Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 189.

  • War "Scubadiver" schon hier? Nicht dass der noch denkt, ihr wollt den Walhai mit der Angel rausholen... Und weg! toto

  • Boah, aber ehrlich... immer diese pseudo Weltverbesserer. Neben überflüssigen Belehrungen rennen die dann auch dauernd in der Natur rum und latschen 1000ende Käfer tot... Kann mir nicht passieren, dass einzige was ich töte ist die Leber in meinem Garten im aufblasbaren Pool: Prost! toto

  • Also, Hausstaub is nicht, Haussand gibts wie verrückt! Muss man aber auch dauernd fies Niesen, wenn das in die Nüstern gesaugt wird. Tip: Klimaanlage aufdrehen, kurz Tür auf, und aller Staub ist wech... aber dann fangen die Fische das Rotzen an... man, man, man toto

  • Gebäck

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Hammerhead, jetzt verwirr doch bitte rixmark nicht, dass kriegt der nicht gebacken... toto

  • Gebäck

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    also, beim Italiener backen die einiges selber, dass muss dann nicht eingeflogen werden. Und im Main-Restaurant könne die auch super-leckere Sachen backen. Der Nachtisch ist die Wucht dort. Dies alles im Wasserflieger mitzunehmen, wäre eh nicht gut, weil die Piloten dann alles verputzen. Und nicht auszudenken, bei den Turbulenzen, dann hängt doch die Schwarzwälder an den Fenstern... und man kann den schönen Ausblick nicht mehr geniessen toto

  • all wieder-kehrende fragen hier im forum (gähn) bin gespannt toto

  • such mal in der "www.preissuchmaschine.de" eine null-acht-fünfzich kamera und du bekommst da auch hundert verschiedene preise. Also was soll der stress. Es gibt zig anbieter und alle haben a) verschiedene kontigente b) abnahme-zahlen und c) jahreszeitlich abhängige angebote. Nicht "pfennig-fuchsen" sondern endlich mal entscheiden und buchen. teuer ist der urlaub auf jeden fall, also macht der vergleich um ein paar euro keinen sinn. toto

  • Unterwasserfotos

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Hi mandulini, da du deine Bilder sowieso nicht im "national geographic" veröffentlichst, sollte für das rumzeigen im freundeskreis eine ritsch-ratsch-klick unterwasserkamera absolut ausreichend sein. Lieder ist der mensch verwöhnt und wenn man all die katalog-unterwasser-bilder sieht, sollte einem dann auch klar sein, dass dahinter ausrüstung für mehrere tausend Euro steckt. Sorry für das "wecken". toto

  • EM - Was denkt ihr ??

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    Torfnacken! Kein blassen Schimmer von Fussball... und Tauchen In 2 Jahre mehr! toto

  • HIIIILFE!!!

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    jo, gebe rainer recht. Das Motto war doch "sexy". Seh ich nix von Ne mal im Ernst. Gutes Foto. Doch zu den Favoriten (7 Punkte) noch ein weiter weg. Weiter so. toto

  • Traum vom Urlaub ist zerplatzt

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Wallace, du Flachfisch, natürlich ist das schlimm! und ausserdem sind wir hier im SI Forum und nicht im HI- oder "andere schöne Fleckchen Erde" Forum Passivität in dieser Situation ist eines, aktiv seinen Jahres-Highlight zu planen ein anderes. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das Verständnis. toto

  • Traum vom Urlaub ist zerplatzt

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Boah, PC_Problem wird immer dann angegeben, wenn man selber versagt hat Sag an, welcher Reiseveranstalter war das? Grüße, toto

  • Ahhh, da iss er

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Da ist er, der Verräter Ja bist Du denn wahnsinnig, hier im SI Fan Club zu erscheinen, wo Du doch "unser Liebstes" so mit Füssen getreten hast? Willkommen hier und lass Dich wenigsten nachträglich vom Malediven Virus anstecken Jehova...

  • Was sollte ich unbedingt mitnehmen?

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    gucksduhier Checkliste sunisland-malediven.de/mv_urlaubscheckliste.htm Grüße toto

  • Malediven

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Bitte mal eine ehrliche Meinung: und wie sieht es mit dem Inselkoller aus? Mein grösster Horror... Viele Grüsse, toto

  • Gesucht... (21.7.06 / LTU)

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    jetzt lass aber mal hören. Schliesslich haben wir alle "mitgezittert" toto

  • Habe dort mal nach einer Reise (nicht SI) angefragt, mit Alternativen beim Stopover in Dubai und ich muss sagen, sehr nette Damen, die sich viel Mühe geben, das Optimale herauszusuchen. Ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dort zu buchen. Für mich ist der Service entscheiden, ob nebenan im Reisebüro oder irgendwo im Reisebüro in Deutschland. Im Grunde genommen, vermitteln alle dann wieder die bekannten Reiseverantsalter und die sind es dann auch, mit denen man sich bei etwaigen Problemen im Urla…

  • Gesucht... (21.7.06 / LTU)

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Das sollte nichts mit dem Alter zu tun haben. Denn Gefühle sind Gefühle und die können Berge versetzen Gib mal Rückmeldung, was passiert ist Toto

  • Bald ist es soweit! :)

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    das Wichtigste ist doch Dein Schatz, und den haste doch auch dabei, oder? Beneide Euch. Will auch wieder hin, ins Paradies will ich echt Lasst mal hören, wie es Euch gefällt! Viele Grüsse, toto

  • Gesucht... (21.7.06 / LTU)

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    susanna, das sollen doch die beiden unter sich ausmachen Hoffentlich wird sich mabs hier bald wieder melden, wenn sie noch einmal auf SI fährt, dann zum Honeymoon toto