Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 127.

  • Tip

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Falls Du dich für eine andere Insel entscheiden solltest versuch mal Iru Fushi.....auch eine Große Insel aber dafür wirkliche 5 Sterne zum selben Preis LG Michaela

  • Ich schon wieder...

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Soooooo.......nun muß auch Ich mal wieder was dazu sagen! Ich habe hier im Forum schon mehrmals meine Meinung dazu abgegeben das Sun Island eine Traumhafte Insel war....diese auch für 1 . Besucher der Malediven noch sein mag. Doch darf man nicht vergessen das es alles eine Geschmacksache ist und ich diesen langsam beginneneden Kleinkrieg hier nicht schön finde. Ein Forum ist dazu da um seine Ehrliche Meinung zu sagen , oder etwa nicht?? Ich selber war nun geschlagene 6 mal auf Sun Island und wie…

  • HP als Langschläfer! lieber VP?

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Steffi.... Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen das wir Abends sehr oft früh im Bett waren und dafür morgens spätestens um 7 Uhr Top fit waren. Aber auch von anderen Familienmitgliedern kann ich nur berichten das Spätestens um 7.30 Uhr alle Fit waren. Der Room Boy kommt ab und zu auch schon gegen 9 Uhr

  • Service auf Sun Island

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Naja langsam fehlen mir wirklich die Worte! Wie gesagt jeder empfindet seinen Urlaub anders. Jeder Kellner ist auch anders....klar gibt es super Nette Kellner dabei aber wir hatten in diesem Jahr wirklich sehr viel Pesch an der der Pool bar! Unser Tischkellner im Restaurant und der Room Boy waren auch sehr nett! Und auch wenn es manch einer nicht nachvollziehen kann aber auch wir waren sehr freundlich! Jeder Muß sich sein eigenes Bild machen, fakt ist das wir für solch Hohe Preise wie diese zur …

  • Beschwerden

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen! Zum Thama....wie man in den Wald hinein ruft...... Also Ich habe hier ím Forum und im Aktuellen Reisebericht meine Meinung auch vertreten und stehe voll dazu! Ich bin von Natur aus immer freundlich !! Und auch wir haben in der Beachbar (am Pool)viel Negatives erfahren. Wir haben ständig zum Teil über 30 Minuten warten müssen um etwas zu trinken zu bestellen, nach fast 45 bis 60 Minuten endlich dann doch etwas zu trinken bekommen. (Auch wenn fast keine Tische besetzt waren, die Ke…

  • AI Kosten

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wir haben vor nserem letzten Urlaub auch erst VP gebucht. Als Ich die Aktuellen Preise von SI erfahren habe haben wir Zuhause im Reisebüro AI nachgebucht. Kosten 435,00€ pro Person für 14 Tage Vor Ort auf SI habe ich nochmal nachgefragt, hätte pro Tag und Pro person 46 $ gekostet. Sind nach meiner Rechnung 1288$...also mehr wie in Deutschland. Schönen Urlaub.... P.S. Reisebericht von uns ist Online Gruß Michaela

  • Tauchausrüstung

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Wir emphelen auch die Ausrüstung in Deutschland zu kaufen. Aktuelle Preise im Souveniershop auf Sun Island : Brille ca 60-80 $ und Schnorchel ca 35 $ Flossen 45-60 $ Tip: Im Tauchshop (wo die Manta´s gefüttert werden) gibt es Set´s für 35 $ aufwärts, zum Teil günstiger als in Deutschland. LG Michaela P.S. leihen lohnt auf gar keinen Fall!

  • SI 14.11-29.11

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben! Wir waren im letzten November zum 6 mal auf Sun Island. Nach einer 3 Jährigen Pause hatten wir wieder Sehnsucht nach Sun Island Leider muß Ich euch ganz ehrlich sagen das Ich/Wir nicht mehr dort hin fliegen werden. Für erst Besucher scheint es noch eine tolle Insel zu sein, aber für uns war es nicht mehr der Traum der Malediven wir wir ihn kennen gelernt haben. Einige Negative Punkte : 1. Die Insel ist mit Rusen Überlaufen. 2. Die Kellner sind fast Überall nur noch bei Trinkgel…

  • Wasser Taxi

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen! Wir haben mal wieder für unseren Urlaub den Wasserflugzeugtransfair gebucht. Leider dauert es manchmal 1-2 Std. eh die Maschiene abfliegt. Ich habe beim letzten urlaub beobachten können das die Roten Wasser Taxi´s nur mit 2-4 Personen fliegen. Meistens auch sofort! Hat jemand Erfahrung gemacht ob diese unabhängig vom Reiseveranstalter zu buchen sind ? Direkt vor Ort! Wäre einfacher, direkt vom Flughafen raus in den Wasserflieger ohne langen Aufenthalt und ohne Vollbesetzung bis u…

  • Zahlungsmittel

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo TRIP, Du kannst auf Sun Island auch mit anderen Zahlungsmitteln bezahlen. In der Regel benötigst Du kein geld in der Urlaubszeit da alles immer Unterschrieben wird (Quittung) Am Ende des Urlaubs kannst Du bequem alles zusammen bezahlen... °Kreditkarte °Traveller Checks ° Bar ( $ und Euro nehmen Sie auch) Damit Du einen Überblick behalten kannst wird auf dem Zimmer im TV immer der genaue Stand der Rechnung angezeigt... Aber vorsicht, diese Stimmen nicht immer , falls Ihr einen Fehler findet…

  • Zahlungsmittel

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Siehe unten

  • Strandabschnitt 249-318

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Mario! Meiner Meinung nach kannst Du auf der ganzen Insel in Ruhe Dein Buch lesen oder schwimmen gehen Sind halt die Malediven und nicht Mallorca Lieben Gruß Michaela

  • Strandabschnitt Bungi 170-150

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die lieben Tips Freu mich schon total LG Michaela

  • Danke :-)

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für Eure lieben Tips....freu mich total auf den Urlaub. Werden einfach mal Versuchen einen Bungi Nr 202-204 zu bekommen. Lieben Gruß Michaela

  • Zimmer

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Danke für die Antwort, der Bungi 204 ist doch direkt in der Nähe der Bar, war es dort Abends nicht zu laut?? Konnte man von der Bungi Terasse das Meer sehen oder hattet Ihr dort alles zugewachsen?? Habt Ihr ein Paar Aktuelle Preise für mich? Fahrradverleih Cola Wasser Pommes Preise etc?? Wäre super lieb. Michaela

  • Fütterung

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Danke für die Antworten. Ich denke das es sicher Interessant ist sich das anzuschauen. Denke aber auch das es ein Eingriff in die Natur ist.... Lieben Gruß Michaela

  • Getränke

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Von einem bekannten der Dort war habe Ich diese Preise: Cola 3,50$ Wasser 1 L Flasche mit Kohlensäure 8,50 $ Pommes 3,50 $ Salat 6,50$ Pizza ab 9,50$ Lg Michaela

  • Einzelzimmer

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Ja auf Sun Island mußt Du Einzelzimmer Zuschlag bezahlen. Ich bin damals mit meinen Eltern geflogen weil mein Mann Beruflich unterwegs war, Ich mußte fast genau soviel Zahlen wie im DZ. Also EZ ist viel zu teuer Lieber einen Bekannten mitnehmen für das selbe Geld:-) Ich denk mal das Du das Problem Überall auf den Malediven haben wirst. Lieben gruß Michaela

  • Hai/Rochen Fütterung

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo nochmal..... Kann mir einer sagen um welche Zeit auf Sun Island immer die Hai & Rochen Fütterung ist?? Danke

  • Strandabschnitt Bungi 170-150

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen! Wir fliegen in 4 Wochen endlich nach Sun Island. Kann einer Berichten ob zur Zeit in Bungi Abschnitt 150-170 eine Sandstufe ist?? Vor einem Jahr hatten wir eine Stufe von fast 80 cm und das war schon schlecht..... Deswegen wollte Ich mich absichern bevor ich einen Bungi Reserviere! LG Michaela