Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 439.

  • Vielen Dank Chef!!

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    wie... übertreiben? ich ? ich sach nur akkumulatorenladegerät... LOHOHOHOLLLL ich könnt mich jetzt noch wechschmeissen, wegen dem gedanken dadran... War echt ein lustiger Abend, der nach Wiederholung in ökonomisch erschlossenerem Gebiet schreit... auch mein Reisebericht soll diese Woche noch in Angriff genommen werden.... habe gestern schon mit der Bildsortierung begonnen... Gruß Tamás P.S.: Die Foto-Cd´s gehn heut noch raus...

  • seit einer woche zurück.....schnief

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Fotos gehn vor.... Wir brauchen Stoff... *zitter* Gruß Tamás

  • forum-treffen am 31.01.04

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Eben... soll er mal nicht die Safari bis dahin vergessen... Mir knurrt jetzt noch der Magen, wenn ich dran denk... Gruß Tamás

  • Fotos Sun Island und Sri Lanka

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Kewl!!! Danke... Neuer Stoff ist immer willkommen.... Hast ein gutes Auge für die Wahl des Bildausschnittes... Gruß Tamás

  • ACHTUNG Virus! W32.Novarg.A@mm

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    LOL tse tse... scheint keiner ernst zu nehmen... von diversen usern dieses Forums, die mich wohl in ihrem Adressbuch haben hab ich auch voll die mails bekommen... das gefährliche an den Dingern ist, das er meist eine datei erstellt, die meinetwegen mail.txt(dann etwa 20 leerzeichen).exe heisst... im emailprogramm wird die datei dann als textdatei angezeigt und der abgetrennte rest liegt im nicht sichtbaren bereich... also niemals öffnen die scheisse.... *Prost* Tamás

  • Bungalow-Reservierung

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    oh mann... wär ich doch bloß ebenfalls routinierter SI Urlauber.... buääääh... krächz... sach an ... ist die Zahl deiner Maledivenbesuche auch schon dreistellig?!?! quäk... flenn... hast du etwa die 20 mille am wochenende beim lotto eingesackt?!?!? Gruß Tamás

  • Bungalow-Reservierung

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Vielleicht habt ihr ja auch "bloß" vergessen, die Buchungsnummer eures Reiseveranstalters mit anzugeben... Ohne die wird Nullresonanz groß geschrieben, denn anhand des Namen könnte a) jeder vollidiot für euch Bungi 502 (nahe Versorgungssteg) reservieren und b) kann dass Mennhätschmänd euch niemals zuordnen bei der Hitze und dem geilen Wetter dort... Gruß Tamás P.S.: ansonsten muss eigentlich innerhalb einer Woche Antwort kommen...

  • Elfie Stejskal

    Tamás - - Community-Talk

    Beitrag

    such mal in sachen heinz pack nach verlag71 mit google.... und elfie gibts auch noch überall zu kaufen... teste einfach mal mi google .... ihr buch heißt "mädchen Robinson"... Gruß Tamás P.S.: Hat denn keiner hier videomaterial von den beiden?!?!

  • TV Sender auf SI

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Wir schon.... und wenns nur abfüllen im Sinne der wunderbaren Reizüberflutung ist, die man sich jederzeit mit der Flora, Fauna und jedem noch so winzigen wunderschönen Detail ausserhalb des Bungalows antun kannn... So ein gepflegtes Mangosäftchen mit Bacardi ist natürlich auch nicht zu verachten... !!!Prost Joe!!!

  • Neues Buch über die Malediven

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    genau... mach n e-book draus, pirat... hihi

  • forum-treffen am 31.01.04

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Und die Wegbeschreibung gibts hier... Schön dass es immer noch Zulauf gibt... Willkommen!!! Gruß Tamás

  • Hilfe! SI, bzw. Malediven-Neuling

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    hm... Leverkusen.... bei uns heist das Leiter Einsatz und Verwendung naja... scheiss Definitions-Stigmatisierung... altes Leiden von mir.... hehe

  • Wichtige Umfrage

    Tamás - - Community-Talk

    Beitrag

    *zuckmitkopfnachrechts* Mhhh.... UPDATES!!! *schmatz* smilybot.jpg

  • Hilfe! SI, bzw. Malediven-Neuling

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Willkommen Arielle!!! was bedeutet denn LEV? hier mal ein Beitrag den der Chef mal verfasst hat: Zitat: „Oft sind es gerade die Kleinigkeiten die man au ßer acht läßt, gerade bei einer Lastminute Buchung denkt kaum jemand an eine Taschenlampe oder Ähnliches. Unsere Aufstellung folgt keiner Systematik, es ist eine simple Aufzählung von Dingen die man durchaus mitnehmen könnte. “Hätten wir blos daran gedacht ...”. Die Liste wird ständig erweitert, vielleicht haben Sie ja selbst einen Tipp für ande…

  • Wichtige Umfrage

    Tamás - - Community-Talk

    Beitrag

    war nur so ne idee von mir... momentan ist ja alles auf 800x600 gemünzt... und ich hab mir die frage gestellt, was wol momentan überwiegt... 800x600 oder 1024x768... Danke für die Teilnahme ... Gruß Tamás

  • TV Sender auf SI

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    ich hoffe du sendest auch ein leckeres foto an webmaster@sunisland-malediven.de und teilst uns den aktuellen baustand des Spa-Centers mit... Gruß und viel Spaß Tamás

  • Wichtige Umfrage

    Tamás - - Community-Talk

    Beitrag

    *schmunzel* kann ich mir gut vorstellen... hihi wenn die murmel wächst hast du ja bald ne ablagefläche für den kopf, dann kannste schön abschnarchen... Gruß Tamás

  • Wichtige Umfrage

    Tamás - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo liebe SI-Gemeinde, um das Design zu optimieren müssen wir von euch wissen, welche Auflösung ihr an eurem Rechner nutzt. Die Angaben bitte nur wahrheitsgemäß machen. Es ist wirklich wichtig. Nicht nur für uns. Auch für euch ist es für angenehmes Surfen wichtig, dass die Seiten für einen Grossteil von Euch optimiert sind. Also:

  • TV Sender auf SI

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    1. das heisst nich mtv indien, sondern B4U-Music (Bollywoods erste Sahne) 2. m.E. braucht man nix weiter als Deutsche Welle TV und B4U .... aber das ist auch schon fast zuviel des Guten.... keine Sau will fernsehen im Paradies.... Action gibts am Riff... überall Harmonie und Gold und Jede Menge anderer edler Sachen geben dort Himmel und Erde her... Gruß Tamás

  • Jetzt hab´s auch ich kapiert...

    Tamás - - Community-Talk

    Beitrag

    Hey Cheffe.... Bitte Kopieren, Eintüten und nebst Blanko-Gehaltsschecks ans Männätschmännt senden... Übrigens.... so selbstlos sind wir gar nicht.... wir machen das nur, weil wir uns am Rechner beim Warten der Site immer schön vollaufen lassen können... Gruß Tamás