Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 439.

  • last minute auf sun island??

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    selbst wenn man last month bucht kommt es oft vor, dass man gar nicht weiss, dass ihr kommt .... Aber solange man ein Voucher des Reiseveranstalters hat kann man auf sein Recht pochen und die Betreuer vor Ort werden alles tun um deinen Wünschen gerecht zu werden, wenn du eins hast... und wenn du eben um auf SI untergebracht zu werden, in die Präsi-Suite musst, obwohl du nur Deluxe gebucht hast... Hier der Link zu jemandem, dem genau das passiert ist... sunisland-malediven.de/forum/t…hp?threadid=…

  • Schlangen auf SI

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „ Leider war sie nach dem schreck schon auf dem rückzug... Gruß Miriam schlange.jpg “

  • och... ich wär auch noch für weitere Ansichten offen... Überzeugung liegt immernoch im Argument... also her damit... Zum diskutieren sind wir ja schließlich hier.... *blasülzdenlehrerraushängenlass* Gruß Tamás

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    wehe wenn du die Frau vom chef bist, Tanja... grrr.... uns immer was vorheulen von wegen das Balg frisst uns die Haare vom Kopf... und dann heimlich einchecken... Gruß Tamás

  • !!! Achtung: WASSERTAXI-UNFALL !!!

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    bislang gibts nichts neues von den Verletzten...

  • Schlangen auf SI

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Kannst du das Foto an tamas@sunisland-malediven.de schicken? Ich würds gern auf den Webspace packen und hier für alle einsehbar machen. Gruß Tamás

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    nu lass den Pre-Urlaubern doch Ihren Spaß... Selbst ich konnte mich nicht beherrschen, als es fast soweit war und dafür steht dieser Thread hier eben bereit... Besser als wenn jeder nen eigenen erstellen würde... ausserdem wüsste ich gern wo die Grenze für die MySQL-Database für die Länge eines Threads liegt....

  • Och Ulli, wie stellst du Dir das denn vor? Angeln mit Brotknödeln in Salzwasser dürften den Fischerfolg auf lange Sicht nach hinten schieben... Die Maledivos angeln schon immer so und solange das Sunset-Fishing mit Sehne-Haken-Köder-Kombi und nur zum Eigenbedarf erfüllt wird ist doch alles in Ordnung, oder? So ein Haken bleibt auch ab und zu mal an Korallen hängen. Soll man deshalb nicht mehr angeln? Ich denke das die Übeltäter, die die Haie an den Rand Ihrer Existenz gedrängt haben nicht auf de…

  • Digitalcamera

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    kleiner Tipp: geh in den Technik-Shop, wo sonst keiner hingeht. (Da wo man sinnloserweise DVD-Player , Playstations und Digitalkameras kaufen kann.) Dort gibts Rohlinge, auch einzeln zu kaufen (700 MB = 1 Dollar von Sony) Dann sei ganz lieb zur netten Tante im Bussiness-Center und schon kannst du es Dir von einem guten Bekannten von ihr, der im Office arbeitet brennen lassen. Oder nimm einfach ein zwei Rohlinge mit. Am besten einzeln eingeschweisste, damits am Flughafen keine Probleme gibt. So l…

  • in den Kommentaren zu dem Bild stand doch was von Freilassung des Hais nach Erlösung vom Haken, oder irre ich mich? Vielleicht stehst du ja deshalb mit dem Schutz des Hais, der noch immer zum Abendmahl beim Thai schwimmt so alleine da?!?! Gruß Tamás

  • !!! Achtung: WASSERTAXI-UNFALL !!!

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Ich würd da jetzt nicht direkt mit angst der sache entgegenstehen. Wenn man bedenkt wie viele Personen normalerweise einen Flugzeugabsturz überstehen, dann kann man sich gewiss sein, hier ist alles so glimpflich wie nur irgend möglich über die bühne gegangen. Weiterhin wurde bislang bekannt: Die Passagiere waren allesamt nach Velavaru Island im Dhaalu Atoll unterwegs. Die deutsche Touristin, nur als "Andrea" bekannt, wurde nach Sri Lanka durch einen gecharterten Dornier Flug geflogen. Die Kopilo…

  • !!! Achtung: WASSERTAXI-UNFALL !!!

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Die aktuellen Pressebilder von dem Unfall gibts hier Ich finde es persönlich aber nicht so gut, dass die Deutsche Verletzte einfach so dort mehrfach abgebildet wird. Also für Zartbesaitete: Bitte nicht den Link verfolgen!!! Ein Bild des Sachschadens am Flugzeug: 17may1.jpg

  • !!! Achtung: WASSERTAXI-UNFALL !!!

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    In einem internen Presse-Newsticker wurde mir eben folgende Meldung der Deutschen Presse Agentur ausgeworfen: Meldung Deutsche Presse Agentur vom 18-05-2004 10:26 Malediven/Luftverkehr/Unfälle/ Touristen-Flugzeug auf den Malediven abgestürzt - Deutsche verletzt Neu Delhi (dpa) - Beim Absturz eines Touristen-Flugzeuges auf den Malediven sind zwei Deutsche verletzt worden. Eine deutsche Frau sei mit schweren Kopfverletzungen auf die Intensivstation eines Krankenhauses in der Hauptstadt Male gebrac…

  • bilder sind on!!!!

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Au ja... für mich gab es kein schöneres Erlebnis als vom ersten bis zum letzten Tropfen knietief im Ozean zu stehen und sich anschliessend jeden einzelnen Regentropfen wieder vom Körper verdunsten zu lassen... Irgendwie hatte man in diesen Momenten das Gefühl, die Insel und den Ozean ganz für sich allein zu haben da alle anderen sich in die "Geborgenheit" der Bungalows zurückzogen.... Klasse Erfahrung die auf Bildern so kaum festhaltbar ist..... ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!!!! heul.gif heul.gif heul…

  • Vertreibung aus dem Paradies....

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Ihr Schweine... wir bauen grade.... das heisst bei uns sind es wahrscheinlich noch 30 mal 365 Tage bis wir die wunderschönen Males wiedersehen... und dann wird nicht mal sicher sein, ob wir sie noch als solche erkennen.... *schnief* Gruß Tamás

  • Wie geht denn das ?

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    also ich habe es gerade ausprobiert.... passwort vergessen angeklickt, dann e-mails 1 Minute später abgerufen und schon war folgendes im Postkasten: Sie haben ein neues Passwort für "Sunisland-Malediven.de Foto-Wettbewerb" angefordert. Ihre Passwort können Sie in Ihrem Profil wieder ändern. Ihre Zugangsdaten sind: Username: Tamas Passwort: xxxxgeändertes Passwortxxxxx -- Mit freundlichen Grüßen, Sunisland-Malediven.de Foto-Wettbewerb Voraussetzung ist natürlich, dass ihr euch registriert habt. D…

  • Grand Prix de la Nation...

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Absolute-LOL!!! Kann mir gut vorstellen wie das Bild Matrix-artig einfror und die Kamera in die Ball-Totale geht, während der Ball in einer extremen Slowmotion an den von Verwunderung gezeichneten Gesichtern vorbeizieht, während sich irgendwo am Rande der bizarren Szenerie ein einzelner Beobachter krumm und schief lacht, wobei sein abstrakt gekreischtes Lachen apokalyptisch die Umgebung durchzieht wie der vor Selbstüberzeugung strotzende Blick der Russen, die an der Richtigkeit Ihrer Maßnahme ni…

  • Grand Prix de la Nation...

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Mann ist das langweilig... Es liegt auf der Hand das es in der Natur des Menschen liegt einzigartig und somit unterschiedlich ist... Daher ist es unmöglich, dass es nur unfreundliche Russen, nur protzende Deutsche etc. gibt.... Aber ich denke, was Deutschlehrer ganz unverfänglich hören will sind lustige Begebenheiten internationaler Extreme auf SI.... und ehrlich gesagt will ich einfach nur aus Unterhaltungslust auch gern ne Menge über solche Begebenheiten lesen... Ich fang mal an: Auch wir habe…

  • Fotos von unserem Urlaub im Mai 2003

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Echt klasse Bilder!!! Drei Fragen noch: Was ist auf Bild 50 für ein Berg? Was für eine Kamera war das? Gibts bald auch ausgewählte Fotos als Wallpaper? Gruß Tamás

  • Fotos von unserem Urlaub im Mai 2003

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Na dann hab ich für unseren Reisebericht aus September 2003 janoch 4 Monate Zeit!!! Also hör auf zu meckern, Cheffe!!! Vielen Dank für den Stoff, oest!!! Gruß Tamás