Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.

  • ok, ok wird kein off-topic! @urlauberin: habe dir eine e-mail geschickt

  • Ja schon, aber irgendwie läuft es mit meiner Karriere im Moment nicht so gut. Musste jetzt den zweiten Manager feuern, irgendwie hat das mit dem großen Durchbruch nicht geklappt ! Nein, jetzt mal wieder ernst werden. Ich hab noch nie etwas gewonnen....moment, doch!!!! Ich habe einen Malwettbewerb von der Volksbank in der Kategorie 6 - 8 Jahre gewonnen. Der erste Preis war eine Gummi-Badeinsel !

  • So fühlt sich das also an, wenn man etwas gewonnen hat!!! Eine ganz neue Erfahrung für mich ! Vielen Dank an alle, die ich mit unseren Bildern begeistern konnte!! Lieben Gruß, Arielle

  • Essengehn aus Sun Island

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn man AI gebucht hat, kommt man mit sehr wenig Geld auf Sun Island aus. Theoretisch bräuchte man - wenn man nicht gerade Taucher ist, und Tauchgänge bezahlen muss - nur Kleingeld für die Trinkgelder und evtl etwas, falls man sich Fahrräder ausleihen möchte, bzw. Souvenirs kaufen möchte. Ich persönlich fand das Essen so gut, dass ich keine Lust auf eine Pizza abends verspürt habe, bzw. das Abendessen ausfallen lassen wollte, um woanders für - in meinen Augen - schlechteres Essen - noch etwas z…

  • Urlaubskalender

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, habe es eben mal ausprobiert, aber mir hat es funktioniert...liegt vielleicht doch an deinem Rechner!

  • Wasserflugzeug

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind mit einem Speedboot gefahren, ich glaube das ist auch die ganz "normale Überfahrt", denn wir haben im Reisebüro diesbezüglich nichts angegeben. Wir haben die Überfahrt als sehr angenehm empfunden. Klar, Du hast einen 10 Stunden Flug hinter Dir und willst endlich ankommen, aber die 2,5 Stunden haben wir schlafend verbracht, die Dinger waren gut klimatisiert, fast so gut wie die TUI-Maschine, und wir waren weder erschöpfter noch fitter als diejenigen, die mit dem Wasserflieger angekommen …

  • Wasserflugzeug

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Huhu die Tanja , ich meine, man hätte uns gesagt, dass es ca. 100 Dollar pro Person wären, wenn man nachträglich auf einen Wasserflieger umbucht!

  • Ich meine mal "am Nachbartisch" gehört zu haben, dass es bei zwei Wochen 1000 Euro pro Person wären. Kommt mir aber ziemlich viel vor, ob es so ist, weiß ich nicht...sorry...

  • Bungi von innen!!!!

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir hatten einen super deluxe bungi und diesen auch von innen fotografiert. Ich schick dir mal die Bilder an deine E-Mail Adresse! Gruß, Arielle

  • 3 Monate und mehr auf SI ??

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    ...oder du heiratest eine Einheimische und kannst so auch den Rest deines Lebens auf Sun Island bzw. auf einer "hello neighbours" Insel verbringen : Auf diesem Foto zu sehen, im traditionellen Gewand incl. Festtagsschminke im gesicht... male25.jpg

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Deutschlehrer @Arielle: zum Glück reist ja nicht jedes Flitterpärchen gleich mit einem kompletten Kamerateam an wie ihr. Insofern seid ihr da wenig representativ, obwohl ich zugeben muss, dass ich beim Verfassen des Ursprungsbeitrags schon das eine oder andere Mal eure TV-Bilder vor Augen hatte - und da war GAR NIX von anderen Pärchen zu sehen... Nur du und der Typ mit der Wampe *harhar* “ Mensch, Deutschlehrer, das gehörte alles zum concept des Teams. Hier ein shooting , da…

  • Flitterwochen...

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    ALSO..... Für uns waren die zwei Wochen auf SI im Januar auch die Flitterwochen und wir haben uns auch nicht auf dem Zimmer verkrochen. Wenn wir unsere Ruhe haben wollten, haben wir die auch bekommen. Wollten wir Gesellschaft haben, sind wir abends in die Mainbar oder an den Pool gegangen (a bottle of champagne... ). Ansonsten haben wir 2 suuuupernette Pärchen kennengelernt, mit denen wir abends auch mal was getrunken haben oder auch mal tagsüber die Zeit am Strand verbracht haben (Inzwischen ga…

  • Tauchschuhe?

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    also wir sind die 2 wochen überwiegend barfuß gelaufen, und auch zum schwimmen oder schnorcheln haben wir keine tauchschuhe oder ähnliches angezogen. es geht auch ohne, wenn man sich schöne stellen zum schwimmen aussucht (z.B. die kleine "halbinsel" an der beachbar ).

  • Fotos von unserem Urlaub im Mai 2003

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war ganz begeistert vom ersten Foto!!! Habe erst beim zweiten Hinschauen gesehen, dass es eine Postkarte ist... Trotzdem, sehr schöne Bilder!!!

  • Bauarbeiten SPA

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Ne, Baustellen haben wir nicht fotografiert

  • Bauarbeiten SPA

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir sind seit einem Monat wieder im Lande. Viel gesehen haben wir von den Bauarbeiten nicht, da alles mit großen Zäunen "verhüllt" gewesen ist. Aber man hat schon die Spitzen der Gebäude gesehen. Sah also so aus, als wenn es nicht mehr lange dauern würde! Gruß, Arielle

  • Wenn Du es nur ausprobieren möchtest, könntest Du vielleicht bei deiner Reiseleitung vor Ort Glück haben. Unsere - das war die Tina S. - hatte diverse Schnorchelklamotten zur Auswahl, die man gebührenfrei ausleihen konnte. Für jemanden, der es nur mal ausprobieren möchte, hat sich das echt gelohnt, wobei ich ehrlich gesagt, mich vor dem Gedanken echt fiese, die Klamotten zu benutzen, mit denen fremde vorher geschnorchelt sind...:kleinkotz: Dann lieber in eigenes Zeug investieren. Sobald du einma…

  • Trinkgeld?

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Zwergnase Bitte nicht den -Kloomann vergessen der beim Eingang am Hauptrestaurant steht! “ Ja, ihn auf keinen Fall vergessen. Der ist sooo lieb, sein freundliches "Hellllooo, hau ah juuu" vermissen wir immer noch!!!

  • LTU ? Videos ?

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Dannerl P.S. Waren die letzten 3 Jahre in Punta Cana... falls jemand auch mal eine Auskunft braucht (oder will man da nach einem Malediven-Aufenthalt nimmer hin?) “ Das hatten wir auch mal überlegt, zumal man da günstiger hinkommt als nach Sun Island. Weil es aber bei uns die Flitterwochen waren, haben wir nicht so auf's Geld geachtet, aber SI ist (für uns zumindest) kein Urlaub, den man sich jedes Jahr leisten kann. Wäre schön, wenn Du mir ein paar Einzelheiten (Hotel, Reis…

  • Malediven - FAQ

    Arielle-LEV - - Community-Talk

    Beitrag

    mehr davon... ...mehr davon...