlag.

  • Thrombose

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Wir spritzen grundsätzlich Heparin, mache ich auch sonst bei allen geschäftlichen Langstreckenflügen. Die Spritzen gibt es beim Hausarzt, kosten so ca. um 25 € pro Kopf für Hin- und Rückflug und kann man sich ganz gut reinhauen.

  • Flug mit Emirates / Stopover in Dubai

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Gewollt habe ich das auch nicht, aber das war uns nicht so recht bewusst und viel wehren konnten wir uns da auch nicht gegen

  • Liegen auf SI

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Die Liegen sind wirklich entsprechend den Bungis nummeriert und grosse, stabile, schwere Holzliegen mit verstellbarem Kopfteil. Die Schaumstoffauflagen sind gross, aber recht dünn und auf Dauer auch etwas hart. Wenn du da den ganzen Tag drauf liegen willst (wie ich z.B. ) empfiehlt sich noch eine halbaufgeblasene Luftmatratze obendrauf zu packen.

  • Flug mit Emirates / Stopover in Dubai

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Bei Abflug um 2.20 werden die euch nochmal in einem Hotel mitten in Male unterbringen, d.h. ihr werdet vom Bootstransfer direkt dorthin gefahren und habt dann ein Zimmer. Von dort aus könnt ihr dann ja die Stadt erkunden.

  • Barfuß

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Sei doch nicht immer so vernünftig Man wird auch von Tag zu Tag unempfindlicher. Ich habe bei Inselumrundung zumindest auch immer Schuhe oder Schlappen dabei, aber die ziehe ich dann halt nur an den kritischen Stellen an. Aber die gepflasterten Wege oder auch die Holzstege willst du barfuss sowieso nicht entlanglaufen, auch wenn da nichts gefährliches rumliegt. Das wird nämlich elend heiss!!

  • Big Game Fishing

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead ... besser es von den lebendigen Touristen nehmen, als von den Großfischen das Leben!! Muss das sein?? “ Seh ich genauso. Aber enfach nur mit einem Boot rausfahren, Bier trinken und Rock'n'Roll hören ist auch klasse. Aber nicht bei dem Preis.

  • Extras für Wiederholungstäter?

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    So schlimm ist es noch nicht, nächste Woche ist die Zehnerkarte voll. Aber Oktober ist auch schon gebucht

  • nur noch 9 tage bis ins paradies

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, ich muss meine Zehnerkarte vollbekommen

  • Big Game Fishing

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist der Preis für das Boot für die jeweilige Zeit, egal ob 1 oder 5 Personen. macht eigentlich wirklich nur Sinn, wenn man ein paar Gleichgesinnte findet. Bei dem Preis wundert mich auch nicht, dass das Boot fast nur im Hafen vor sich hindümpelt.

  • nur noch 9 tage bis ins paradies

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    auch nur noch 10 Tage...

  • Vorstellung und einige Fragen zu SI

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war auch 99 das erste Mal da und seitdem jedes Jahr mindestens einmal. Da hat sich schon einiges geändert, aber mehr in Kleinigkeiten, nichts was dir Gedanken machen muss. In der Mitte hatten sie dann ab 2000 tatsächlich den Golfplatz, der ist dann aber nicht richtig gepflegt worden und liegt mittlerweile brach. Ansonsten halt Dinge wie bessere Liegen, Strandtücher, AI (gab es ja damals noch nicht), das Spa, die zusätzliche Bar an der Tauchbasis, also eigentlich nur Verbesserungen. Das einzi…

  • Einfuhr von Medikamenten

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Wir nehmen jetzt seit 5 Jahren das gleiche Formular mit (an den Medikamenten hat sich nicht viel geändert) und haben noch nie erlebt, dass jemand kontrolliert wurde. Ich glaube, das kann man vernachlässigen. Sinnvoll ist vielleicht, die Medikamente in der Originalverpackung zu lassen, das sieht im Zweifelsfall dann immer noch besser aus als ein Sack mit losen Pillen und Spritzen.

  • U - Boot

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Das Glasbodenboot habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen, vielleicht ist das abgesoffen. Der U-Boot-Trip ist als Tagesausflug nicht ganz billig, wenn ich mich recht erinnere irgendwas um 150$ p.P. wegen dem Wasserflugzeug. Das lohnt sich wol nur, wenn man sowieso in Male Aufenthalt hat, dann sind es irgendwas um 40$.

  • Neues SunIsland-Malediven Team MITGLIED!

    doktor - - SunIsland

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich hoffe, dass der Nachwuchs dann aber auch forengerecht auf Sun Island gezeugt wurde