Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.

  • Cappucino----Video

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Offdose, na das freut mich aber für Euch. Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Teil....... Gruss vom Skorpion

  • Hallo Zusammen, ich kann mich der Meinung von der Nadine voll und ganz anschliessen. Zum Thema Wasserbungis: Zur Zeit gibt es ein Angebot fuer 65 Dollar die Nacht von Super Deluxe auf Wasserbungi umzusteigen. Waere sofort moeglich. Zu uns sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Einige bemuehen sich sogar sehr ihre eigenen Deutschkenntnisse weiterzuentwickeln. Noch zwei Tage im Paradies dann geht es wieder nach Deutschland. Viele Gruesse von der Insel, Skorpion.

  • Regenwetter

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadine, wir sind im Bungi 129........finden das ist eine super Lage. Heute hat der Wind nachgelassen und auch die Sonne hat den ganzen Tag geschienen. Noch 4 Tage Paradies und dann geht es zurueck ins verregnete Deutschland. Gruesse von der Insel

  • Regenwetter

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadine, das koennen wir gut verstehen. Wir wuerden auch sofort verlaengern. Bei uns hat heute die zweite Woche begonnen und das Wetter hat sich mittlerweile auch gebessert. Heute war der erste Tag ohne einen Tropfen Regen. Was immer noch sehr sehr stark ist, ist der Wind. Ich war heute beim Italiener (Hausriff) zum ersten mal dort schnorcheln und hatte Glueck, dass ich kein Fischfutter wurde. Da ist im Moment ein unglaublicher Wellengang, hoffe aber, dass sich das noch etwas bessert. Anson…

  • Regenwetter

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    ....................das Wetter war heute schon wieder besser........................ Insel ist ein Traum, auch wenn das Wetter schlecht ist. Wir werden jetzt Essen gehen. Viele liebe Gruesse von der Insel, vom Skorpion

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    .........ich kann dazu nur sagen dass wir VP gebucht haben, ob das die richtige Wahl war wird sich ab Dienstag zeigen. Was auf jeden Fall sicher ist, ich brauche unbedingt 3 Mahlzeiten am Tag. Auch wir haben die Kosten mal grob überschlagen und meinen dass AI für uns nicht lohnenswert wäre. Ich werde in ca. 2 Wochen mal schreiben wie sich das in der Praxis bewährt hat. Liebe Grüsse vom Skorpion

  • Fragen zu Internet, Strom und weiteres

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, @: Snowy........wir, besser gesagt meine liebe Frau ist gerade dabei zu Packen. Bei mir würde das im Chaos enden. Wir sind schon ganz und gar im Reisefieber.......morgen geht es bei uns schon ab in Richtung Düsseldorf. Wie schaut es bei Dir aus ?? Kannst Dich ja am Flughafen mal outen, wobei ich sagen muss.......das Bild von mir ist 2 Jahre alt....also + 3 Kilo und natürlich blass ( noch). @: RonnyS1980: Vielen Dank für Deine/Eure ausführliche Antworten, da sind noch ne Menge neu…

  • Fragen zu Internet, Strom und weiteres

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo RonnyS1980, wir fliegen am Montag zur Insel..........kannst Du mir mal schreiben wie das Wetter war und wie voll die Insel ( Urlauber) im Moment ist ?? Danke ........... Alles andere Wissenswerte, hab ich, dank dieses Forums, in den letzten Wochen schon erfahren. Tolle Sache hier. @crashdancer, wir sehen uns dann vielleicht beim Frühsport irgendwo am Strand. Ich bin dann der, der komische Formen, vor seinem Super Bungi läuft. Ich kann meinen Hintern auch nicht ruhig halten. Gruss Skorpion

  • Cappucino----Video

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Urlauberin, ..........5,60......... ....das ist aber echt ein Hammerpreiss. Wir fliegen ja am Montag zur Insel, da werde ich aber trotz des Preises öfter mal so ein Teil trinken @micaba : bin gespannt ob die Sache bei Dir was wird, unser Onkel Offdose ist offensichtlich gescheitert. Gruss vom Fasturlauber, Skorpion

  • Gerade zurück!!

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich bin heute morgen mit sehr schlechter Laune in die letzte Arbeitswoche gestartet. Habe mir vor der Arbeit schnell den Holidaycheck aufgerufen und musste mir eine üble Berwertung vom September reinziehen.............Titel: Eine "Bettenburg" in den Malediven.........jetzt bin ich natürlich mehr als verunsichert. Lino und Jan ----- könnt Ihr mir dazu was schreiben, Ihr wart ja immerhin auch zur gleichen Zeit dort. Gruss Skorpion holidaycheck.de/hotel-Hotelbew…+Spa-hid_26079-ch_hb…

  • Cappucino----Video

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    ........na dann wünsche ich Dir viel Glück beim Auto suchen. Drück Dir die Daumen. Ich bin heute morgen im Holidaycheck auf meinem üblichen Streifzug auf ne unglaublich schlechte Bewertung gestoßen, werde nun mal die Leute, wo gerade zurückgekommen sind, etwas löchern. Machs gut, Gruss Skorpion

  • Cappucino----Video

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Roland, gerne.........hast Du die Sache mit dem Cappucino heute morgen getestet ? Das ist wahrscheinlich doch nicht so einfach wie es aussieht. Ich habe für sowas viel zu unruhige Hände. Grüsse an den Onkel vom Skorpion Ps. tolles Bild (meine das Auto )

  • Cappucino----Video

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, da hier immer zu lesen ist wie toll der Cappucino ausschaut und schmeckt habe ich mal ne Seite gesucht wo man sieht wie der gemacht wird. http://de.rofl.to/kaffee-kuenstler Ich hoffe dass die Seite nicht schon bekannt war, ansonsten viel Spass beim anschauen. Gruss Skorpion

  • Fotos Villa Sun Island und Reisebericht

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ed, klasse Page habt Ihr da, kann ich nur weiterempfehlen. Gruss Skorpion Ps....für nicht so gewandte Internetbenutzer (denke da an meine Schwester )vergesst das Kürzel "de" nicht, also: reisefieber4you.de

  • ...........danke für Deine ausführliche Antwort. Uns geht es ähnlich.......durch die vielen verschiedenen Meinungen ist man total verunsichert. Die einen sagen auf der einen Seite ist ein toller Wind, die anderen sagen---da ist es zu windig, dafür hat es aber weniger Moskitos usw.. Wir werden Deinen Rat nun befolgen und uns einfach mal überraschen lassen. Ich hoffe dass die Thrombose wieder gut ist, danke noch mal für die schnelle Antwort, Gruss Skorpion

  • Gerade zurück!!

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Jan, willkommen in der Wirklichkeit Frage zum Regen: hat es da den ganzen Tag durchgeregnet, oder war wenigstens ab und zu die Sonne da Gruss Skorpion

  • Hallo Biggi, meine Frau und ich fliegen Montag in ner Woche zur Insel Warum hattet Ihr denn einen Bungiwechsel ?? Wir haben beschlossen dass wir keinen besonderen Bungi reservieren werden (haben SDB-gebucht). Machen wir da das richtige ?? Liebe Grüsse vom Skorpion

  • Regenwetter

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadine, ich wünsche Euch für morgen einen guten Flug, viel Spass auf der Insel, Gruss Skorpion

  • Golf

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo UrlWi, habe gelesen dass Du gerade von der Insel gekommen bist. Wie ist denn die Lage im Moment?? War das Wetter gut?? Ist noch genug Platz für mich(Abflug in stark einer Woche)?? Würde mich über ein paar aktuelle Infos freuen, Grüsse vom Skorpion

  • Regenwetter

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Sharky, wir werden Deiner Familie liebe Grüsse von Dir sagen. Bald ist Urlaub Gruss Skorpion