Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 132.

  • 3 Monate und mehr auf SI ??

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Ahahahmmm... :prefect: Dieser wohlgemeinte Tip war wohl nicht gut genug... Aber du hast Glück, dass ich dir 3 Monate Urlaub auf Sun Island von Herzen gönne! Es stört mich überhaupt nicht, dass ich in der Zeit hier in der Schweinefabrik maloche bis mich dereinst der Herzkasper von den Socken reisst... Darum gibt´s jetzt für lau den ultimativen Tip für SI-Sparfüchse: Du musst dich nur nach der Ankunft als possierliches maledivianisches Haihörnchen verkleiden! wolfy_uniball2.jpg Mit ein bißchen Glü…

  • 3 Monate und mehr auf SI ??

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Stefan. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere hier im Forum beim Lesen deines Beitrages ein wenig mißgünstig wurde... Zuerst der beiläufige Kopfstoss "3 Wochen letztes Jahr" und dann toppst du das einen Satz später ganz locker mit deiner 3-Monate-oder-mehr-Anfrage... Aber da ich nicht so bin und dir nach eigenem Bekunden jede Antwort willkommen ist, werde ich dir helfen. Es gibt einen genial simplen Weg völlig kostenlos über einen längeren Zeitraum auf SI zu bleiben: phasen_…

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Jessas, das artet ja langsam in Arbeit aus... @Britta: Neu-Eltern, speziell die Neu-Mütter sind ja ein ganz eigenes Thema: wusstest du z.B., dass das Gehirn einer schwangeren Frau schrumpft? Es wird tatsächlich kleiner! Und ganze Bereiche arbeiten nur noch mit verminderter Leistung... Erst nach ca. 3 Jahren normalisiert sich das wieder. Aber wie gesagt: ganz anderes Thema und viel zu schade um so zwischen Tür und Angel abgehakt zu werden... Sowas kolossal Spassiges verdient beizeiten einen eigen…

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    @Hammerhead: Schade eigentlich - ich hätte ein paar hellseherische Tipps bezüglich Lottozahlen, Aktienkursen oder Pferderennen ganz gut brauchen können... @Britta: Wir hatten geradezu Vorzeige-Flitterwochen: das romantische Venedig, ein scheisseteures Hotel, Candlelight-dinner, permanentes Liebesgesäusel, Händchenhalten, Fotos auf denen wir beide sind , früh zu Bett gehen, lange Spaziergänge am Canale Grande, eine Gondelfahrt mit singendem Gondoliere... Andere Personen als wir existierten auf je…

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Kleine Korrektur/Nachtrag: HOPPLA! Das Schweizer Internet ist ja plötzlich turboschnell! Wie das denn? Zauberei? Das sieht ja fast so aus als wäre ein ein überaus fähiger Netzadmin extra in die Schweiz gefahren und hätte da plötzlich 512K/Bit draus gemacht Tut mir leid für diesen Off-Topic, aber es war mir gerade ein dringendes Bedürfnis ein wenig mit meiner fachlichen Genialität zu protzen... ...ich meine natürlich die neue Geschwindigkeit zu testen... Der Systemadministrator-DL

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    @Roli: Ach, das lassen wir mal lieber Meine Holde darf zwar alles essen, muss aber nicht alles lesen... Nein, jetzt mal im Ernst: ich würde ihr wirklich nur ZUU gerne diesen Thread zeigen, aber im Moment bin ich in der Schweiz und sitze hier vor einem PC der sich eine 64K/Bit-Leitung mit 6 weiteren Rechnern teilt. Das Internet ist dementsprechend, nämlich BRUTAL EKELIG LANGSAM, ES IST ZUM AUSWACHSEN! Jammer! Ich vermisse mein DSL ganz viel... ...und ein ganz, ganz kleines bißchen auch meine Frau…

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    "Geschreibsel"? :nono: Wenn das mal kein schlimmes Ende mit dir nimmt... Die 15 Regentage sind übrigens schon OK, wir fahren schließlich nur 14, der Juni hat 30, bleibt also sogar noch ein Tag übrig, gell? Und jetzt lass mal deinen Männe an die Tastatur und eine anständige, männlich-sachlich-kompetente und themenbezogene Antwort schreiben, sonst nimmt das womöglich mit dem ganzen Thread hier noch ein schlimmes Ende...

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    @Roli: Mai? Meiomei... - wen interessiert der Mai? Juni ist DER Monat jenerwelcher, da kommt auch diese fatale Liste von oben her... Schade aber, dass ihr zu früh fahrt: 8 Jahre verheiratet, dass ist ja fast so gut wie geschieden oder verwitwet. Mit diesen Ehemännern kann man ordentlich einen drauf machen, die haben sogar meist einen Höllenbammel zu früh in den Bungalow zurückzukommen... @Hammerhead: Der gesellige DL würde sich niemals aufdrängen! Nene! Wenn das so rüberkommt, bloß weil ich mich…

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    "Junges Küken"? Ja, gibt´s denn "alte Küken" auch? Nein, nein, keine Sorge, ich bevorzuge sowieso die altmodischen Anredeformen wie "Mein Kindchen" oder "Töchterchen"... *harharhar* Aber vielen Dank: der "alte Sack" hat mich jetzt schon ein wenig beruhigt, dass ich nicht der einzige Ehe-Single auf der Insel sein werde...

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von anjaHH wie heisst deine liebe frau denn damit ich ihr das mal stecken kann “ Ziemlich einfältige Frage, wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf. Daran merkt man, dass du noch nicht so lange verheiratet bist! Nach zehn Jahren Ehe heißt die Frau natürlich entweder "Alte", "Mutti" oder "Schatz" - je nach Bedarf. Das lernst du noch...

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Gemeinde! Ich habe mich gerade seit längerem wieder im Community-Kalender umgesehen – aber das hätte ich mal besser bleiben lassen sollen: Both/Geselbracht Daniela&Fredi (Flitterw) Tanja + Markus (Flitterw) Britta & Michael (Flitterwochen!) Kate & Thorsten flittern Alexa und Jens Christian und Doris Ines und Silvio flittern Michael + Nicole König Fällt da was auf? Eben! Von 9 Paaren sind 5 Flitterwöchner dabei – mindestens! Die Dunkelziffer wird sicher noch höher liegen, da wahrscheinlich …

  • Tauchschuhe?

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Genau, genau... Tauchschuhe sind ganz wichtig! Oder willst du dir den Urlaub dadurch versauen, dass du dir den Fuß an einem Korallenrest aufschneidest und sich die Wunde dann in der feuchten Hitze entzündet? Danach wird der Fuß brandig und muss abgenommen werden... Darum merke: immer, immer, immer Tauchschuhe tragen! Sehr zum empfehlen sind diese besonders stabilen Tauchschuhe der Firma Concrete: concrete_shoes.jpg Damit ist man nicht nur prima geschützt sondern kann auch noch ganz komplikations…

  • Preise

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöle, hier der versprochene Nachtrag: "Neckermann macht´s (bei uns) möglich" - knapp 3300 Huhns für 2 Wochen im Juni Sudel plus AI. OHNE Wasserflugzeugtransfer selbstverständlich, man weiß ja schließlich mittlerweile was diese islamischen Piloten für abseitige Landegewohnheiten haben...

  • all my bags are packed....

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Aloha Palmentier, mittlerweile müsstet ihr bereits auf SI eingeschlagen sein - ich wünsche euch einen wirklich schönen Urlaub mit wenig: Mücken, Weissen Haien, Regen, Sonnenbrand, Durchfall und Russen, dafür aber mit viel: Cocktails, Sonne, Easy Going und Erholung... Einzige Gegenleistung die ich für diese Nettigkeit erwarte : ich bestehe auf einem Foto von dir bei deinem AI-Weltrekordversuch im Neopren-Shorty an der Poolbar! Wenn du das verständlicherweise nicht hier reinstellen möchtest, dann …

  • Preise

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Ääääääääähhhhhh.... - weiß ich nicht... Sowas macht meine Urlaubsbeauftragte völlig selbstständig und unkontrolliert. Ich weiß grad mal durch Zufall, dass wir mit der LTU fliegen. Aber ich finds raus und sags dir. Und irgendwie glaube ich mich dran zu erinnern, dass wir SI in einem Prospekt gefunden haben, der Preis im Reisebüro bei einem anderen Anbieter dann aber recht deutlich drunter war. Aber wie gesagt, ich mach mich schlau... Aber jetzt mal was anderes: wieso fliegt ihr denn überhaupt nac…

  • Preise

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von anjaHH ich bin total baff und irgendwie etwas verwirrt?????? “ Hallo Anja, jetzt hast allerdings du mich verwirrt... Welchen Thread meinst du denn da? Laut Aussage meiner Finanzbeauftragten (die Gemahlin) zahlen wir nämlich zusammen für 3.6.04 - 18.6.04 Sudel-Bungi und AI knapp 3300€!? Liegt das jetzt daran, dass da die Billigheimerzeit (Regenzeit) ist? Oder haben wir ein besonderes Schnäppchen gemacht? Oder behumst mich da meine Frau mal wieder? Ich denke, ich werde heute a…

  • Grand Prix de la Nation...

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Aje, Hammerhead, so einen ähnlichen Spezialisten hatte ich bei meinem OWD in Ägypten auch mal dabei – wir treiben zu dritt (zwei Schüler und der Dive-Instructor) an der Wasseroberfläche, dann mit Daumen und Zeigefinger das OK, Daumen runter, Luft aus dem Jacket ablassen und *gurgel* ab geht´s ... Das Wasser war da so ungefähr 5 oder 6 Meter tief. Noch bevor wir auf dem Grund angekommen sind beginnt mein Mitschüler ein lustig anzusehendes Tänzchen aufzuführen und mit den Armen hektisch zu rudern,…

  • Grand Prix de la Nation...

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tamás ...die an der Richtigkeit Ihrer Maßnahme nicht eine Nanosekunde zweifeln.... “ Das ist es! Die Quintessenz... Sollte ich jemals gebeten werden ein knackig-kurzes Vorurteil über Russen zu entwerfen - es würde "Sie kennen keine Selbstzweifel!" lauten. Dieser harmlose kleine Satz impliziert bei weiterführenden Überlegungen so ziemlich jeden charakterlichen Defekt den man sich überhaupt nur wünschen kann...

  • Handtücher

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    "Kollegenschwein" heißt das Teil also - das wenn ich vorher gewusst hätte... Ich wusste leider nur, dass dieses Bild unter dem Namen "Bumm.jpg" im I-Net kursiert. Wie leider mehrere Millionen mit gleichem Namen auch. Die Bildersuche war also ein wenig zeitraubender... @Hammerhead: Freut mich auch, sind schließlich beide Taucher, da muß man schließlich gegen die schnorchelnde Mehrheit hier zusammenhalten...

  • Grand Prix de la Nation...

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tamás Aber ich denke, was Deutschlehrer ganz unverfänglich hören will sind lustige Begebenheiten internationaler Extreme auf SI.... “ BINGO!, Tamás... So isses! Sind ja schließlich nicht nur Diplomatentöchter hier... Genau so politisch unkorrekte Sachen wie Zwergnases "Inselaffen" oder dein "Chupa e piroli" - wobei ich gar nicht so sicher bin ob man das überhaupt übersetzen kann: schon möglich, dass das nur ein eingängiges Mantra ist welches die Nachhaltigkeit des Animations…