Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 170.

  • Vollpension

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Soviel ich gehört habe ist Wasser doch nicht ganz so billig dort... Aber ich werde es ja bald selbst sehen... lg sven

  • 1. Urlaub in den Malediven

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Warmduscher!!! lg sven

  • noch 25 Tage!!!

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Vorsicht! Was ich trage trinke ich aeh atme ich auch... lg sven

  • Innenansicht der Bungalows

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Klingt jedenfalss interessant lg sven

  • Wasserbungalow

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Na, dann werde ich meine Hallenflossen und zweit Brille mit Schnorchel auch mit einpacken und die am Bungi lassen.. lg sven

  • schnorchel auf SI bzw. Karibik

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Ich sehe schon... Ich werde da wohl auch häufiger schnorcheln und nicht nur tacuhen... danke für die Info lg sven

  • Vollpension

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Da nehme ich evtl. und unter Umständen doch lieber einen Wein! lg sven

  • Wieviel zahlt ihr für den Urlaub?

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Oder halt wirklich mit dem Boot fahren - das kommt allemal billiger als das Wasserflugzeug... lg sven

  • welchen bungalow, vorab reservierten?

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Na, diese Leute werden dann wohl auch keine Reservierungsbestätigung über einen bestimmten Bungalow bekommen haben. Nur nich aufregen - locker lassen - ein Maledivenurlaub soll entspannen.... lg sven

  • 1. Urlaub in den Malediven

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Das es dort kein Nitrox (ausser Nitrox 21) gibt ist schade - vielleicht wird das innaher Zukunft geändert? Vielleicht sogar ein bis zwei Tage bevor biene maja und ich dort eintreffen. lg sven

  • noch 25 Tage!!!

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Leider hat ist dieses Medikament wg. anderer Medikamente jetzt erst einmal nicht mehr in meinem Ernährungsplan enthalten... :bowl: lg sven

  • Messe BOOT in Düsseldorf

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Susi wollte glaube ich auch noch mal bei Krausi und Jans wg. Boot-Besuch am 21. fragen. lg sven

  • Innenansicht der Bungalows

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von ahlborn Hi genau so isses 50er oder 70er Jahre mfg frank “ Oh, das ist aber schon ein Unterschied - Nierentisch vs orange Küche bzw. oranges Badezimmer.. lg sven

  • Vollpension

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Aber verdurstet sind sie denn wohl doch nicht - oder???

  • welchen bungalow, vorab reservierten?

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Und wenn mein Wunsch nun wäre, Bungalow XYZ zu reservieren? ... Dann würden sie mir bestmöglich entgegenkommen ? Also reservieren - wenn frei??? Das wäre dann wohl auch das gewollte. lg sven

  • noch 25 Tage!!!

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von luemmelchris na dann gute Besserung und viel glück.. zur Not darfst du meine Flasche tragen “ Sorry, bin kein Divesklav.. aehh Divemaster sondern Master Diver... Darf daher nicht die Flaschen anderer tragen lg sven

  • noch 25 Tage!!!

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von luemmelchris und die erkältung ist spätestens nach 2 Tagen auf SI weg, wenn man das Zimmer nicht auch als Iglu kühlt “ Komme gerade vom Doc. - Ist ne ausgewachsene Bronchitis, aber der Doc meint "Standardmäßig dauert es ca. drei Wochen bis die Bronchitis ausgeheilt ist. Das klappt dan ja ganz Prima mit Ihrem Urlaubstermin. Am Samstag werden Sie gesund und am Sonntag fliegen Sie schon..." Na denn man tau... lg sven

  • Messe BOOT in Düsseldorf

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Wir werden am 21. auf die Boot gehen... lg sven

  • noch 25 Tage!!!

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Übrigens nur noch 20 Tage Bis dahin muss ich nur noch ein paar Klamotten besorgen und diese sch.... Erkältung loswerden!!! lg sven

  • welchen bungalow, vorab reservierten?

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von roli und wenn es Euch wirklich nicht gefällt, könnt Ihr immer noch auf SI nach einem anderen Bungalow oder einem Upgrade nachfragen. “ Wenn denn noch etwas, bzw gar das Gewünschte, frei sein sollte. Ich glaube, das wird im Februar/März schon etwas schwieriger... lg sven