Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.

  • an Hammerhead

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Yesss, treffen, trinken, torkeln...melde mich zur Stelle !!! Bin ja quasi im Herzen NRW zu Hause, stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Gerade im Erstellen von Lageplänen, Anreisewegen, etc. bin ich seit der Hochzeit vor einem Jahr fast ein Profi...

  • an Hammerhead

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Das nächste Treffen soll in NRW sein?? Wo denn, und wann denn, gibt es da schon genauere Planungen???

  • Und wie man die bekommt!!! Bacardi-Cola? Yes, Mam, enjoy your drink

  • Wetter

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo René, ließ doch einfach die Reiseberichte, da sind zwei vom Oktober 2003, dann weißt Du zumindest, wie das Wetter im letzten Jahr gewesen ist! Gruß

  • +++LAGERBERICHT-SUNISLAND+++

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    es gibt da noch den anderen wellness-bereich mit freiluft-therapie und fußsohlen-peeling...nennt sich glaube ich : beachbar...

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von palmentier hallo arielle, wohin fährst du denn auf sardinien? warst du schon mal da? falls du fragen hast, war schon 8x da und kann nur bestätigen, dass es für mittelmeer echt supertolle strände hat! wünsch dir einen wunderschönen urlaub!!!!!!!!!!!!! palmentier “ Hallo, wir fahren immer an die Ostküste - nach Cala Gonone. Schwiegerpapa ist Sarde (geboren in Dorgali), von daher kennen wir uns da unten bestens aus. Bin in den letzten 6, 7 Jahren jedes Jahr mindestens 2 mal unt…

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Timmey Ja auch nicht schlecht! Dann einen schönen Urlaub und vor allen Dingen schönes Wetter! “ im moment 33 °C, ich glaube, das reicht, um ein wenig urlaubsfeeling am strand zu haben. leider hat das wasser nicht dieselbe temperatur wie auf sun island. vielleicht möchte jemand doch noch mit mir tauschen??

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Wollte auch mal etwas in den Jibbiiiiiiii-Thread schreiben! Morgen geht es nämlich auch für 3 1/2 Wochen in den Urlaub, zwar nicht nach Sun Island, aber auf die schönste Insel zumindest für europäische Verhältnisse: SARDINIEN!!! ...ätsch...

  • dollar auf den malediven

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Du brauchst auch nicht von hier aus -zig 1-Dollar-Noten mitzunehmen, an der Rezeption zu wechseln ist kein Problem!

  • gruesse von sun island

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Habe gerade die neueste SI-Bewertung auf holidaycheck.de gelesen...die ist von Anja und Thomas. Da schreiben sie allerdings einige Dinge anders, als in ihrem Reisebericht und vergeben nur 3,3 Sonnen von möglichen 6. Sie würden die Insel nicht weiterempfehlen, die Anzahl der Sterne wäre nicht gerechtfertigt und am besten soll man die Villa Hotelketten meiden...Hallo??? Welche Meinung habt ihr denn jetzt von Sun Island???

  • Walhai

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Leverkusen Hitdorf??? Mensch, da warst Du in der Weltmetropole und sagst nicht Bescheid??? Ist doch quasi bei uns ums Eck und in Hitdorf gibt es einen richtig guten Biergarten ! Also, beim nächsten Mal ANMELDEN!!!

  • Rhodos???????

    Arielle-LEV - - Community-Talk

    Beitrag

    Warst Du schon mal bei holidaycheck.de? Da schreiben Urlauber Ihre Erfahrungen mit div. Hotels, etc. Da sind auch deine drei beschriebenen Hotels drin und das erste bei Faliraki hat die beste Bewertung bekommen. Scheint also schön zu sein! Gruß Arielle

  • Schon wieder ein Kauftipp...

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Das Ding sieht zwar groß aus, ist es aber nicht. Ich habe ihn mir heute mal angeschaut. Mehr als diese zwei kleinen Becher, wird er mit der Wassermenge nicht füllen können. Würde im Koffer nicht wirklich viel Platz wegnehmen und für einen Cappuccino am Strand bei Sonnenaufgang verzichte ich dann auf meinen heißgeliebten Norweger-Pulli !

  • Schon wieder ein Kauftipp...

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe schon wieder etwas entdeckt, was man auf keinen Fall beim nächsten SI-Urlaub vergessen sollte: einen Reisekocher: kw23_4078_detail.jpg Gibt es seit gestern bei Tchibo für 10,99 Euro! Viele Grüße, Arielle

  • !!! Achtung: WASSERTAXI-UNFALL !!!

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind auch mit dem Boot gefahren (und haben die ganze Tour verpennt ). Wir sind aber auch "seetauglich" von daher hätte uns selbst starker Wellengang nicht davon abgehalten auf Wasserflieger umzubuchen!

  • Na gut, das ist aber wirklich nicht spektakulär (für alle, die jetzt eine heiße casting-story à la DSDS oder SSDSGPS erwarten ). Es begab sich zu einer Zeit im Jänner 2004, als zwei frischverheiratete Menschen das Paradies auf Sun Island entdeckten!!! Sie genossen das herrliche Wetter, die traumhaften Kulissen, das einladende Meer, die leckeren Getränke ("enjoy you drink" ) und einfach nur das süße Nichtstun, als sie plötzlich am Strand von einem Mädchen angesprochen wurden... Diese neugierige j…

  • Badeschuhe

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Für alle, die noch Badeschuhe brauchen, aber nicht viel Geld ausgeben möchten. Seit Montag gibt es im Lidl Badeschuhe für 4,99 Euro. Das Angebot ist ja regional verschieden, aber schauen lohnt sich. Gibt es von knallbunt bis dezent (oben sollen die Damenschuhe sein, unten die Herrenschuhe) 04_0428_b.jpg 04_0413_b.jpg Wir haben es zwar auch auch ohne Badeschuhe "überlebt", aber für die zartbesaiteten !

  • @Joe: Wer schreibt hier off-topic Zeugs, hääää

  • Heiraten auf den Malediven

    Arielle-LEV - - SunIsland

    Beitrag

    Was das heiraten auf den Malediven angeht, kannst du mal hier schauen: germannews.com/magazine/malediven_d.htm

  • e-mail ist unterwegs